Holiday by the sea - in a dream villa in Makarska

Makarska is a popular holiday resort in Dalmatia, which is especially known for its beautiful pebble beaches. In your villa in Makarska, you can enjoy a fantastic view of the sea or the impressive mountains. Here you can take a break from everyday life in either a luxurious or cosy modern ambience and enjoy relaxing hours with your partner, family or friends. Pets are also welcome guests.

But it never gets boring here! Visitors who rent a villa in Makarska enjoy the peace and quiet, the privacy and the view or have fun in the Makarska villa with pool in fantastic weather. During the day, various excursion destinations in the area attract visitors, such as the historic old town, the bathing beaches and bays, as well as a visit to the nature park or the place of pilgrimage Vepric. In the evening, you can party in one of the numerous clubs or relax on the terrace of your Makarska villa while a private chef, who can be booked as an extra prepares a fresh dinner for you.

Interested in

dalmatia?

Out of this region we offer villas in the following cities:

Villa in Makarska - this is what we have on offer for you

Everyone prefers a different ambience and sets different priorities when it comes to the most beautiful time of the year. That's why we at Crovillas offer a wide range of options for a villa in Makarska or a holiday home in Makarska with a pool. You can find villas in Makarska with cosy interiors and panoramic views, charming country houses with a pool or our popular villa Kate with a fantastic sea view and pool and terrace facilities. At Crovillas you can choose between different villas in Makarska with luxurious furnishings or opt for a charming country villa with pool in a rustic design and plenty of privacy.

For larger groups of 6 or more, for example, there is a villa in Makarska with separate living units, modern furnishings and sea views. Our exclusive and stylish villas also have many extras such as a heated outdoor pool or fitness, spa and pool - like our Villa Luka. This villa in Makarska has a modern design, is suitable for 8 people and offers extensive facilities, which are complemented by the perfect hillside location with sea and city views.

Book a villa with pool in Makarska with Crovillas

Your holiday, your relaxation and your satisfaction are important to us. As long-time Croatia lovers with over 10 years of local experience, we know every corner of this beautiful country and have personally visited and checked every offered villa in Makarska for you. Only the best properties are included in our programme.

Because of our high standards for the location and quality of each villa in Makarska, you can be sure that we only select the very best dream villas. Please feel free to contact us if you have any questions about the individual villas in Makarska or perhaps a holiday home in Makarska with a pool. We can give you detailed information about each property and even have excursion tips for you. The best thing is to browse through our exclusive offer and find the right villa in Makarska for your next dream holiday.

Urlaub am Meer – in einer traumhaften Villa in Makarska

Makarska ist ein beliebter Urlaubsort in Dalmatien, der vor allem für seine schönen Kieselstrände bekannt ist. In Deiner Villa in Makarska kannst du eine fantastische Aussicht auf das Meer oder das beeindruckende Gebirge genießen. Hier kannst Du in wahlweise luxuriösem oder gemütlich-modernen Ambiente eine Auszeit vom Alltag nehmen und mit Deinem Partner, Deiner Familie oder Deinen Freunden erholsame Stunden genießen. Auch Haustiere sind willkommene Gäste.

Doch langweilig wird es hier nie! Besucher, die in Makarska eine Villa mieten, genießen die Ruhe, die Privatsphäre und den Ausblick oder vergnügen sich bei traumhaftem Wetter in der Makarska Villa mit Pool. Tagsüber locken diverse Ausflugsziele in der Umgebung wie die historische Altstadt, die Badestrände und Buchten sowie ein Besuch des Naturparks oder im Wallfahrtsort Vepric. Abends kannst Du in einem der zahlreichen Clubs feiern oder gemütlich den Tag auf der Terrasse Deiner Makarska Villa ausklingen lassen, während Du Dir von einem Privatkoch, der als Extra gebucht werden kann, ein frisches Abendessen zubereiten lässt.

Villa in Makarska – das haben wir für Dich im Angebot

Jeder Mensch bevorzugt ein anderes Ambiente und setzt unterschiedliche Prioritäten, wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht. Daher sorgen wir von Crovillas auch für ein breit gefächertes Angebot, was eine Villa in Makarska oder ein Ferienhaus in Makarska mit Pool angeht. Bei uns findest Du in Makarska Villen mit gemütlichem Interieur und Panoramablick, charmante Landhäuser mit Pool oder unsere beliebte Villa Kate mit einem fantastischen Meerblick sowie Pool- und Terrassenanlage. Bei Crovillas kannst Du zwischen verschiedenen Villen in Makarska mit luxuriöser Ausstattung wählen oder Dich für eine charmante Landvilla mit Pool im rustikalen Design und mit viel Privatsphäre entscheiden.

Für größere Gruppen ab 6 Personen gibt es beispielsweise eine Villa in Makarska mit getrennten Wohneinheiten, moderner Ausstattung und Meerblick. Unsere exklusiven und stylischen Villen verfügen zudem über viele Extras wie einen beheizten Außenpool oder Fitness, Spa und Pool – wie unsere Villa Luka. Diese Villa in Makarska verfügt über ein modernes Design, eignet sich für 8 Personen und bietet eine umfangreiche Ausstattung, die noch durch die perfekte Hanglage mit Meer- und Stadtblick ergänzt wird.

In Makarska eine Villa mit Pool bei Crovillas buchen

Dein Urlaub, Deine Erholung und Deine Zufriedenheit sind uns wichtig. Als langjährige Kroatien-Liebhaber mit über 10 Jahren Erfahrung vor Ort kennen wir jede Ecke des schönen Landes und haben auch jede angebotene Villa in Makarska persönlich besichtigt und für Dich geprüft. Nur die besten Objekte werden in unser Programm aufgenommen.

Aufgrund unserer hohen Ansprüche an die Lage und die Qualität jeder Villa in Makarska kannst Du Dir sicher sein, dass wir nur die allerbesten Traumvillen auswählen. Gerne kannst Du uns bei Fragen zu den einzelnen Villen in Makarska oder vielleicht einem Ferienhaus in Makarska mit Pool kontaktieren. Wir können Dir zu jeder Immobilie ausführlich Auskunft geben und haben sogar Ausflugtipps für Dich. Am besten stöberst Du gleich in unserem exklusiven Angebot und findest die richtige Villa in Makarska für Deinen nächsten Traumurlaub.