Villa in Novigrad - starting point for excursions and relaxation

The town of Novigrad in Istria was built on the historical remains of an ancient settlement and offers tourists many sights, excursions and events. From your villa in Novigrad, you can go cycling or diving, for example, where you can explore historic shipwrecks. Or you can stroll through the beautiful town and visit the famous historic parish church of St. Pelagius or the 13th century city wall.

Culinary experiences await you at the winegrowers and olive growers, because very tasty wines and excellent olive oil come from here. The beautiful beaches and the particularly clean, clear water invite you to take a refreshing swim in the water or to sunbathe. And in the evening, you can retire and end the day with a glass of wine in your villa in Novigrad or in the dreamy outdoor area.

We do not compromise when selecting villas in Novigrad. We personally check every villa in Novigrad before we offer it to our clients. Only the houses that meet our quality standards are included in the portfolio. All of them have excellent facilities including TV, internet and pool. In the descriptions you will also see for which number of people the villa in Novigrad is suitable. Further extras such as wood-burning stove, fireplace, wellness facilities or sauna are mentioned separately.

Interested in

istria?

Out of this region we offer villas in the following cities:

Villa for rent in Novigrad - equipment and service

Your satisfaction is our top priority. That is why every villa in Novigrad is furnished from cosy to traditional to stylishly modern or downright luxurious. Each interior corresponds to the personal charm and the construction of the properties. All of them are either close to the beach or the city or have a fantastic secluded location in nature, where you can escape from the stress of everyday life without having to forego any amenities.

For example, our Villa Contessa near the sea has ultra-modern facilities and is ideal for family holidays. For active holidaymakers, the centrally located Villa Bruio is ideal as a starting point for excursions on foot. In the evenings, the heated pool and jacuzzi beckon. Villa Fiorini is luxuriously furnished and set in an oasis-like garden. Fantastically beautiful for romantic nature lovers! Our Villa Vigneto offers the perfect all-round view of the mountains, sea and city. You can stay here with up to 15 people. Or would you like to stay with up to 10 people in the luxurious giant Villa Lorena right by the sea?

Deine traumhafte Villa in Novigrad – aber nur vom Profi

Istria is particularly popular with tourists, and the small town of Novigrad in particular quickly casts its spell due to its ancient charm. Therefore, Crovillas Here you will also find a particularly large and very attractive selection of various holiday villas in Novigrad in different styles. So you can always find the right villa in Novigrad for a romantic holiday as well as a family holiday or a group trip.

Crovillas has over 10 years of experience renting villas in Novigrad. We are often on site and love the country and its people. That is why clients appreciate our expertise - because we know exactly what we are talking about. Every villa in Novigrad has been personally inspected by us and found to be of high quality.

With our fantastic extras, you can make your holiday in the luxury villa even more enjoyable. We offer you a private chef or babysitter, but also a chauffeur or a yacht. Book your dream holiday in a villa in Novigrad right now - and if you still have questions, you can always contact us, we'll be happy to help!

Villa in Novigrad – Ausgangspunkt für Ausflüge und zur Entspannung

Die Stadt Novigrad in Istrien wurde auf den historischen Resten einer antiken Siedlung erbaut und bietet Touristen viele Sehenswürdigkeiten, Ausflugsmöglichkeiten und Veranstaltungen. Von Deiner Villa in Novigrad aus kannst Du beispielsweise Radfahren oder Tauchen, wobei Du historische Schiffswracks erkunden kannst. Oder du flanierst durch das schöne Städtchen und besuchst die berühmte historische Pfarrkirche des Hl. Pelagius oder die Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert.

Kulinarische Erlebnisse warten auf Dich bei den Winzern und Olivenbauern, denn von hier kommen sehr leckere Weine und hervorragendes Olivenöl. Die schönen Strände und das besonders saubere klare Wasser laden zu einem erfrischenden Bad im Wasser oder zum Sonnenbaden ein. Und abends kannst Du Dich zurückziehen und in Deiner Villa in Novigrad oder im traumhaften Außenbereich bei einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen.

Bei der Auswahl der Villen in Novigrad gehen wir keine Kompromisse ein. Wir prüfen persönlich jede Villa in Novigrad, bevor wir sie unseren Kunden anbieten. Nur die Häuser, die unseren Qualitätsansprüchen genügen, werden ins Portfolio aufgenommen. Alle verfügen über eine ausgezeichnete Ausstattung inklusive TV, Internet und Pool. In den Beschreibungen siehst Du auch, für welche Personenzahl die Villa in Novigrad jeweils geeignet ist. Dazu sind weitere Extras wie Holzofen, Kamin, Wellness-Einrichtungen oder Sauna separat erwähnt.

Villa mieten in Novigrad – Ausstattung und Service

Deine Zufriedenheit ist für uns das oberste Gebot. Daher ist jede Villa in Novigrad von gemütlich über traditionell bis hin zu stylisch-modern oder ausgesprochen luxuriös eingerichtet. Jede Einrichtung entspricht dem persönlichen Charme und der Bauweise der Objekte. Alle befinden sich entweder in Strand- oder Stadtnähe oder haben eine fantastische Alleinlage in der Natur, wo Du ganz ungestört dem Alltagsstress entfliehen kannst, ohne auf Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.

Beispielsweise hat unsere Villa Contessa in Meernähe eine ultramoderne Ausstattung und ist ideal für den Familienurlaub. Für aktive Urlauber ist die zentral gelegene Villa Bruio ideal als Startpunkt für Ausflüge zu Fuß. Abends locken der beheizbare Pool und Jacuzzi. Die Villa Fiorini ist luxuriös eingerichtet und inmitten eines oasenhaften Gartens. Traumhaft schön für romantische Naturliebhaber! Den perfekten Rundum-Ausblick auf Berge, Meer und Stadt hast Du mit unserer Villa Vigneto. Hier kannst Du mit bis zu 15 Personen wohnen. Oder möchtest Du mit bis zu 10 Personen in der luxuriösen Riesenvilla Lorena direkt am Meer residieren?

Deine traumhafte Villa in Novigrad – aber nur vom Profi

Istrien ist bei Touristen besonders beliebt und gerade das Örtchen Novigrad zieht aufgrund seines antiken Charmes schnell in seinen Bann. Daher hat Crovillas hier auch eine besonders große und sehr attraktive Auswahl an verschiedenen Ferienvillen in Novigrad unterschiedlichen Stils. So kannst Du sowohl für einen Romantikurlaub als auch einen Familienurlaub oder eine Gruppenreise stets die richtige Villa in Novigrad finden.

Crovillas besitzt über 10 Jahre Erfahrung mit der Vermietung von Villen in Novigrad. Wir sind häufig vor Ort und lieben Land und Leute. Deshalb schätzen Kunden unsere Kompetenz – denn wir wissen genau, wovon wir reden. Jede Villa in Novigrad ist von uns persönlich geprüft und für qualitativ hochwertig befunden worden.

Mit unseren fantastischen Extras kannst Du Deinen Urlaub in der Luxusvilla noch angenehmer gestalten. Wir bieten Dir einen Privatkoch oder Babysitter, aber auch ein Chauffeur oder eine Yacht an. Buche jetzt gleich Deinen Traumurlaub in einer Villa in Novigrad – und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du uns jederzeit kontaktieren, wir helfen gerne weiter!