Rent a villa in Umag and enjoy a dream holiday

In Umag, the sports centre of Istria, tennis tournaments have been held on numerous tennis courts since 1990. The town is a well-known venue for the Croatia Opens. But Umag also has a lot to offer for culture and nature lovers. With its historic harbour, the small town is ideal for romantic walks and sightseeing. The beaches of concreted sunbathing areas, gravel or sand invite you to swim and relax. If you prefer to spend your dream holiday in a quiet and private atmosphere with lots of relaxation, a villa in Umag or a holiday home in Umag with pool are the perfect choice.

Whether you are travelling with family or friends, Umag offers something for everyone. From your luxury villa in Umag, you can make wonderful excursions into the surrounding area and explore the many sights, historic towns or the beautiful nature. The area is known for its olives and wine - which you can enjoy in the evening either in one of the restaurants or simply on the terrace of your comfortably furnished villa in Umag! And there is also no shortage of events and clubs in Umag.

Interested in

istria?

Out of this region we offer villas in the following cities:

Your villa in Umag - what equipment and style would you like?

In order to meet all needs and to be able to offer every customer the right villa in Umag, we pay attention to a wide selection in terms of location, style and equipment of the villas. All of them are excellently furnished and equipped with TV, internet and pool. In the respective descriptions you can see for how many people your holiday villa in Umag is suitable and which special advantages it has.

Here you will find, for example, stylish villas in country house style, which are either close to the beach or in the middle of the greenery. With a villa in Umag on a slope, you benefit from a wonderful view. The attractive rural location of our Villa Vita II or the close-to-nature location of Villa Kokola, for example, is ideal for families. Each villa has enough space for 6 to 10 people and offers a wonderful pool.

The favourite of our group travellers is the spectacular Villa Martin, a huge luxury villa in Umag's old town, with excellent high-end facilities and, in addition to the pool, a sauna and gym. This villa in Umag sleeps 10 to 12 people and is ideal for a large family or a group trip with friends. A restaurant is just around the corner and the view from the terrace allows for a fantastic view of the Adriatic Sea.

Each villa in Umag offers you and your loved ones a lot of comfort. Additional extras can be booked with us: a private chef, babysitter, chauffeur or a yacht. So you can let yourself be pampered on your dream holiday. Your villa in Umag will be an unforgettable experience for you.

Rent a villa in Umag - of course with Crovillas

We are true Croatia experts and have 10 years of experience renting out our hand-picked properties in Istria. Every villa in Umag has been personally visited and checked by us. Only if it meets our own standards do we include it in our programme.

We will be happy to answer any questions you may have about your villa in Umag. You can simply contact us at any time. Take a look around and reserve your favourite villa in Umag before it is fully booked!

Villa in Umag mieten und einen Traumurlaub genießen

In Umag, dem Sportzentrum von Istrien finden auf zahlreichen Tennisplätzen seit 1990 Tennisturniere statt. Die Stadt ist ein bekannter Austragungsort der Croatia Opens. Doch auch für Kultur- und Naturliebhaber hat Umag einiges zu bieten. Mit ihrem historischen Hafen eignet sich die kleine Stadt hervorragend für romantische Spaziergänge und zum Sightseeing Die Strände aus betonierten Liegeflächen, Kies oder Sand laden zum Baden und Entspannen ein. Wenn Du lieber Deinen Traumurlaub in einer ruhigen und privaten Atmosphäre mit viel Entspannung verbringen möchtest, sind eine Villa in Umag oder ein Ferienhaus in Umag mit Pool die perfekte Wahl.

Ob Du mit Familie oder Deinen Freunden anreist, Umag bietet für jeden etwas. Von deiner Luxus Villa in Umag als Standort aus kannst Du wunderbare Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung machen und die vielen Sehenswürdigkeiten, historischen Städte oder die schöne Natur erkunden. Die Gegend ist bekannt für Oliven und Wein – und den kannst Du am Abend entweder in einem der Restaurants oder einfach auf der Terrasse Deiner komfortabel eingerichteten Villa in Umag genießen! Und auch an Veranstaltungen sowie an Clubs mangelt es in Umag nicht.

Interessiert an

istrien?

Wir bieten in dieser Region Villen aus den folgenden Städten an:

Deine Villa in Umag – welche Ausstattung und welcher Stil darf es sein?

Um allen Bedürfnissen gerecht zu werden und jedem Kunden die passende Villa in Umag anbieten zu können, achten wir auf eine breite Auswahl, was Lage, Stil und Ausstattung der Villen betrifft. Alle sind hervorragend eingerichtet und mit TV, Internet und Pool ausgestattet. In den jeweiligen Beschreibungen siehst Du, für wie viele Personen Deine Ferienvilla in Umag geeignet ist und welche speziellen Vorzüge sie besitzt.

Hier findest Du beispielsweise stylische Villen im Landhausstil, die wahlweise in Strandnähe liegen oder sich mitten im Grünen befinden. Bei einer Villa in Umag mit Hanglage profitierst Du von einem wunderbaren Ausblick. Die attraktive ländliche Lage unserer Villa Vita II oder die naturnahe Lage der Villa Kokola ist beispielsweise ideal für Familien. Jede Villa hat genügend Platz für 6 bis 10 Personen und bietet jeweils einen wunderbaren Pool.

Der Liebling unserer Gruppenreisenden ist die spektakuläre Villa Martin, eine riesige Luxusvilla in Umags Altstadt, die über eine exzellente High-End Ausstattung verfügt und neben dem Pool auch eine Sauna und einen Fitnessraum besitzt. Diese Villa in Umag bietet Platz für 10 bis 12 Personen und ist ideal für eine große Familie oder eine Gruppenreise mit Freunden. Ein Restaurant liegt gleich um die Ecke und die Aussicht der Terrasse erlaubt einen fantastischen Blick auf die Adria.

Jede Villa in Umag bietet Dir und Deinen Liebsten viel Komfort. Zusätzlich können bei uns noch weitere Extras gebucht werden: ein Privatkoch, Babysitter, Chauffeur oder eine Yacht. Damit kannst Dich in Deinem Traumurlaub verwöhnen lassen. Deine Villa in Umag wird dadurch zum unvergesslichen Erlebnis für Dich.

Villa mieten in Umag – natürlich bei Crovillas

Wir sind wahre Kroatienexperten und haben seit 10 Jahren Erfahrung mit der Vermietung unserer handverlesenen Objekte in Istrien. Jede Villa in Umag wurde von uns persönlich besucht und überprüft. Nur, wenn sie unseren eigenen Ansprüchen genügt, nehmen wir sie in unser Programm auf.

Gerne beantworten wir Dir offene Fragen zu Deiner Villa in Umag. Du kannst jederzeit einfach Kontakt zu uns aufnehmen. Schau dich am besten gleich um und reserviere Deine favorisierte Villa in Umag, bevor sie ausgebucht ist!