+49 521 430 69 899 (10 am - 6 pm)

Villa „Seksta“

8 +2

4

4

112 - 347 € / Nacht

Villa „Seksta“

Friendly villa with Finnish sauna near Barban in Istria, for a nice holiday with the family.

Surrounded by a well-tended garden, on the attractive outskirts of the idyllic Istrian village of Rojnići, you will find the "Seksta" villa, which can be a charming holiday home in Croatia for up to eight people. The historical Barban, where there are some cultural attractions, is just 6 km away. You can drive to the west coast with its picturesque rocky and pebbly bays which is approximately 22 km away.

Nearby locations

  • Barban (6 km)

  • Supermarket (6 km)

  • Restaurant (6 km)

  • Beach (11 km)

  • Pula (29 km)

  • National Park Brijuni (30 km)

  • Rovinj (31 km)

Ausstattung & Highlights

  • Very good price-performance
  • Rural location
  • Family-friendly
1. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
2. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
3. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
4. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite

Show all facilities

180 sqm living space

Fully equipped kitchen

4 bedrooms with bathroom en suite

32 sqm outdoor pool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Video

Detailed description

Enjoy a few days full of idyllic, modern, well-kept ambience, while at the same time being close to well-developed areas of Istria - Villa "Seksta" makes it possible! Get away for a well-earned vacation - and come here. Situated on the edge of a small settlement, you have your own little kingdom without having to live in isolation. If you are travelling with children the neighbourhood is accommodating and allows them to find and make new friends - this can be an added bonus for parents! The...

Enjoy a few days full of idyllic, modern, well-kept ambience, while at the same time being close to well-developed areas of Istria - Villa "Seksta" makes it possible! Get away for a well-earned vacation - and come here. Situated on the edge of a small settlement, you have your own little kingdom without having to live in isolation. If you are travelling with children the neighbourhood is accommodating and allows them to find and make new friends - this can be an added bonus for parents! The natural stone terrace, which runs directly across the corner of the house, is a great location to relax and in warm weather allows you enjoy home life outside. Whether you want to have breakfast here in the morning, or have dinner in a friendly atmosphere, there is always someone who likes to barbecue! - there are definitely no shortcomings here. And with 8 x 4 m exterior shower, framed by blue mosaic stones there is always a way to cool off! The surrounding lawn as well as the decorative stone walls compliment the extremely appealing overall picture. If you prefer to spend your holiday with the dog - the four-legged friend is welcome to come along! If the weather is not quite as inviting or you just want to take a few lazy hours indoors, the interior of the Croatian Villa also offers the excellent conditions for a comfortable stay. Directly from the terrace, accessible via large glass doors: the bright kitchen equipped with all the essential equipment for the self-catering holiday, which at the same time offers a dining and social space. Here you can prepare meals, dine together, chat, play, and make plans. In the living room next door, you may want to lounge on the sofa and relax sending messages to family and friends back home, thanks to WLAN connection. CD and DVD players, a Sony Playstation 3 and a total of four TVs with satellite connection complete the comprehensive media offer within the villa. Four individual and aesthetically styled bedrooms - heated and air-conditioned - provide a peaceful and restful space, all with comfortable double beds. In total there are four stylish baths with shower, WC and washbasin, providing ample space for everyone. The highlight however is a sauna. If you want to leave the idyllic village, you will find numerous attractive excursions and bathing places in the surrounding area. For example, you can visit the famous seaside resorts at Umag, Novigrad, Porec, Rovinj on the west coast or Rabac on the east coast. Barban has a number of well-preserved, architecturally interesting buildings from the Baroque and Gothic era. If you are interested in the cultural heritage of the area, you should definitely take a trip there. All around Barban, you will also be able to enjoy some of the hustle and bustle of the walks and enjoy the splendid views.

Prices & Conditions

2020
2021
26. Sep - 31. Dec

Minimum stay is 5 nights.

112,00

All prices per night.

  • Up to 8 people (+2 children)
  • A deposit of 200,00 € is payable locally (see booking conditions)
  • Free final cleaning
  • Bed linen and towels free of charge

You will be looked after on-site by: Ivan

Booking
Non-binding request

Travelers

Adults

1

Children

up to 12 years

0

Babies

up to 2 years

0

Pets

0

Availability

Booked
Free
Check-in/-out

Reviews

Villa

Seksta

Service


- Ingrid (11. Nov 2019)

Villa

Seksta

Service


Villa Seksta hat sich als sehr gute Wahl erwiesen. Die Ausstattung des Hauses könnte gegebenenfalls erneuert werden, aber dies ist auch meckern auf hohem Niveau. Wir sind rund um sehr...

- Richard (07. Oct 2019)

Villa

Seksta

Service


- Stephanie (20. Jun 2019)

Villa „Seksta“

8 +2

4

4

150 - 650 € / Nacht

Villa „Seksta“

Freundliche Villa mit Finnischer Sauna nahe Barban in Istrien, für schöne Urlaubstage mit der Familie

Umgeben von einem gepflegten Garten, in attraktiver Randlage des idyllischen, in Istrien befindlichen Dorfes Rojnići, befindet sich die Villa "Seksta", die einer Reisegruppe von bis zu acht Personen ein charmantes Domizil für ihren Kroatienurlaub sein kann. Bis ins historische Barban, wo es einige kulturelle Sehenswürdigkeiten zu sehen gibt, sind es nur gut 6 km. Zur westlichen Küste mit ihren malerischen Fels- und Kiesbuchten fahren Sie von der Villa aus nur etwa 22 km.

In der Nähe

  • Barban (6 km)

  • Supermarkt (6 km)

  • Restaurant (6 km)

  • Strand (11 km)

  • Pula (29 km)

  • Nationalpark Brijuni (30 km)

  • Rovinj (31 km)

Ausstattung & Highlights

  • Tolles Preis- Leistungsverhältnis
  • Ländliche Lage
  • Familienfreundlich
1. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
2. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
3. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
4. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
+
1. Baby-Bett
2. Couch Bett

Zeige gesamte Ausstattung

180 m² große Wohnfläche

Voll ausgestattete Küche

4 Schlafzimmer mit Bad en suite

32 m² großer Außenpool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Video

Ausführliche Beschreibung

Ein paar satte Tage lang Idylle tanken, modernes, gepflegtes Wohnambiente genießen, dabei Privatsphäre auskosten bei gleichzeitiger Nähe zu infrastrukturell gut erschlossenen Gegenden Istriens – die Villa „Seksta“ macht’s möglich! Steigen Sie für eine wohlverdiente Urlaubszeit aus - und treten Sie hier ein. Am Rande einer kleinen Siedlung gelegen hat man hier sein eigenes kleines Reich ohne dabei isoliert wohnen zu müssen. Eventuell mitreisende Kinder finden in der Nachbarschaft vielleicht...

Ein paar satte Tage lang Idylle tanken, modernes, gepflegtes Wohnambiente genießen, dabei Privatsphäre auskosten bei gleichzeitiger Nähe zu infrastrukturell gut erschlossenen Gegenden Istriens – die Villa „Seksta“ macht’s möglich! Steigen Sie für eine wohlverdiente Urlaubszeit aus - und treten Sie hier ein. Am Rande einer kleinen Siedlung gelegen hat man hier sein eigenes kleines Reich ohne dabei isoliert wohnen zu müssen. Eventuell mitreisende Kinder finden in der Nachbarschaft vielleicht nette Spielkameraden – das entlastet auch die Eltern! Bei warmem Wetter wird man das Ferienhausleben sowieso sicher am liebsten komplett nach draußen verlagern. Und das ist an diesem Fleckchen Erde ein Leichtes: Auf der natursteinernen, über Eck verlaufenden Terrasse direkt am Haus beispielsweise lässt es sich hervorragend relaxen. Ob Sie hier das morgendliche Frühstück einnehmen, auf einer der schicken Holzliegen dösen oder abendlich in geselliger Runde schmausen möchten – bestimmt findet sich jemand, der Lust hat, den Grill anzufeuern! -, an Möglichkeiten mangelt es hier definitiv nicht. Und mit 8 x 4 m kühlem, von blauen Mosaiksteinchen eingerahmtem Nass nebst praktischer Außendusche steht köstliche Erfrischung jederzeit bereit! Die umgebende Rasenfläche sowie die dekorative Steinmauer komplettieren das optisch überaus ansprechende Gesamtbild. Wer übrigens gern seinen Urlaub mit dem Hund verbringt – hier darf der Vierbeiner gern mitkommen! Das Wetter ist einmal nicht ganz so einladend oder Sie möchten einfach mal ein paar faule Stunden indoor einlegen? Auch das Innere der kroatischen Villa bietet allerbeste Voraussetzungen für einen rundum komfortablen Aufenthalt. Direkt von der Terrasse aus, via großen Glastüren begehbar: die helle, mit allen für den Selbstversorgerurlaub wesentlichen Gerätschaften ausgestattete Küche, die zugleich Treffpunkt und Essplatz für die Reisegruppe ist. Hier kann man Hand in Hand die Mahlzeiten zubereiten, zusammen speisen, schwatzen, spielen, Pläne machen. Im Wohnzimmer gleich nebenan lümmelt man sich vielleicht gerne mal auf das Sofa und schickt vom Smartphone oder Tablet aus entspannte Urlaubsgrüße an die Lieben zu Hause, dank WLAN-Anschluss kein Problem. CD- und DVD-Player, eine Sony Playstation 3 und insgesamt vier Fernseher mit Satellitenanschluss vervollständigen das umfassende mediale Angebot des Ferienhauses. Vier individuell und ästhetisch hergerichtete Schlafräume – beheiz- sowie klimatisierbar - stehen für erholsame Ruhe, die Sie in den bequemen Doppelbetten gewiss finden werden. In den insgesamt vier stilvollen Bädern finden alle Mitreisenden ausreichend Platz und neben Tageslicht jeweils Dusche, WC und Waschbecken. Absolutes Highlight: eine Sauna, in der man ganzjährig gesund schwitzen kann. Eine Villa mit Wellness-Faktor also! Wer die dörfliche Idylle mal verlassen möchte, findet in der Umgebung zahlreiche attraktive Ausflugs- und Badeziele. Steuern Sie zum Beispiel bekannte Badeorte wie Umag, Novigrad, Porec , Rovinj an der West- oder Rabac an der Ostküste an. Barban besitzt eine ganze Reihe gut erhaltener, architektonisch interessanter Bauten aus dem Zeitalter des Barocks und der Gotik. Wer sich also für das kulturgeschichtliche Erbe der Gegend interessiert, sollte dorthin unbedingt einen Abstecher machen. Rund um Barban werden auch Wanderfreudige auf ihre Kosten kommen und bei ausgedehnten Touren sagenhafte Ausblicke genießen können.

Preise & Konditionen

2022
2023
31. Dec - 01. Jan

1 Nächte Mindestaufenthalt

650,00
02. Jan - 31. Mar

4 Nächte Mindestaufenthalt

150,00
01. Apr - 12. May

5 Nächte Mindestaufenthalt

150,00
13. May - 26. May

5 Nächte Mindestaufenthalt

215,00
27. May - 30. Jun

7 Nächte Mindestaufenthalt

258,00
01. Jul - 21. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

372,00
22. Jul - 18. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

400,00
19. Aug - 25. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

372,00
26. Aug - 01. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

258,00
02. Sep - 22. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

215,00
23. Sep - 13. Oct

5 Nächte Mindestaufenthalt

150,00
14. Oct - 30. Dec

4 Nächte Mindestaufenthalt

150,00
31. Dec - 01. Jan

1 Nächte Mindestaufenthalt

650,00

Alle Preise pro Nacht.

  • Bis zu 8 Personen (+2)
  • Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 200,00 € zu entrichten (siehe Vermittlungsbedingungen)
  • Endreinigung kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher kostenfrei

Vor Ort betreut Sie Ivan

Buchung
Unverbindliche Anfrage

Reisende

Erwachsene

1

Kinder

bis zu 12 Jahren

0

Babys

bis zu 2 Jahren

0

Haustiere

0

Belegung / Verfügbarkeit

Beleg
Frei
Anreise/Abreise

Kundenbewertungen

Villa

Seksta

Service


Ein paar Kleinigkeiten müssten gemacht werden! Am Vormittag ist nur Schatten im Garten(da zwei sehr große Bäume im Nachbarsgrundstück ),wlan ist eine Katastrophe,geht nur sehr langsam! Fast keine deutschen Sender im TV,und...

- Johannes (06. Oct 2021)

Villa

Seksta

Service


- Ingrid (11. Nov 2019)

Villa

Seksta

Service


Villa Seksta hat sich als sehr gute Wahl erwiesen. Die Ausstattung des Hauses könnte gegebenenfalls erneuert werden, aber dies ist auch meckern auf hohem Niveau. Wir sind rund um sehr...

- Richard (07. Oct 2019)

Villa

Seksta

Service


- Stephanie (20. Jun 2019)