+49 521 430 69 8995 (10 am - 6 pm)

Villa „Kvarta“

6 +2

3

3

121 - 357 € / Nacht

Cancellable free of charge*

Villa „Kvarta“

Modern villa in a resort near Barban in Istria, for beautiful holidays with the family

Ideally located in Istria, the villa "Kvarta" is situated on an 800 sqm plot, with lush green lawn and a beautiful private terrace. The property is situated in Rojnići, only 6 km away from the picturesque Croatian village of Barban, where there are excellent shopping and sightseeing facilities. The western sea coast with its inviting rock and gravel bays is only 15-20 km from the villa.

Nearby locations

  • Barban (6 km)

  • Supermarket (6 km)

  • Restaurant (6 km)

  • Beach (11 km)

  • Pula (29 km)

  • National Park Brijuni (30 km)

  • Rovinj (31 km)

Ausstattung & Highlights

  • Quiet village location
  • Price / performance TOP
  • Nice property with pool
1. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
2. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
3. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite

Show all facilities

145 sqm living space

Fully equipped kitchen

3 bedrooms with bathroom en suite

32 sqm outdoor pool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Detailed description

In the southeast of Istria, the landscape is picturesque, characterised by agricultural activities. In this visually attractive environment, nestled in a small housing settlement with few neighbours, is the modern holiday home "Kvarta". Thanks to a wall and the cypress plantations, the property is wonderfully private and provides privacy to allow you to enjoy a family holiday at any time of the year. Directly in front of the green garden scenery is a 8m pool decorated with blue and white mosaic...

In the southeast of Istria, the landscape is picturesque, characterised by agricultural activities. In this visually attractive environment, nestled in a small housing settlement with few neighbours, is the modern holiday home "Kvarta". Thanks to a wall and the cypress plantations, the property is wonderfully private and provides privacy to allow you to enjoy a family holiday at any time of the year. Directly in front of the green garden scenery is a 8m pool decorated with blue and white mosaic stones. On the adjacent sun terrace there are comfortable wooden loungers waiting for you to relax on! The outdoor seating area, which is located directly adjacent to the house, is covered and on hot days is a great place, providing shade to enjoy family meals. In the evening you only have to go around the corner - and you will find a brick barbecue, which is great for BBQ evenings. A balcony upstairs offers another exquisite place directly under the Croatia sun. The completely equipped, chic white-style kitchen, is directly accessible from the adjacent terrace, and is ideal for self-catering. The indoor dining area is conveniently located close to the kitchen so you don't have to go far when the salt and pepper are missing. Prepare a crispy salad with fresh tomatoes, olives and fresh bread, or perhaps a few figs or sun-ripened apricots for dessert - if your mouth does not water at the sound of this then you are doing something wrong. The two-storey house is mostly open planned on the ground floor, without individual areas losing their clarity. Living, eating and cooking are seamlessly linked. You can choose to watch TV from the couch or surf the Internet, have fun in the in the pool or play a game at the table. The decor is pleasant and simple, dark materials create an atmospheric contrast to the white walls and the light floor tiles. The overall impression of the furniture is high quality, puristic and at the same time very cosy. On the ground floor there is a bedroom with two single beds and a private bathroom with shower. On the upper floor are two bedrooms (with double beds) and two more shower rooms. All bedrooms are equipped with LCD TV (satellite TV), CD player, air conditioning and electric heating. If you are looking for a break from the ideal village, you will find a considerable selection of attractive destinations in the area. A small village road leads through the villa complex and connects you quickly with various destinations in Istria. For example attractive bathing spots like Trget, Krnica or Rakalj or maybe get to know some bigger places - Rovinj (33 km), Pula (30 km), Rabac (26 km). In addition to the four churches in Barban, you can also admire the remains of the city wall, the city tower with its thick wall, the city Loggia and the palace Loredan from the 16th century. After a day of excitement return to your villa "Kvarta" in the evening and enjoy your private holiday - we at Crovillas wish you the best of relaxation!

Prices & Conditions

2021
2022
25. Dec - 07. Jan

Minimum stay is 3 nights.

316,00
08. Jan - 01. Apr

Minimum stay is 3 nights.

121,00
02. Apr - 29. Apr

Minimum stay is 5 nights.

121,00
30. Apr - 06. May

Minimum stay is 5 nights.

216,00
07. May - 27. May

Minimum stay is 5 nights.

121,00
28. May - 03. Jun

Minimum stay is 5 nights.

171,00
04. Jun - 01. Jul

Minimum stay is 7 nights.

214,00
02. Jul - 22. Jul

Minimum stay is 7 nights.

328,00
23. Jul - 05. Aug

Minimum stay is 7 nights.

357,00
06. Aug - 12. Aug

Minimum stay is 7 nights.

357,00
13. Aug - 26. Aug

Minimum stay is 7 nights.

328,00
27. Aug - 02. Sep

Minimum stay is 7 nights.

214,00
03. Sep - 16. Sep

Minimum stay is 7 nights.

171,00
17. Sep - 23. Sep

Minimum stay is 3 nights.

171,00
24. Sep - 31. Mar

Minimum stay is 3 nights.

121,00

All prices per night.

  • Up to 6 people (+2 children)
  • Cancellable free of charge*
  • A deposit of 200,00 € is payable locally (see booking conditions)
  • Free final cleaning
  • Bed linen and towels free of charge

You will be looked after on-site by: Ivan

Booking
Non-binding request

Travelers

Adults

1

Children

up to 12 years

0

Babies

up to 2 years

0

Pets

0

Availability

Booked
Free
Check-in/-out

Reviews

Villa

Kvarta

Service


schönes Ferienhaus, super Empfehlung!

- Lori (17. Oct 2018)

Villa

Kvarta

Service


Helle, freundliche Steinvilla in ruhiger Umgebung, bestens für ruhige Stunden, Meinen Männern hat es gefallen, wir kommen bestimmt wieder.

- Ines (23. Aug 2018)

Villa „Kvarta“

6 +2

3

3

157 - 629 € / Nacht

Villa „Kvarta“

Moderne Villa in einem Resort nahe Barban in Istrien, für schöne Urlaubstage mit der Familie

Die wunderbar in Istrien gelegene Villa "Kvarta" befindet sich auf einem 800 qm großen Grundstück, das mit satt-grünem Rasen und einer schönen privaten Terrasse bestückt ist. Vom in Rojnići gelegenen Anwesen aus sind es nur 6 km bis in die malerische kroatische Ortschaft Barban, wo man seine Einkäufe erledigen und einige Sehenswürdigkeiten anschauen kann. Zur westlichen Küste mit ihren einladenden Fels- und Kiesbuchten fahren Sie von der Villa aus nur etwa 15-20 km.

Karte öffnen

In der Nähe

  • Barban (6 km)

  • Supermarkt (6 km)

  • Restaurant (6 km)

  • Strand (11 km)

  • Pula (29 km)

  • Nationalpark Brijuni (30 km)

  • Rovinj (31 km)

Ausstattung & Highlights

  • Ruhige dörfliche Lage
  • Preis-/Leistung TOP
  • Schönes Grundstück mit Pool
1. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
2. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
3. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
+
1. Baby-Bett
2. Couch Bett

Zeige gesamte Ausstattung

145 m² moderne Wohnfläche

Voll ausgestattete Küche

3 Schlafzimmer mit Bad en suite

32 m² großer Außenpool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 98% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Ausführliche Beschreibung

Im Südosten Istriens ist die Landschaft malerisch und von landwirtschaftlichen Aktivitäten geprägt. In dieser lieblichen Umgebung, eingebettet in eine kleine Häuseransiedlung mit wenigen Nachbarn, liegt das modern hergerichtete Ferienhaus "Kvarta" vor, die sich alles andere als verstecken muss. Dank Mauer und Zypressenanpflanzungen herrlich privat und sichtgeschützt, kann man hier im Rahmen eines Familienurlaubs besonders gut ganzjährig eine Auszeit genießen. Direkt vor der grünen Gartenkulisse...

Im Südosten Istriens ist die Landschaft malerisch und von landwirtschaftlichen Aktivitäten geprägt. In dieser lieblichen Umgebung, eingebettet in eine kleine Häuseransiedlung mit wenigen Nachbarn, liegt das modern hergerichtete Ferienhaus "Kvarta" vor, die sich alles andere als verstecken muss. Dank Mauer und Zypressenanpflanzungen herrlich privat und sichtgeschützt, kann man hier im Rahmen eines Familienurlaubs besonders gut ganzjährig eine Auszeit genießen. Direkt vor der grünen Gartenkulisse tauchen Sie ein in den mit blau-weißen Mosaiksteinchen besetzten 8 m langen Pool. Die bequemen Holzliegen zum Relaxen warten auf der angrenzenden Sonnenterrasse schon auf Sie! Der Outdoor-Sitzbereich, der direkt am Haus liegt, ist überdacht und somit auch an heißen Tagen ein traumhaftes Plätzchen zum Beispiel für gemeinsam zelebrierte Mahlzeiten. Des Abends müssen Sie nur einmal um die Ecke gehen – dort ist der gemauerte Grill installiert, der für die gemeinsamen BBQ-Abende seine Dienste zur Verfügung stellt. Ein Balkon im Obergeschoss bietet ein weiteres erlesenes Plätzchen direkt unter der Kroatiensonne dar. In der schicken White-Style-Küche, direkt von eben beschriebener Sitzterrasse aus begehbar, genießen Sie mit kompletter Ausstattung eine ideale Basis für Ihre Selbstversorgertage in Kroatien. Praktischerweise liegt der Indoor-Essplatz gleich anbei, sodass niemand lange Wege zurücklegen muss, wenn mal eben Salz und Pfeffer fehlen. Bereiten Sie sich einen knackigen Salat mit frischen Tomaten, Oliven und frischem Brot zu, zum Nachtisch vielleicht ein paar Feigen oder sonnengereifte Aprikosen - wem da nicht das Wasser im Mund zusammen läuft, der macht etwas Grundlegendes verkehrt. Das zweigeschossige Haus ist im Parterre überwiegend offen gehalten, ohne dass die einzelnen Bereiche dabei ihre Klarheit verlieren. Wohnen, Essen und Kochen gehen quasi nahtlos ineinander über, zugleich kann man auf dem Sofa ganz in Ruhe fernsehen oder im Internet surfen, während parallel noch Badespaß stattfindet oder am Tisch nebenan ein Spiel gespielt wird. Die Einrichtung wirkt angenehm schlicht, dunkle Materialien schaffen einen stimmungsvollen Kontrast zu den weißen Wänden und den hellen Bodenfliesen. Der Gesamteindruck des Mobiliars ist wertig, puristisch angehaucht und zugleich sehr gemütlich. Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und dazu ein eigenes schickes Bad mit Dusche. In der oberen Etage sind zwei Schlafzimmer (Doppelbetten) sowie zwei weitere Duschbäder untergebracht. Alle Schlafräume sind mit LCD-Fernseher (Sat-TV), CD-Player, Klimaanlage und Elektroheizung ausgestattet. Wer zwischendurch etwas Abwechslung von der dörflichen Idylle sucht, findet in der Umgebung eine ansehnliche Auswahl an attraktiven Ausflugszielen. Eine kleine Dorfstraße führt durch die Villenanlage und verbindet Sie auf diese Weise schnell mit unterschiedlichen Himmelsrichtungen und Orten in Istrien. Steuern Sie zum Beispiel attraktive Badespots wie Trget, Krnica oder Rakalj an und lernen Sie etwas größere Ortschaften - Rovinj (33 km), Pula (30 km), Rabac (26 km) – kennen. Neben vier Kirchen, kann man in Barban die Reste der Stadtmauer, den Stadtturm mit seiner dicken Mauer, die Stadtloggia und den Palast Loredan aus dem 16 Jh. bestaunen. Nach einem erfüllten Ausflugstag kehren Sie abends in Ihre Villa „Kvarta“ zurück und genießen Ihr privates Urlaubsreich – wir von Crovillas wünschen allerbeste Erholung!

Preise & Konditionen

2024
2025
01. Jan - 29. Mar

4 Nächte Mindestaufenthalt

157,00
30. Mar - 24. May

4 Nächte Mindestaufenthalt

200,00
25. May - 28. Jun

7 Nächte Mindestaufenthalt

271,00
29. Jun - 06. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

450,00
07. Sep - 27. Sep

4 Nächte Mindestaufenthalt

271,00
28. Sep - 30. Dec

4 Nächte Mindestaufenthalt

157,00
31. Dec - 31. Dec

4 Nächte Mindestaufenthalt

629,00

Alle Preise pro Nacht.

  • Bis zu 6 Personen (+2)
  • Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 200,00 € zu entrichten (siehe Vermittlungsbedingungen)
  • Endreinigung kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher kostenfrei

Vor Ort betreut Sie Ivan

Buchung
Unverbindliche Anfrage

Reisende

Erwachsene

1

Kinder

bis zu 12 Jahren

0

Babys

bis zu 2 Jahren

0

Haustiere

0

Belegung / Verfügbarkeit

Beleg
Frei
Anreise/Abreise

Kundenbewertungen

Villa

Kvarta

Service


Sehr schöne Villa, toller Außenbereich(in dem sich auch unser Hund frei bewegen und schattige Plätzchen suchen konnte). Super Betreuung vor Ort durch Ivan!

- Sebastian (29. Aug 2023)

Villa

Kvarta

Service


- Philipp (25. Jul 2023)

Villa

Kvarta

Service


Tolle Villa wir haben uns rundum wohlgefühlt. Für Hunde ist das Areal perfekt umzäunt. Die Übergabe war problemlos, der Service vor Ort prima.

- Anke (20. Jun 2023)

Villa

Kvarta

Service


Boah, wir hatten so einen schönen Urlaub daheim verbracht... Total idyllische Lage mit allem Komfort - ich vermisse jetzt schon den Garten 😢

- Tobias (26. Apr 2023)

Villa

Kvarta

Service


Wir waren absolut begeistert von unserem Aufenthalt in dieser herrlichen Villa! Der gepflegte Rasen und die gemütliche Atmosphäre haben uns sofort ein Gefühl von Zuhause gegeben. Auch die Nähe zu...

- Sophia (10. Jan 2023)

Villa

Kvarta

Service


Die Villa ist einfach traumhaft und wir haben unseren Urlaub dort wirklich genossen! Die private Terrasse war super für entspannte Abende mit der Familie. Ein großes Lob auch an Crovillas...

- Maximilian (08. Jan 2023)