Your dream holiday begins with a villa in Pula

Pula is the largest city on the Istrian peninsula. While the old town reminds us of times long past, the clear water of the sandy beaches motivates us to enjoy the moment. In this way, Pula miraculously unites the past with the present. The port city has a lot to offer for bathers as well as for culture lovers and active holidaymakers. That is why it is a popular destination for group and family trips. If you are also attracted to the Croatian port city, you will find the ideal accommodation for your stay in this dream city among our villas in Pula.

Interested in

istria?

Out of this region we offer villas in the following cities:

The advantages of your holiday villa in Pula

A villa in Pula offers you accommodation in the middle of one of the most beautiful cities in Croatia. To the east and west of Pula are extensive pebble and stone beaches where you can spend your time. They are known for their crystal-clear water and cleanliness. Pula's beaches are not only ideal for classic beachgoers, but also for water sports enthusiasts. The sea is perfect for snorkelling, kayaking and rock jumping. At Kanion beach, there are impressive underwater caves that can be explored with diving equipment. Pula also offers a wide range of sports on land. Cycling and hiking trails will take you from your villa in Pula on interesting routes to get to know the city and its surroundings better.

Furthermore, there are numerous tennis courts and sports fields around your villa in Pula. On quieter days, you can make yourself comfortable in your villa with pool in Pula. The pool has a privacy screen and thus offers you the privacy that is lacking on some beaches. For a relaxing walk in the evening, we recommend you take the path to the old town from your villa in Pula. There, inviting cafés meet historic buildings from antiquity. Pula's amphitheatre is one of the city's most impressive sights. While nowadays it functions as a cultural venue, in Roman times it was used for gladiator fights.

Rent a villa in Pula and enjoy your holiday

At Crovillas we have made it our goal to find the most beautiful holiday villas in Croatia and make them available to our clientele. We want to combine the idyllic landscape of Croatia with stylish accommodation. Together, these two components make for a perfect holiday experience for the whole family. All our villas in Pula and other locations have in common a large living space, stylish interiors and idyllic views of Croatia. In addition, we offer a lot of bookable extras like a private chef or a babysitter.

Behind our agency portal is a large team of passionate Croatia lovers who personally visit and check the villas on offer in Pula as well as in other cities. This way, we can be sure that they fully meet our quality standards. In addition, we collect information that is relevant to our clientele. Transparency and open communication are very important to us. Therefore, we list every villa in Pula with detailed descriptions of its features, prices and conditions. If you still have questions about a villa in Pula, you can contact us at any time. We are available from Monday to Sunday, from 10:00 to 18:00. Book one of our villas in Pula today and start planning your next holiday. We look forward to seeing you!

Mit einer Villa in Pula beginnt Dein Traumurlaub

Pula ist die grĂ¶ĂŸte Stadt der Halbinsel Istrien. WĂ€hrend die Altstadt an lĂ€ngst vergangene Zeiten erinnert, motiviert das klare Wasser der SandstrĂ€nde dazu, den Moment zu genießen. So vereint Pula auf wundersame Weise die Vergangenheit mit der Gegenwart. Die Hafenstadt hat sowohl fĂŒr Baderatten als auch fĂŒr Kulturliebhaber und Aktivurlauber einiges zu bieten. Daher ist sie ein beliebtes Ziel fĂŒr Gruppen- und Familienreisen. Wenn auch Du von der kroatischen Hafenstadt angezogen wirst, findest Du unter unseren Villen in Pula die ideale Unterkunft fĂŒr Deinen Aufenthalt in dieser traumhaften Stadt.

Die Vorteile Deiner Ferienvilla in Pula

Eine Villa in Pula bietet Dir eine Unterkunft inmitten einer der schönsten StĂ€dte Kroatiens. Im Osten und Westen Pulas erstrecken sich weitlĂ€ufige Kiesel- und SteinstrĂ€nde, an denen Du Dir die Zeit vertreiben kannst. Sie sind bekannt fĂŒr ihr glasklares Wasser und ihre Sauberkeit. An den StrĂ€nden Pulas kommen nicht nur klassische StrandgĂ€nger, sondern auch Wassersportler auf ihre Kosten. Das Meer eignet sich hervorragend zum Schnorcheln, Kajakfahren und Felsenspringen. Am Strand Kanion befinden sich unter Wasser eindrucksvolle Höhlen, die sich mit TaucherausrĂŒstung erkunden lassen. Auch an Land ist das Sportangebot Pulas vielfĂ€ltig. Rad- und Wanderwege fĂŒhren Dich von deiner Villa in Pula auf interessante Routen, auf denen Du die Stadt und Umgebung besser kennenlernst.

Weiterhin gibt es zahlreiche Tennis- und SportplĂ€tze rund um deine Villa in Pula. An ruhigeren Tagen kannst Du es Dir in Deiner Villa mit Pool in Pula gemĂŒtlich machen. Der Pool hat einen Sichtschutz und bietet Dir dadurch die PrivatsphĂ€re, die an manchen StrĂ€nden fehlt. FĂŒr einen entspannten Spaziergang am Abend empfehlen wir Dir von deiner Villa in Pula aus, den Weg in die Altstadt. Dort treffen einladende CafĂ©s auf historische Bauwerke der Antike. Das Amphitheater Pulas gehört zu den eindrucksvollsten SehenswĂŒrdigkeiten der Stadt. WĂ€hrend es heutzutage als kultureller Veranstaltungsort fungiert, wurde es zur Zeit der Römer fĂŒr GladiatorenkĂ€mpfe genutzt.

In Pula eine Villa mieten und Deinen Urlaub genießen

Bei Crovillas haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die schönsten Urlaubsvillen Kroatiens ausfindig zu machen und unserer Kundschaft zur VerfĂŒgung zu stellen. Wir wollen die idyllische Landschaft Kroatiens mit stilvollen UnterkĂŒnften kombinieren. Zusammen ergeben diese beiden Komponenten ein perfektes Urlaubserlebnis fĂŒr die ganze Familie. Alle unsere Villen in Pula und anderen Ortschaften haben eine große WohnflĂ€che, ein stilvolles Interieur und eine idyllische Aussicht auf Kroatien gemeinsam. ZusĂ€tzlich bieten wir noch eine Menge buchbarer Extras wie einen Privatkoch oder einen Babysitter.

Hinter unserem Vermittlungsportal steckt ein großes Team leidenschaftlicher Kroatienliebhaber, das die angebotenen Villen in Pula sowie in weiteren StĂ€dten persönlich besichtigt und prĂŒft. So können wir sichergehen, dass sie unseren QualitĂ€tsansprĂŒchen gĂ€nzlich entsprechen. Außerdem sammeln wir dabei Informationen, die fĂŒr unsere Kundschaft relevant sind. Transparenz und offene Kommunikation liegen uns sehr am Herzen. Daher fĂŒhren wir jede Villa in Pula mit ausfĂŒhrlichen Beschreibungen der Ausstattungsmerkmale, Preise und Konditionen auf. Wenn Du trotzdem noch Fragen zu einer Villa in Pula hast, kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Wir sind von Montag bis Sonntag, jeweils von 10:00 bis 18:00 fĂŒr Dich erreichbar. Buche noch heute eine unserer Villen in Pula und fange an, Deinen nĂ€chsten Urlaub zu planen. Wir freuen uns auf Dich!