Start your dream holiday with a villa in Rovinj

Rovinj is one of the most popular holiday resorts in Croatia. The town is located on the west coast of the Istrian peninsula. It combines impressive architecture and refreshing beaches. The inspiring scenery makes the town an established meeting place among artists. At the same time, it is a fishing town rich in tradition, which regularly holds fishing festivals and markets. The fish market is part of the Rovinj market, which is known for its rich, locally sourced fruit and vegetables. A villa in Rovinj gives you the opportunity to get to know the town in all its facets. The abundance of activities is great, the inhabitants stand out for their hospitality and the nature tempts you to exciting adventures.

Interested in

istria?

Out of this region we offer villas in the following cities:

Rent a villa in Rovinj and enjoy all the advantages

If you decide to rent a villa with pool in Rovinj with us, you can look forward to numerous possibilities for activities. The coast is lined with beaches. They are suitable for quiet sunbathing, but also for fun swimming trips with the family. The blue flag hoisted on some beaches signals particularly clean and clear water. Such spots are particularly frequent in Rovinj. Thanks to the extensive length of the coastline, with a little patience you can also discover less frequented beaches from your villa in Rovinj, where you can relax away from the hustle and bustle. And if you want complete privacy, you can always use the pool of your villa in Rovinj. It is protected from prying eyes by a privacy screen.

For culture lovers, we recommend taking a trip from the villa in Rovinj to the old town. The narrow streets, the narrow houses and the ancient city walls combine to create an impressive appearance. Furthermore, you will find an aquarium in the town of Rovinj, in which the underwater world of the Adriatic Sea is displayed, and the local museum, in which both an art collection and a scientific library can be found. For active holidaymakers with a villa in Rovinj, we recommend swimming, hiking and cycling. On the one hand, there are paved city routes, but on the other hand, there are also natural routes for mountain biking.

Our holiday homes in Rovinj with pool

Our villas in Rovinj meet a high standard of quality. At Crovillas we offer you natural villas with plenty of space and stylish interiors. All our villas in Rovinj are extensively equipped, for example with barbecue utensils, a washing machine, entertainment items and an outdoor kitchen. Other extras, such as a private chef or a babysitter, can also be booked with us.

In the design of our villas in Rovinj and other locations, your safety and privacy are important to us. For example, the plots of all villas in Rovinj are fenced.

It is our goal to make your stay in one of our villas in Rovinj as pleasant as possible. Whether it's about excursion destinations, restaurant recommendations or questions about your villa in Rovinj - you can always contact us with questions. We are happy to help. Book your next holiday in a villa in Rovinj today at our best price guarantee. We look forward to seeing you and wish you an unforgettable time in your dream villa in Rovinj.

Starte Deinen Traumurlaub mit einer Villa in Rovinj

Rovinj ist einer der beliebtesten Urlaubsorte Kroatiens. Die Stadt liegt an der WestkĂŒste der Halbinsel Istrien. Sie vereint in sich beeindruckende Architektur und erfrischende StrĂ€nde. Die inspirierende Szenerie macht die Stadt unter KĂŒnstlern zu einem etablierten Treffpunkt. Gleichzeitig handelt es sich um einen traditionsreichen Fischerort, der regelmĂ€ĂŸig Fischerfeste und -mĂ€rkte veranstaltet. Der Fischmarkt ist Teil des Rovinjer Marktes, welcher bekannt ist fĂŒr sein reichhaltiges, lokal gewonnenes Angebot an Obst und GemĂŒse. Eine Villa in Rovinj gibt Dir die Gelegenheit, die Stadt in all ihren Facetten kennenzulernen. Die FĂŒlle an AktivitĂ€ten ist groß, die Bewohner zeichnen sich durch ihre Gastfreundschaft aus und die Natur verlockt zu spannenden Abenteuern.

Interessiert an Villen in

istrien?

Wir bieten in dieser Region Villen aus den folgenden StÀdten an:

Eine Villa mieten in Rovinj und alle Vorteile genießen

Wenn Du Dich dazu entschließt, bei uns eine Villa mit Pool in Rovinj zu mieten, kannst Du Dich auf zahlreiche Möglichkeiten fĂŒr AktivitĂ€ten freuen. Die KĂŒste ist gesĂ€umt von StrĂ€nden. Sie sind geeignet fĂŒr ruhiges Sonnenbaden, aber auch fĂŒr unterhaltsame BadeausflĂŒge mit der Familie. Die blaue Fahne, die an manchen StrĂ€nden gehisst wird, signalisiert besonders sauberes und klares Wasser. Solche Stellen kommen in Rovinj besonders hĂ€ufig vor. Dank der ausgedehnten LĂ€nge der KĂŒste kannst Du von Deiner Villa in Rovinj aus, mit ein wenig Geduld auch weniger besuchte StrĂ€nde entdecken, an denen Du abseits des Trubels entspannen kannst. Und wenn Du Dir vollkommene PrivatsphĂ€re wĂŒnschst, dann Du immer noch den Pool Deiner Villa in Rovinj nutzen. Dieser ist durch einen Sichtschutz vor neugierigen Blicken geschĂŒtzt.

FĂŒr Kulturliebhaber empfehlen wir, von der Villa in Rovinj einen Ausflug in die Altstadt zu unternehmen. Die engen Gassen, die schmalen HĂ€user und die altertĂŒmlichen Stadtmauern fĂŒgen sich zu einem eindrucksvollen Erscheinungsbild zusammen. Weiterhin findest Du in der Stadt Rovinj ein Aquarium, in dem die Unterwasserwelt des Adriatischen Meeres dargestellt wird und das Heimatmuseum, in dem sowohl eine Kunstsammlung als auch eine wissenschaftliche Bibliothek zu finden sind. Aktivurlaubern mit einer Villa in Rovinj legen wir vor allem das Schwimmen, Wandern und Fahrradfahren ans Herz. Es stehen Dir dabei einerseits befestigte Stadtrouten, andererseits aber auch naturnahe Strecken zum Fahren eines Mountainbikes zur VerfĂŒgung.

Unsere FerienhÀuser in Rovinj mit Pool

Unsere Villen in Rovinj entsprechen einem hohen QualitĂ€tsstandard. Bei Crovillas bieten wir Dir naturnahe Villen mit viel Freiraum und stilvollen Inneneinrichtungen. Alle unsere Villen in Rovinj sind umfangreich ausgestattet, beispielsweise mit Grillutensilien, einer Waschmaschine, UnterhaltungsgegenstĂ€nden und einer AußenkĂŒche. Auch weitere Extras, wie ein Privatkoch oder ein Babysitter, sind bei uns buchbar.

In der Konzeption unserer Villen in Rovinj und anderen Ortschaften sind uns Deine Sicherheit und PrivatsphĂ€re wichtige Anliegen. So sind beispielsweise die GrundstĂŒcke aller Villen in Rovinj umzĂ€unt.

Es ist unser Ziel, Deinen Aufenthalt in einer unserer Villen in Rovinj so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Egal, ob es um Ausflugziele, Restaurantempfehlungen oder Fragen zu Deiner Villa in Rovinj geht – Du kannst uns jederzeit bei Fragen kontaktieren. Wir helfen gerne weiter. Buche noch heute Deinen nĂ€chsten Urlaub in einer Villa in Rovinj zu unserer Bestpreisgarantie. Wir freuen uns auf Dich und wĂŒnschen Dir eine unvergessliche Zeit in Deiner Traumvilla in Rovinj.