Rent a villa in Labin and enjoy your holiday

Istria is particularly popular with tourists because it is very easy to reach from Central Europe and has a lot to offer. With a villa in Labin you are always right. Here you can either relax and unwind in your villa with pool in Labin or enjoy the many historical sights such as the amphitheatre in Pula or the wonderful waterfall in Rabac.

You can relax in your luxury villa in Labin before embarking on new excursions every day or plunging into the nightlife. Bars, cafés, restaurants and many events are just as tempting as a romantic walk through the historic old towns in the area or along the harbour promenades and beaches. And after your excursions into nature, you can end the exciting day of your holiday with a glass of wine in your villa in Labin.

Interested in

istria?

Out of this region we offer villas in the following cities:

Villa in Labin - Facilities and services

Our selection of villas in Labin is particularly large, as we would like to propose a suitable offer to each of our customers. You will find your dream villa in Labin quiet and close to the village for perfect relaxation and a relaxed family holiday or close to the city and beach, especially if you are travelling with friends. The mainly natural location or slope guarantees you a spacious outdoor area, plenty of peace and privacy and a great view.

Each villa in Labin is cosy, traditional, comfortable or luxurious - depending on your taste and the style of the villa. Here you will find space for two lovers, as in our Villa Romantica, or small and large families of 6 to 10 people in our other villas. All villas in Labin have TV and internet of course. We also offer an additional top service: as additional extras, you can book a babysitter or a private chef with us, for example.

All our villas in Labin have a pool, the luxury villas even have a SPA facility with sauna and fitness area. Depending on your needs, you can choose a villa in Labin with a children's playground and garden or a barrier-free luxury villa in Labin. And in our Villa Tireli you will even find a barrel sauna and bicycles for great excursions in the surroundings.

Rent a villa in Labin - why Crovillas?

Istria spoils you not only with many sights, but also with culinary delights. The region is known for its excellent wine. And we at Crovillas are responsible for your feel-good ambience while living and relaxing with your holiday villa in Labin. We have the right villa in Labin for every taste, equipped with all the amenities you need for a great holiday.

We discovered our love for Croatia over 10 years ago and travel there regularly ourselves. Therefore, we were able to acquire a wealth of experience regarding the culture, country and people, as well as sights and beaches. We have checked all our villas ourselves and only included those in our programme that meet our high quality standards.

We can therefore answer any questions you may have about the villas or the surrounding area, and we can assure you that every villa on offer in Labin or the other towns in Croatia is in perfect condition and will provide you with a wonderful holiday. Do you have any questions? Then please feel free to contact us!

Villa in Labin mieten und den Urlaub genießen

Istrien ist bei Touristen besonders beliebt, da es von Mitteleuropa aus sehr leicht erreichbar ist und viel zu bieten hat. Mit einer Villa in Labin liegst Du immer richtig. Hier kannst Du entweder zurückgezogen entspannen und gemütlich in Deiner Villa mit Pool in Labin die Seele baumeln lassen oder Dich mit Ausflügen in die Umgebung an den vielen historischen Sehenswürdigkeiten wie dem Amphitheater in Pula oder auch dem wunderbaren Wasserfall in Rabac erfreuen.

Du kannst dich in Deiner Luxus Villa in Labin erholen, bevor Du dich tagtäglich auf neue Ausflüge begibst oder Dich ins Nachtleben stürzt. Bars, Cafés, Restaurants und viele Veranstaltungen sind genauso verlockend wie ein romantischer Spaziergang durch die historischen Altstädte der Umgebung oder an den Hafenpromenaden und Stränden. Und nach Deinen Ausflügen in die Natur kannst Du den spannenden Urlaubstag bei einem Glas Wein in Deiner Villa in Labin ausklingen lassen.

Villa in Labin – Ausstattung und Service

Unsere Auswahl an Villen in Labin ist besonders groß, da wir jedem unserer Kunden ein passendes Angebot vorschlagen möchten. Du findest Deine Traum-Villa in Labin ruhig und dorfnah für die perfekte Erholung und den entspannten Familienurlaub oder in Stadt- und Strandnähe, besonders, wenn Du mit Freunden anreist. Die hauptsächlich naturnahe Lage oder Hanglange garantieren Dir einen großzügigen Außenbereich, viel Ruhe und Privatsphäre und eine tolle Aussicht.

Jede Villa in Labin ist gemütlich, traditionell, komfortabel oder luxuriös eingerichtet – je nach Geschmack und passend zum Stil der Villa. Hier findest Du Platz für zwei Verliebte, wie in unserer Villa Romantica oder kleine und große Familien von 6 bis 10 Personen in unseren anderen Villen. Alle Villen in Labin haben selbstverständlich TV und Internet. Außerdem bieten wir einen zusätzlichen Top-Service: Als zusätzliche Extras lassen sich bei uns beispielsweise ein Babysitter oder ein Privatkoch buchen.

Alle unsere Villen in Labin verfügen über einen Pool, die luxuriösen Villen sogar über eine SPA-Einrichtung mit Sauna und Fitnessbereich. Je nach Bedarf kannst Du Dich für eine Villa in Labin mit Kinderspielplatz und Garten oder eine barrierefreie Luxus Villa in Labin entscheiden. Und in unserer Villa Tireli findest Du sogar eine Fass-Sauna und Fahrräder für tolle Ausflüge in die Umgebung.

Villa mieten in Labin – warum bei Crovillas?

Istrien verwöhnt Dich nicht nur mit vielen Sehenswürdigkeiten, sondern auch mit kulinarischen Köstlichkeiten. Die Gegend ist bekannt für ihren hervorragenden Wein. Und für Dein Wohlfühlambiente beim Wohnen und Entspannen sind wir von Crovillas mit Deiner Ferienvilla in Labin zuständig. Wir haben für jeden Geschmack die richtige Villa in Labin, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, die Du für einen tollen Urlaub brauchst.

Wir haben unsere Liebe zu Kroatien schon vor über 10 Jahren entdeckt und reisen regelmäßig selbst dorthin. Daher konnten wir uns einen reichen Erfahrungsschatz aneignen, was sowohl die Kultur, Land und Leute, als auch Sehenswürdigkeiten und Strände betrifft. Unsere Villen haben wir alle selbst überprüft und nur diejenigen ins Programm aufgenommen, die unserem hohen Qualitätsanspruch genügen.

Wir können Dir daher zum einen jede Frage zu den Villen oder zur Umgebung beantworten und zum anderen zusichern, dass jede angebotene Villa in Labin oder den anderen Ortschaften Kroatiens in einem perfekten Zustand ist und Dir einen wunderbaren Urlaub bescheren wird. Du hast noch Fragen? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf.