Discover Croatia's highlights from your villa in Split

Split is the second largest city in Croatia and, due to its long history, has an impressive number of monuments and sights to offer. The old town of the port city, which is well worth seeing, including Diocletian's Palace, is a UNESCO World Heritage Site. There is also the impressive Cathedral of St. Domnius to marvel at. The Split Archaeological Museum is always worth a visit. Many travellers also rave about the Diocletian Aqueduct, which was built to supply water to Deocletian's palace. Also not to be neglected is the Riva promenade, located directly on the sea, which invites you to stroll with its numerous cafés, restaurants, shops and events.

If you want to rent a villa in Split, you will find a considerable selection of different accommodations with us at Crovillas. Explore the tranquil harbour town from your villa in Split, enjoy freshly prepared Mediterranean food in one of the countless restaurants and plan excursions into the beautiful nature in the surrounding area. And relax in the evening in your cosy Split Villa with pool. By the way, pets are also very welcome in our Split villas!

Interested in

dalmatia?

Out of this region we offer villas in the following cities:

Spend your dream holiday in a villa in Split

Whether you are travelling alone, with family or with friends, a luxury villa in Split will fulfil all your holiday dreams. With us you will find villas that are specially designed for families, but also those that are designed for fewer people. Every single one of our villas is always well maintained and regularly modernised, so that they meet even the highest demands - also in terms of privacy.

Thanks to the central location of our villas in Split, you can quickly reach various sights, explore the beautiful beaches and the sea with its crystal clear water or visit nearby cities such as Zadar. And when you return to your villa in Split in the evening after an eventful day, you can relax in your pool and enjoy the fantastic view over the city, while a private chef, who, among other extras, can be booked with us.

Rent a villa in Split with Crovillas and enjoy a relaxing holiday

If you want to spend your next holiday in Croatia, rent a villa in Split or in another Croatian city with Crovillas. We offer you modern and well-maintained villas with a pool, where a lot of attention is paid to the privacy of the travellers. Whether you are travelling with your family or with your friends, our villas in Split guarantee you a dream holiday in one of the most beautiful cities in Croatia. To achieve this, our team visits and inspects each villa individually to ensure that they meet both our and our clients' requirements. At the same time, we can also describe the features of all the villas in Split in detail, so that you can book exactly the villa you want with us.

If you still have questions about a villa in Split, you can contact us at any time. We look forward to hearing from you!

Von Deiner Villa in Split aus Kroatiens Highlights entdecken

Split ist die zweitgrößte Stadt Kroatiens und hat auf Grund seiner langen Geschichte eine beeindruckende Anzahl an Denkmälern und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Die sehenswerte Altstadt der Hafenstadt samt des Diokletianpalastes gehört zum UNESCO Weltkulturerbe. Des Weiteren gibt es die beeindruckende Kathedrale des heiligen Domnius zu bestaunen. Auch das Archäologische Museum Split ist immer einen Besuch wert. Viele Reisende schwärmen zudem vom Diokletian-Aquädukt, das für die Wasserversorgung des Deokletianpalastes erbaut wurde. Ebenfalls ist die direkt am Meer gelegene Flaniermeile Riva nicht zu vernachlässigen, die mit zahlreichen Cafés, Restaurants, Geschäften und Veranstaltungen zum Spazieren einlädt.

Wenn Du in Split eine Villa mieten möchtest, findest Du bei uns von Crovillas eine beachtliche Auswahl an unterschiedlichen Unterkünften. Erkunde von Deiner Villa in Split aus die beschauliche Hafenstadt, genieße frisch zubereitetes mediterranes Essen in einem der unzähligen Restaurants und plane Ausflüge in die bildschöne Natur in der Umgebung. Und entspanne am Abend in Deiner gemütlichen Split Villa mit Pool. Übrigens sind in unseren Villen in Split auch die Haustiere herzlich willkommen!

Verbringe Deinen Traumurlaub in einer Villa in Split

Unabhängig davon, ob Du alleine, mit der Familie oder mit Freunden reist – eine Luxus Villa in Split erfüllt Dir und Deinen Liebsten alle Urlaubsträume. Bei uns findest du Villen, die speziell für Familien ausgelegt sind, aber auch welche, die für weniger Personen konzipiert sind. Jede einzelne unserer Villen wird stets gut gepflegt und regelmäßig modernisiert, sodass sie selbst den höchsten Ansprüchen – auch an die Privatsphäre – gerecht wird.

Durch die zentrale Lage unserer Villen in Split, kannst Du schnell zu diversen Sehenswürdigkeiten gelangen, die wunderschönen Strände und das Meer mit seinem kristallklaren Wasser erkunden oder nahegelegene Städte wie Zadar besuchen. Und wenn du am Abend nach einem erlebnisreichen Tag in Deine Villa in Split zurückkehrst, kannst Du entspannt in Deinem Pool den fantastischen Ausblick über die Stadt genießen und Dir von einem Privatkoch, der neben weiteren Extras bei uns gebucht werden kann, ein leckeres und frisches Abendessen zaubern lassen.

Bei Crovillas eine Villa in Split mieten und einen erholsamen Urlaub genießen

Möchtest du Deinen nächsten Urlaub in Kroatien verbringen, dann miete eine Villa in Split oder in einer anderen kroatischen Stadt bei Crovillas. Wir bieten Dir moderne und gepflegte Villen mit Pool an, in denen viel Wert auf die Privatsphäre der Reisenden gelegt wird. Ob Du mit Deiner Familie oder mit Deinen Freunden reist – unsere Villen in Split garantieren Dir einen Traumurlaub in einer der schönsten Städte Kroatiens. Um dies zu erreichen, besichtigt und prüft unser Team jede Villa einzeln, um sicherzustellen, dass sie sowohl unseren als auch den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Gleichzeitig können wir so aber auch die Ausstattungsmerkmale aller Villen in Split genauestens beschreiben, so dass Du bei uns genau die Villa buchen kannst, die Du willst.

Wenn Du trotzdem noch Fragen zu einer Villa in Split hast, kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich!