Rent a villa in Crikvenica - directly on the Kvarner Bay in Croatia

Here in the Kvarner Bay there is a special highlight: the viewing platforms on the coast from which you can watch the schools of tuna. The area also has a lot to offer. You will be thrilled by the dream beaches and the crystal-clear sea. Numerous cafés, restaurants and small shops invite you to shop and enjoy.

But Crikvenica is also perfect for an active holiday, because there are excellent opportunities for sports activities here: Hiking, cycling, diving or paragliding are just some of the activities you can do here. From your villa with pool in Crikvenica, you have plenty of opportunities for excursions into the mountains or the forest, but you can also take it easy and relax in the comfortable ambience of your villa in Crikvenica by your own pool and simply unwind. If you love absolute tranquillity, you can best enjoy it in a holiday villa in Crikvenica, which offers you complete privacy and where you have your own pool at your disposal. Romantics enjoy the quiet location and the seclusion of their villa in Crikvenica for cosy togetherness and the view of the stars from the spacious outdoor areas.

Interested in

kvarner-bay?

Out of this region we offer villas in the following cities:

A villa in Crikvenica - suitably equipped for every taste

Every Crovillas client imagines their dream holiday differently, and we have taken this into account when selecting our villas. All villas have comfortable and high-quality furnishings and we always make sure that the furnishings and architecture complement each other perfectly. We also offer you a villa in Crikvenica with a hillside location and sea view, such as our Villa Leticija with fitness and wellness area, or a villa in a quiet and idyllic location, such as our Villa Toscana II.

However, the villas in Crikvenica are also suitable for families with children who like to play and romp in the outdoor area and splash around in the pool because of the generous amount of space. Of course, a large villa in Crikvenica is also suitable for large families or group trips. Social get-togethers with friends in the garden or by your own pool are ideal here. The choice is yours - we always have the perfect villa in Crikvenica for you! And your pets are also welcome in any of our villas in Crikvenica!

One of our highlights is the 100 year old restored stone villa Ivka for 8 persons, with wellness area. If you prefer the panoramic view over the Vinodol valley, the quiet and family-friendly Villa Tribalj for max. 9 persons is the perfect choice for you. Our great extras provide further amenities: you can book a babysitter, a chauffeur, a private chef or a yacht (or all of them together) to make your holiday even more flexible and luxurious.

Your villa in Crikvenica - of course by Crovillas

To make your holiday truly perfect, be sure to book your dream villa in Crikvenica with Crovillas. We have over 10 years of experience with every corner of the country, because we love Croatia and spend a lot of time there. Here we also look at every villa in Crikvenica before we include it in our programme.

Therefore, we can give you detailed information about every villa in Crikvenica and answer all your questions. You are welcome to contact us at any time. The best thing to do is to take a look at our website right now and book your favourite villa quickly, as long as your desired date is still available!

In Crikvenica eine Villa mieten – direkt an der Kvarner Bucht in Kroatien

Hier an der Kvarner-Bucht gibt es ein besonderes Highlight: Die Aussichtsplattformen an der Küste, von denen aus du die Thunfischschwärme beobachten kannst. Auch sonst hat die Gegend viel zu bieten. Du wirst begeistert sein von den Traumstränden und dem glasklaren Meer. Zahlreiche Cafés, Restaurants und kleine Geschäfte laden zum Shoppen und Genießen ein.

Aber auch für einen aktiven Urlaub ist Crikvenica perfekt, denn hier gibt es hervorragende Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen: Wandern, Radfahren, Tauchen oder Paragliding sind nur einige der Beschäftigungen, denen Du hier nachgehen kannst. Von deiner Villa mit Pool in Crikvenica aus hast Du viele Möglichkeiten für Ausflüge in die Berge oder den Wald, aber Du kannst es auch ruhig angehen lassen und in dem komfortablen Ambiente deiner Villa in Crikvenica am eigenen Pool entspannen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Wenn Du die absolute Ruhe liebst, kannst Du diese am besten in einer Ferienvilla in Crikvenica genießen, die Dir volle Privatsphäre bietet und in der Du Deinen eigenen Pool zur Verfügung hast. Romantiker genießen die ruhige Lage und die Abgeschiedenheit ihrer Villa in Crikvenica für die gemütliche Zweisamkeit und den Blick in die Sterne von den großzügigen Außenanlagen aus.

Interessiert an

kvarner-bucht?

Wir bieten in dieser Region Villen aus den folgenden Städten an:

Eine Villa in Crikvenica – passend ausgestattet für jeden Geschmack

Jeder Crovillas-Kunde stellt sich seinen Traumurlaub anders vor, was wir wir bei der Auswahl unserer Villen berücksichtigt haben. Alle Villen besitzen eine komfortable und hochwertige Ausstattung und wir achten stets darauf, dass Einrichtung und Architektur sich perfekt ergänzen. Außerdem bieten wir Dir sowohl eine Villa in Crikvenica mit Hanglage und Meerblick, wie beispielweise unsere Villa Leticija mit Fitness- und Wellnessbereich, oder eine Villa in ruhiger und idyllischer Lage wie unsere Villa Toscana II.

Die Villen in Crikvenica eignen sich aufgrund des großzügigen Platzangebotes aber auch für Familien mit Kindern, die gerne in der Außenanlage spielen und toben und im Pool planschen wollen. Selbstverständlich ist eine große Villa in Crikvenica auch für Großfamilien oder Gruppenreisen geeignet. Geselliges Beisammensein mit Freunden im Garten oder am eigenen Pool bieten sich hier an. Du hast die Wahl – wir haben immer die perfekte Villa in Crikvenica für Dich! Und auch Deine Haustiere sind in jeder unserer Villen in Crikvenica willkommen!

Eines unserer Highlights ist die 100 Jahre alte restaurierte Steinvilla Ivka für 8 Personen, mit Wellnessbereich. Wenn Du den Panoramablick über das Vinodol Tal bevorzugst, dann ist die ruhige und familienfreundliche Villa Tribalj für max. 9 Personen die perfekte Wahl für Dich. Für weitere Annehmlichkeiten sorgen unsere tollen Extras: Du kannst bei uns wahlweise einen Babysitter, Chauffeur, Privatkoch oder eine Yacht buchen (oder alles zusammen), um Deinen Urlaub noch flexibler und luxuriöser zu gestalten.

Deine Villa in Crikvenica – natürlich von Crovillas

Damit Dein Urlaub wirklich perfekt wird, solltest Du Deine Traum-Villa in Crikvenica auf jeden Fall bei Crovillas buchen. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung mit jedem Winkel des Landes, denn wir lieben Kroatien und verbringen viel Zeit vor Ort. Hier sehen wir uns auch jede Villa in Crikvenica an, bevor wir sie in unser Programm aufnehmen.

Daher können wir Dir auch zu jeder Villa in Crikvenica detailliert Auskunft geben und Dir alle Fragen dazu beantworten. Dazu kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren. Am besten schaust Du Dich jetzt gleich auf unserer Webseite um und buchst schnell Deine Lieblingsvilla, solange Dein Wunschtermin noch frei ist!