+49 521 430 69 899 (10 am - 6 pm)

Villa „Hedone“

8 +2

4

5

241 - 520 € / Nacht

Cancellable free of charge

Villa „Hedone“

Luxury country-villa with multifunctional sports field and heated outdoor pool near Pula - for exciting days with friends or family!

Villa "Hedone" is truly an all-rounder! The villa is located in a small village in the heart of South Istria and convinces above all with many entertainment and relaxation possibilities, but also with love for detail. If you want to discover Istria in spite of the great facilities, the excellent location provides you complete flexibility in planning your day: from unique bays and family-friendly beaches to impressive city visits, everyone will find something to suit their taste, we promise! The nearest airport (PUY) in the lively city of Pula is a 20-minute drive away.

Nearby locations

  • Restaurant Klarići (900 m)

  • Supermarket (2 km)

  • Vodnjan (7 km)

  • Beach (10 km)

  • National Park Brijuni (17 km)

  • Pula (21 km)

  • Rovinj (31 km)

Ausstattung & Highlights

  • Stylish country villa
  • Multifunctional sports field
  • Family friendly
1. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
2. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
3. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
4. Bedroom
  • Single bed 0,90m x 2,00m
  • Single bed 0,90m x 2,00m
show more

Show all facilities

320 m² modern living space

4 bedrooms with bathroom en suite

Fitness corner with sauna and shower

45 m² heated outdoor pool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Detailed description

A holiday in the spacious, sensationally equipped Villa "Hedone", promises you diversified moments full of relaxation. Have you ever been to the south of Istria? If not, you should definitely explore this wonderful region! From this inviting holiday villa you have an excellent starting point for an active holiday that may also start directly at the location. The property impresses with its extremely harmonious aesthetics, which is impressively reflected in the outdoor area. A garden with...

A holiday in the spacious, sensationally equipped Villa "Hedone", promises you diversified moments full of relaxation. Have you ever been to the south of Istria? If not, you should definitely explore this wonderful region! From this inviting holiday villa you have an excellent starting point for an active holiday that may also start directly at the location. The property impresses with its extremely harmonious aesthetics, which is impressively reflected in the outdoor area. A garden with lawns, a 9.5 m long (heatable!) pool - easily accessible via stairs - as well as various covered and open terrace areas are available for relaxing on a high level. Under the umbrella near the pool, you can take a bath on the inviting loungers to give undivided attention to the sun or in lounge-zone to enjoy a cold drink. Another covered seating area is located directly at the house. For communal meals, the covered pavilion with the grill is ideal - a wonderful spot with advantages at any time of day! Table football and table tennis are already ready for fun and action in a convivial atmosphere. If that is not enough, just use the multifunctional-sports-field including: a volleyball net, soccer goals and a basketball hoop. Not to be forgotten, as absolute top enjoyment biscuits: the two balconies on the upper floor - with wide views and access from each bedroom on the first floor. Arrange your holidays according to your own ideas! "Hedone" also offers you inside a real refuge on a very generous living space. The spaciousness presents itself on the ground floor in the cosy, open living/dining room with large Flat-screen TV, fireplace and ultra cosy sofa corner on one side and dining table and kitchen on the other side. The flair of this country house villa is characterised by an elegant design. Through cleverly set colour accents and stylish home accessories it gets a trendy, individual charm. In the kitchen - partly in red high gloss - of course you will find a full equipment, which will guarantee completely self-sufficient holidays. One bedroom with bathroom en suite is also located on the ground floor. If you go upstairs - a real eye-catching feature is the free-floating staircase that leads from the living area to the 1st floor! Three further bedrooms depart from the corridor: First with access to one balcony and bathroom with tub (hydromassage!), second with access to the second balcony and one with two single beds of 0.90 x 2,00 m. The division of the bedrooms on two floors is ideal for two families or one group of friends. Get the wellness-feeling in the sauna, for indoor sports the fitness corner is at your disposal. Experience your Istria-holiday in a unique environment in a spectacular villa - what could be more relaxing?

Prices & Conditions

2021
2022
01. May - 14. May

Minimum stay is 5 nights.

241,00
15. May - 28. May

Minimum stay is 7 nights.

284,00
29. May - 04. Jun

Minimum stay is 7 nights.

313,00
05. Jun - 11. Jun

Minimum stay is 7 nights.

284,00
12. Jun - 25. Jun

Minimum stay is 7 nights.

369,00
26. Jun - 09. Jul

Minimum stay is 7 nights.

427,00
10. Jul - 20. Aug

Minimum stay is 7 nights.

520,00
21. Aug - 27. Aug

Minimum stay is 7 nights.

427,00
28. Aug - 10. Sep

Minimum stay is 7 nights.

370,00
11. Sep - 24. Sep

Minimum stay is 5 nights.

284,00
25. Sep - 16. Oct

Minimum stay is 5 nights.

241,00

All prices per night.

  • Up to 8 people (+2 children)
  • Cancellable free of charge
  • A deposit of 500,00 € is payable locally (see booking conditions)
  • Free final cleaning
  • Bed linen and towels free of charge

You will be looked after on-site by: Sanja

Booking
Non-binding request

Travelers

Adults

1

Children

up to 12 years

0

Babies

up to 2 years

0

Pets

0

Availability

Booked
Free
Check-in/-out

Villa „Hedone“

8 +2

4

5

283 - 526 € / Nacht

Kostenlos stornierbar*

Villa „Hedone“

Luxuriöse Landhausvilla mit Multifunktions-Sportplatz und beheizbarem Außenpool nahe Pula, für aufregende Tage mit Freunden oder der Familie!

Villa "Hedone" ist wahrlich ein Multitalent! Sie liegt in einem kleinen Örtchen im Herzen Südistriens und überzeugt vor allem durch viele Unterhaltungs- und Entspannungsmöglichkeiten, aber auch Liebe zum Detail. Wenn ihr dann doch trotz der tollen Ausstattung Istrien entdecken wollt, beschert euch die vorzügliche Lage komplette Flexibilität in der Tagesgestaltung: von einzigartigen Buchten, über familienfreundliche Strände bis hin zu beeindruckenden Stadtbesuchen kommt hier jeder auf seinen Geschmack, versprochen! Den nächsten Flughafen (PUY) in der belebten Stadt Pula erreicht ihr nach einer 20-minütigen Autofahrt.

In der Nähe

  • Restaurant Klarići (900 m)

  • Supermarkt (2 km)

  • Vodnjan (7 km)

  • Strand (10 km)

  • Nationalpark Brijuni (17 km)

  • Pula (21 km)

  • Rovinj (31 km)

Ausstattung & Highlights

  • Stilvolle Landhausvilla
  • Multifunktionaler Sportplatz
  • Beheizbarer Außenpool
1. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
2. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
3. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
4. Schlafzimmer
  • Einzelbett 0,90m x 2,00m
  • Einzelbett 0,90m x 2,00m
mehr anzeigen

Zeige gesamte Ausstattung

320 m² moderne Wohnfläche

4 Schlafzimmer mit Bad en suite

Fitnessecke mit Sauna und Dusche

45 m² beheizter Außenpool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Ausführliche Beschreibung

Ein Urlaub in der großzügigen, sensationell ausgestatteten Villa „Hedone", verheißt euch abwechslungsreiche Momente voller Erholung. Wart ihr schon mal im Süden Istriens? Falls nicht, solltet ihr unbedingt mal diese traumhafte Region erkunden! Von diesem einladenden Pracht-Ferienhaus habt ihr eine hervorragende Ausgangsposition für einen Aktivurlaub, der zudem direkt an der Location beginnen darf. Das Anwesen besticht durch seine überaus harmonische Ästhetik, die sich im Außenareal...

Ein Urlaub in der großzügigen, sensationell ausgestatteten Villa „Hedone", verheißt euch abwechslungsreiche Momente voller Erholung. Wart ihr schon mal im Süden Istriens? Falls nicht, solltet ihr unbedingt mal diese traumhafte Region erkunden! Von diesem einladenden Pracht-Ferienhaus habt ihr eine hervorragende Ausgangsposition für einen Aktivurlaub, der zudem direkt an der Location beginnen darf. Das Anwesen besticht durch seine überaus harmonische Ästhetik, die sich im Außenareal eindrucksvoll abbildet. Ein Garten mit Rasenflächen, einem 9,5 m langem (beheizbarem!) Pool – bequem begehbar via Römischer Treppe – sowie diversen überdachten und offenen Terrassenbereichen stehen für Relaxen auf hohem Niveau. Unter dem Schirm nahe des Bassins kann man nach dem Bad auf einer der einladenden Liegen der Sonne ungeteilte Aufmerksamkeit schenken oder in der Loungezone einen kühlen Drink genießen. Ein weiterer überdachter Sitzbereich befindet sich direkt am Haus. Für gemeinsame Mahlzeiten bietet sich der überdachte Pavillon mit Grill an - für jede Tageszeit ein herrliches Fleckchen mit Potential! Denn Kicker und Tischtennisplatte stehen hier schon bereit für Fun und Action in geselliger Runde. Wem das nicht reicht, der powert sich auf dem Multifunktionssportplatz inklusive Volleyballnetz, Fußballtoren und Basketballkorb aus. Nicht zu vergessen als absolutes Top-Genuss-Plätzchen: die beiden Balkone im Obergeschoss - mit Weitblick und Zugang über jeweils ein Schlafzimmer. Gestaltet eure Urlaubstage ganz nach euren Vorstellungen! „Hedone“ bietet euch auch im Inneren ein echtes Refugium auf einer sehr großzügigen Wohnfläche. Die Geräumigkeit präsentiert sich im Erdgeschoss im gemütlichen, offenen Wohn-/Esszimmer mit großem Flachbild-TV, Kamin und ultragemütlicher Sofaecke auf der einen sowie Esstisch und Küche auf der anderen Seite. Das Flair dieser Landhausvilla ist charakterisiert durch ein elegantes Design, welches durch clever gesetzte farbliche Akzente sowie stilvolle Wohnaccessoires einen trendigen, individuellen Charme verliehen bekommt. In der Küche – teilweise in rotem Hochglanz - findet ihr selbstverständlich eine volle Ausstattung vor, die euch gänzlich autarke Urlaubstage ermöglicht. Ein Schlafzimmer mit Bad en suite befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss. Begibt man sich nach oben - ein echter Hingucker ist die frei schwebende Treppe, die vom Wohnbereich in die 1. Etage führt! -, gehen vom dortigen Flur drei weitere Schlafräume ab: einer mit Zugang zum einen Balkon und Bad mit Wanne (Hydromassage!), eines mit Zugang zum zweiten Balkon sowie eines mit zwei Einzelbetten zu 0,90 x 2,00 m. Die Aufteilung der Schlafzimmer auf zwei Etagen ist ideal für zwei Familien oder eine Gruppe von Freunden. Wellnessfeeling verschafft ihr euch bei dem einen oder anderen Saunagang, für Indoor-Sport steht euch die Fitnessecke zur Verfügung. Erlebt euren Istrien-Urlaub in einzigartiger Umgebung in einer spektakulären Villa - was könnte erholsamer sein?

Preise & Konditionen

2022
2023
14. May - 10. Jun

7 Nächte Mindestaufenthalt

283,00
11. Jun - 24. Jun

7 Nächte Mindestaufenthalt

384,00
25. Jun - 08. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

463,00
09. Jul - 19. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

526,00
20. Aug - 02. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

463,00
03. Sep - 16. Sep

5 Nächte Mindestaufenthalt

384,00
17. Sep - 14. Oct

5 Nächte Mindestaufenthalt

283,00

Alle Preise pro Nacht.

  • Bis zu 8 Personen (+2)
  • Kostenlos stornierbar*
  • Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 500,00 € zu entrichten (siehe Vermittlungsbedingungen)
  • Endreinigung kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher kostenfrei

Vor Ort betreut Sie Sanja

Buchung
Unverbindliche Anfrage

Reisende

Erwachsene

1

Kinder

bis zu 12 Jahren

0

Babys

bis zu 2 Jahren

0

Haustiere

0

Belegung / Verfügbarkeit

Beleg
Frei
Anreise/Abreise

Kundenbewertungen

Villa

Hedone

Service


Wirklich ein traumhaft schönes Haus, das sehr geschmackvoll eingerichtet ist und zum Entspannen perfekt gelegen ist. Die Vermieter sind sehr nett und jederzeit ansprechbar und geben klasse Tipps für den...

- Jacqueline (27. Sep 2021)