Dream holiday on the largest island of Dalmatia - best in a villa on Brac

The island flair of the third largest island in the Adriatic is ideal for your next holiday. Many enthusiastic customers book a villa on Brac with Crovillas every year to relax and be pampered in the comfortable ambience of a villa with pool in Brac. On the 40 km long island of Brac, near Bol, is the most popular beach in Croatia - the Golden Horn. You should not miss this beach during your visit.

To escape the hustle and bustle of the beach and still enjoy the sun and water, a modern villa on Brac or a holiday home in Brac with a pool is more than suitable. Here you can relax undisturbed with friends and family, party and cool off in the water, while still enjoying your privacy. You can rent a villa on Brac for a small group of people as well as for a large group. Pets are also welcome in our villas on Brac.

Interested in

dalmatia?

Out of this region we offer villas in the following cities:

Rent a villa on Brac for an unforgettable holiday

On the island of Brac, you can either just relax and unwind, or go on excursions to the various holiday resorts. Because the island offers much more than just beautiful beaches and sea. Whether it's an active holiday or a beach holiday - we have the right villa on Brac in the best location for every holiday and every need. For example, our family-friendly Casa Puteus right by the sea is perfect for 4 people. Are you travelling with a large family or your friends and prefer a magnificent sea view? Then Villa Helene with its hillside location and fantastic sea view is ideal.

However, the beautiful island of Brač also offers an unspoilt, charming landscape, so we can of course also offer you a traditional country villa on Brac. It is located on a quiet hillside and offers a wonderful sea view. It is ideally suited for 6 people and is particularly lovingly furnished.

Would you like something a little more luxurious? Then you can take advantage of our ultimate offer with a group of 12 people, because Villa D is our luxury model with sea view, sports and wellness area and heated outdoor pool. Here you will find every imaginable amenity to guarantee you an unforgettable holiday.

Each villa on Brac is stylishly furnished - cosy ambience, modern style or absolute luxury. You decide whether you want to move into a villa on Brac with or without a steam sauna or whether you would like to sit romantically by the wood stove. Of course, all properties are equipped with TV and internet, and air conditioning is not to be missed. And when you return to your rented villa on Brac after your excursions, you can relax in a modern pool, while a private chef, who can be booked with us as an extra, along with a babysitter and other services, prepares a fresh, delicious meal for you and your loved ones.

Rent a villa on Brac - why should you do it at Crovillas?

We at Crovillas have over 10 years of experience renting villas on Brac and numerous other locations in Croatia. Since we ourselves spend a lot of time directly on site, we know every corner of the country and check every property personally. We only include villas in our programme that meet our quality standards.

Therefore, we can recommend any of our villas to you with a clear conscience, no matter which location or equipment you choose. And if you have any questions or requests about our villas on Brac, you can contact us at any time. Take a look at our current offers and secure a villa on Brac for your next holiday.

Traumurlaub auf der größten Insel Dalmatiens – am besten in einer Villa auf Brac

Das Inselflair der drittgrößten Insel der Adria ist ideal für Deinen nächsten Urlaub. Viele begeisterte Kunden buchen jährlich bei Crovillas eine Villa auf Brac, um auszuspannen und sich im komfortablen Ambiente einer Villa mit Pool in Brac verwöhnen zu lassen. Auf der 40 km langen Insel Brac befindet sich in der Nähe von Bol der beliebteste Strand von Kroatien – das Goldene Horn. Diesen Strand solltest Du Dir bei Deinem Besuch nicht entgehen lassen.

Um dem Trubel am Strand zu entgehen und dennoch Sonne und Wasser genießen zu können, ist eine moderne Villa auf Brac oder ein Ferienhaus in Brac mit Pool mehr als geeignet. Hier kannst Du ungestört mit Freunden und Familie entspannen, feiern und Dich im Wasser abkühlen, und dabei trotzdem Deine Privatsphäre genießen. Du kannst sowohl für einen kleinen Personenkreis als auch für eine große Gruppe eine Villa auf Brac mieten. Und auch Haustiere sind in unseren Villen auf Brac willkommene Gäste.

Interessiert an

dalmatien?

Wir bieten in dieser Region Villen aus den folgenden Städten an:

Miete eine Villa auf Brac für einen unvergesslichen Urlaub

Auf der Insel Brac kannst Du entweder nur entspannen und die Seele baumeln lassen, oder Ausflüge in die verschiedenen Urlaubsorte unternehmen. Denn die Insel bietet viel mehr als nur wunderschöne Strände und Meer. Ob Aktivurlaub oder Strandurlaub - wir haben für jeden Urlaub und jeden Bedarf die richtige Villa auf Brac in bester Lage. Beispielsweise ist unser familienfreundliches Casa Puteus direkt am Meer perfekt für 4 Personen. Du reist mit großer Familie oder Deinen Freunden und bevorzugst einen grandiosen Meerblick? Dann ist die Villa Helene mit ihrer Hanglage und dem fantastischen Blick aufs Meer ideal.

Die wunderschöne Insel Brač bietet allerdings auch eine unverbaute, charmante Landschaft, sodass wir Dir selbstverständlich auch eine traditionelle Landhaus-Villa auf Brac anbieten können. Sie befindet sich in einer ruhigen Hanglage und gewährt Dir einen wunderbaren Meerblick. Sie ist optimal geeignet für 6 Personen und ist besonders liebevoll eingerichtet.

Darf es etwas luxuriöser sein? Dann kannst Du mit einer Gruppe von 12 Personen unser ultimatives Angebot nutzen, denn die Villa D ist unser Luxusmodell mit Meerblick, Sport- und Wellnessbereich sowie beheiztem Außenpool. Hier findest Du jede erdenkliche Annehmlichkeit, die Dir einen unvergesslichen Urlaub garantiert.

Jede Villa auf Brac ist stilgerecht eingerichtet – gemütliches Ambiente, moderner Stil oder absoluter Luxus. Du entscheidest, ob Du eine Villa auf Brac mit oder ohne Dampfsauna beziehen willst oder ob Du gerne romantisch am Holzofen sitzen möchtest. Selbstverständlich sind alle Objekte mit TV und Internet ausgestattet und auch eine Klimaanlage darf natürlich nicht fehlen. Und wenn Du nach Deinen Ausflügen in Deine gemietete Villa auf Brac zurückkehrst, kann Du Dich in einem modernen Pool entspannen, während ein Privatkoch, den bei uns neben einem Babysitter sowie weiterer Services als Extragebucht werden kann, für Dich und Deine Liebsten ein frisches, leckeres Essen zaubert.

Villa mieten auf Brac – warum solltest Du das bei Crovillas tun?

Wir von Crovillas haben über 10 Jahre Erfahrung mit der Vermietung von Villen auf Brac und zahlreichen anderen Orten auf Kroatien. Da wir selbst viel Zeit direkt vor Ort verbringen, kennen wir jeden Winkel des Landes und prüfen jede Immobilie persönlich. In unser Programm nehmen wir nur Villen auf, die unsere Qualitätsansprüche erfüllen.

Daher können wir Dir guten Gewissens jede unserer Villen empfehlen, egal für welche Lage oder Ausstattung Du Dich entscheidest. Und falls Du noch Fragen oder Wünsche zu unseren Villen auf Brac hast, kannst Du jederzeit Kontaktzu uns aufnehmen. Schau Dir am besten gleich unsere aktuellen Angebote an und sichere Dir eine Villa auf Brac für Deinen nächsten Urlaub.