Frequently Asked Questions

1. Booking

1.1. How can I book a villa? - 1.2. What is a non-binding enquiry? - 1.3. We are interested in a villa. Can Crovillas reserve the date? - 1.4. Is there a minimum stay in the villas and can I arrive on any day of the week? - 1.5. Is the booking calendar on Crovillas.com always up-to-date? - 1.6. A villa is indicated with the occupancy 4+2 persons, what does the +2 stand for? - 1.7. We would like to book a villa that is designated for 6 people. Can I exceed the number of persons? - 1.8. We would like to bring our pet with us. Is this allowed? - 1.9.In the offer/booking we speak of a deposit. How is this to be understood? - 1.10.When will we receive the address of the villa? - 1.11. We are a larger group. Can we split the costs and transfer them individually? - 1.12. When and how should I make the final payment? - 1.13. I would like to book a villa, how much is the deposit and when is it due? -

2. Arrival and your stay in the Villa

2.1. Is earlier check-in possible? - 2.2. Is a later check-out possible? - 2.3. What do I do in the event of a flight delay or a major traffic jam? How can I inform that we will arrive late at the villa? - 2.4. Do we have to identify ourselves on site? - 2.5. My navigation system cannot find the villa.

3. COVID-19

3.1. Can I cancel my booked trip free of charge? - 3.2. What does CROVILLAS offer? - 3.3. Can I rebook a villa if I do not want to travel because of COVID-19? - 3.4. Will I get a voucher if I do not travel to the desired can rebook the travel period? - 3.5. Does our travel cancellation insurance cover? - 3.6. What are the current COVID-19 measures in Croatia? - 3.7. Are there separate return travel regulations from Croatia? - 3.8. What happens if transit through Slovenia and Croatia is prohibited? - 3.9. Can I rely on the hygiene in the villa? - If your questions are still open after the FAQ's, please contact us with an E-Mail to info@crovillas.com.

Need help?

Häufig gestellte Fragen

1. Buchung

1.1. Wie kann ich eine Villa buchen? - 1.2. Was ist eine unverbindliche Anfrage? - 1.3. Wir haben Interesse an einer Villa. Kann Crovillas den Termin reservieren? - 1.4. Gibt es eine Mindestaufenthaltsdauer in den Villen und kann ich an jedem Wochentag anreisen? - 1.5. Ist der Buchungskalender auf Crovillas.com immer aktuell? - 1.6. Eine Villa ist mit der Belegung 4+2 Personen ausgewiesen, für was steht das +2? - 1.7. Wir möchten eine Villa buchen, die für 6 Personen ausgewiesen ist. Darf ich die Personenzahl überschreiten? - 1.8. Wir möchten unser Haustier mitbringen. Ist das erlaubt? - 1.9. Im Angebot / der Buchung wird von einer Kaution gesprochen. Wie ist das zu verstehen? - 1.10. Wann werden wir die Adresse der Villa erhalten? - 1.11. Wir sind eine größere Gruppe. Können wir die Kosten teilen und einzeln überweisen? - 1.12. Wann und wie soll ich die Restzahlung leisten? - 1.13. Ich möchte eine Villa buchen, wie hoch ist die Anzahlung und wann ist sie fällig? -

2. Ankunft und Aufenthalt in der Villa

2.1. Ist ein früherer Check-in möglich? - 2.2. Ist ein späterer Check-Out möglich? - 2.3. Was mache ich bei einer Flugverspätung oder bei einem größeren Stau. Wie kann ich mitteilen, dass wir verspätet in der Villa ankommen? - 2.4. Müssen wir uns Vorort ausweisen können? - 2.5. Mein Navigationssystem findet die Villa nicht.

3. COVID-19

3.1. Kann ich meine gebuchte Reise kostenfrei stornieren? - 3.2. Was bietet CROVILLAS? - 3.3. Kann ich eine Villa umbuchen, wenn ich aufgrund von COVID-19 nicht reisen möchte? - 3.4. Bekomme ich einen Gutschein, wenn ich meine Reise nicht zum gewünschten Reisezeitraum umbuchen kann? - 3.5. Leistet unsere Reiserücktrittsversicherung? - 3.6. Was sind die aktuellen Corona-Maßnahmen in Kroatien? - 3.7. Gibt es gesonderte Rückreisebestimmungen aus Kroatien? - 3.8. Was passiert, wenn die Durchreise durch Slowenien und Kroatien untersagt wird? - 3.9. Kann ich mich auf die Hygiene in der Villa verlassen? - Sollten eure Fragen auch nach den FAQ’s noch offen sein kontaktiert uns gerne mit einer E- Mail an info@crovillas.com

4. Kostenlos stornierbar*

4.1 Ein Vorwort zur aktuellen Covid-19 Situation - 4.2 Wichtige Informationen zu "Kostenlos stornierbar*"

Brauchst du noch Hilfe?