+49 521 430 69 899 (10 am - 6 pm)

Villa „Dante“

10 +2

5

5

225 - 530 € / Nacht

Villa „Dante“

Trendy villa in country house style near Pula, ideal for friends and family

The chic villa "Dante" is a spacious holiday home for people with taste and ambition. Look forward to the charming village of Bonasini near Vodnjan with its small population of 10 people. For shopping you can visit the picturesque village, only 9 km away. The stunning city of Pula is only 20 km away and the seaside resorts of the Istrian peninsula are only 16 km away.

Nearby locations

  • Supermarket (1,6 km)

  • Restaurant Klarići (1,8 km)

  • "Beach" (11 km)

  • "Pula" (20 km)

  • "Rovinj" (33 km)

  • "Kap Kamenjak" (33 km)

Ausstattung & Highlights

  • Trendy villa
  • High quality interior
  • Great spa
1. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
2. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
3. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
4. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
5. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite

Show all facilities

260 sqm living space

Fully equipped kitchen

5 bedrooms with bathroom en suite

36 sqm outdoor pool, jacuzzi and sauna

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Detailed description

Relax and enjoy, nature, culture, entertainment, the beach, sport and beautiful living - all these wishes and even more can be achieved by a holiday stay in the trendy Villa "Dante". The villa is beautifully furnished in a rustic country house style and is very comfortable and modern. In the living area we welcome an open plan kitchen with dining area and a long wooden table. The perfect and easily accessible chest height stove, ceramic hob, large refrigerator, coffee maker and dishwasher,...

Relax and enjoy, nature, culture, entertainment, the beach, sport and beautiful living - all these wishes and even more can be achieved by a holiday stay in the trendy Villa "Dante". The villa is beautifully furnished in a rustic country house style and is very comfortable and modern. In the living area we welcome an open plan kitchen with dining area and a long wooden table. The perfect and easily accessible chest height stove, ceramic hob, large refrigerator, coffee maker and dishwasher, kettle and much more. This equipped kitchen is open to the dining area and living area which is located in a comfortable corner of the villa. Here in front of the open fireplace you can enjoy a good book from the in-house library or watch television. The 4 comfortable bedrooms with wooden floors and ceiling beams are bright; the light linen curtains in front of the wooden windows make the room appear extra comfortable. Each bedroom has a modern LCD TV wall mounted. Each of the 4 bedrooms (1 on the ground floor, and 3 on the upper floor) has its own ensuite bathroom with shower or bathtub. The walls are stucco-effect; the tiles are made of selected natural tones and are complemented by a subtle mosaic border. The exquisite wash basins are mounted on wooden furniture. The remaining 3 upstairs bedrooms have their own, solid bath with shower or tub. The walls are stucco-effect; the tiles are made of selected natural tones and are complemented by a subtle mosaic border. The exquisite wash basins are also mounted on wooden furniture. In the house is a small fitness area consisting of a punching bag and other sports equipment, a small Finnish sauna and a Jacuzzi. After the sporting activities and / or the sauna, the illuminated outdoor pool invites you to cool down, day or night. A separate outhouse with an outdoor kitchen allows the possibility to move the day and evening activities completely outside into the beautifully designed garden area. If you want to experience other activities - be it of a sporting nature or cultural - here is the perfect starting point for trips to the surrounding area in the small village of Bonašini. Picturesque cities like Vodnjan with numerous cultural and historical monuments amidst a spectacular landscape or Svetvinčenat with a rich, varied cultural offer await you. Pula (the airport and the city are about 20 km away) with a 3,000-year-old history it offers a cityscape characterised by Roman temples as well as baroque palaces and remains of medieval city walls and gates. Today, Pula is a modern economic and cultural centre in Central Istria. Other activities such as cycling and wine tours are also available. Why not even book a boat trip to Venice or early in the morning a deep sea fishing trip on an Istrian fishing boat? If you want to spend a day at the seaside on one of the great sandy beaches of the Istrian coast, this is only 16 km away. The possibilities of your holiday in the beautiful green Istria are unlimited exciting and versatile. The appealing villa "Dante" is located on a resort-like property with a total of 6 exclusive villas. Each of the houses has a sufficiently large plot with its own pool and smart landscaped garden to ensure the privacy of the guests. At the same time there is a sports park facility for beach volleyball, badminton and table tennis. Furthermore, there are enough restaurants in the neighbourhood of the Konoba - a holiday in the great villa "Dante" offers all the possibilities of a versatile, varied and relaxed holiday, which you will remember for a long time.

Prices & Conditions

2021
2022
01. Apr - 20. May

Minimum stay is 5 nights.

225,00
21. May - 17. Jun

Minimum stay is 5 nights.

300,00
18. Jun - 01. Jul

Minimum stay is 7 nights.

400,00
02. Jul - 29. Jul

Minimum stay is 7 nights.

500,00
30. Jul - 12. Aug

Minimum stay is 7 nights.

530,00
13. Aug - 19. Aug

Minimum stay is 7 nights.

500,00
20. Aug - 02. Sep

Minimum stay is 7 nights.

400,00
03. Sep - 16. Sep

Minimum stay is 7 nights.

300,00
17. Sep - 29. Oct

Minimum stay is 5 nights.

225,00

All prices per night.

  • Up to 10 people (+2 children)
  • A deposit of 500,00 € is payable locally (see booking conditions)
  • Free final cleaning
  • Bed linen and towels free of charge

You will be looked after on-site by: Mario

Booking
Non-binding request

Travelers

Adults

1

Children

up to 12 years

0

Babies

up to 2 years

0

Pets

0

Availability

Booked
Free
Check-in/-out

Reviews

Villa

Dante

Service


Im Großen und Ganzen ok. Leider etwas in die Jahre gekommen.( im Pool fallen die Fliesen weg dadurch haben sich die Kids teilweise verletzt.) An der Tapete sind viele Flecken (...

- Alexander (24. Aug 2021)

Villa

Dante

Service


Es war für uns ein wunderschöner Urlaub, wir waren 6 Erwachsene und 4 Kinder. Der Aussenbereich mit Pool und Grillplatz war herrlich. Auch der nahe gelegene Strand Fazana ist...

- Melanie (01. Aug 2019)

Villa

Dante

Service


Alles top , kann man nur weiterempfehlen.

- Celalettin (11. May 2019)

Villa

Dante

Service


Villa Dante im verträumten Bonasini war seinen Besuch wert. Ein schönes Landhaus, toller Außenbereich und nette Gastgeber. Die guten Tipps vom Crovillas Team und Mario vor Ort haben uns einen...

- Stefan (10. Aug 2018)

Villa „Dante“

10 +2

5

5

225 - 530 € / Nacht

Villa „Dante“

Trendige Villa im Landhausstil nahe Pula, ideal für Freunde und Familien

Die schicke Villa "Dante" ist eine großzügige Ferienunterkunft für Menschen mit Geschmack und Anspruch. Freuen Sie sich auf den hübschen 10-Einwohner Ort Bonasini in der Nähe von Vodnjan. Zum Einkaufen fährt man in den malerischen Ort, der nur 9 km entfernt liegt. Die umwerfende Stadt Pula ist in 20 km erreicht. Die Badeorte der istrischen Halbinsel liegen nur 16 km entfernt.

In der Nähe

  • Supermarkt (1,6 km)

  • Restaurant Klarići (1,8 km)

  • Strand (11 km)

  • Pula (20 km)

  • Rovinj (33 km)

  • Naturpark Kamenjak (33 km)

Ausstattung & Highlights

  • Trendige Villa
  • Gehobene Ausstattung
  • Toller Wellnessbereich
1. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
2. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
3. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
4. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
5. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite

Zeige gesamte Ausstattung

260 qm große Wohnfläche

Voll ausgestattete Küche

5 Schlafzimmer mit Bad en suite

36 qm großer Außenpool, Jacuzzi und Sauna

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Ausführliche Beschreibung

Entspannung, Natur, Kultur, Unterhaltung, Strand, Sport, Schönes Wohnen - all diese Wünsche und noch weitere lassen sich durch einen Ferienaufenthalt in der trendigen Villa "Dante" realisieren. Die Villa ist zauberhaft schön im rustikalen Landhausstil ausgestattet und wirkt ausgesprochen behaglich und modern. Im Wohnbereich empfängt uns eine offene Küche mit Essplatz an einer langen Holztafel. Die perfekt mit Herd in bequemer Brusthöhe, Cerankochfeldern, großem Kühlschrank, Kaffee- und...

Entspannung, Natur, Kultur, Unterhaltung, Strand, Sport, Schönes Wohnen - all diese Wünsche und noch weitere lassen sich durch einen Ferienaufenthalt in der trendigen Villa "Dante" realisieren. Die Villa ist zauberhaft schön im rustikalen Landhausstil ausgestattet und wirkt ausgesprochen behaglich und modern. Im Wohnbereich empfängt uns eine offene Küche mit Essplatz an einer langen Holztafel. Die perfekt mit Herd in bequemer Brusthöhe, Cerankochfeldern, großem Kühlschrank, Kaffee- und Spülmaschine, Wasserkocher uvm. ausgestattete Holzküche ist offen zu Essplatz und Wohnzimmerbereich, der sich in einer behaglichen Ecke befindet. Hier vor dem offenen Kamin genießt man in Ruhe endlich mal wieder ein gutes Buch aus der hauseigenen Bücherecke oder schaut Fern. Die 4 behaglichen Schlafzimmer mit Holzboden und gemütlichen Deckenbalken sind hell gestaltet, die hellen Leinenvorhänge vor den Holzfenstern machen den Raum extra behaglich. In jedem Schlafraum ist ein moderner LCD-Fernseher an der Wand befestigt. Jedes der 4 Schlafzimmer (1 liegt im Parterre, die übrigen 3 im Obergeschoss) verfügt über ein eigenes, gediegenes Bad mit Dusche oder Wanne. Die Wände sind in Stukko-Optik gehalten, die Fliesen bestehen aus ausgesuchten Naturtönen und werden mit einer dezenten Mosaikbordüre ergänzt. Die erlesenen Waschbecken sind auf Holzmöbeln montiert. Im Haus befindet sich ein kleiner Wellnessbereich bestehend aus einem Fitnesscorner (mit Boxsack und anderen Sportgeräten), einer kleinen finnischen Sauna und einem Jacuzzi. Nach der sportlichen Betätigung und/oder dem Saunagang lädt der beleuchtete Außenpool Tag und Nacht zur Abkühlung ein. Ein separates überdachtes Häuschen mit autonomer Außenküche gibt die Möglichkeiten, die Tages- und Abendaufenthalte auch komplett in den hübsch gestalteten Gartenbereich zu verlegen. Wer weitere Aktivitäten - sei es sportlicher Natur oder auch kulturellen Charakters - wahrnehmen möchte, hat hier in dem kleinen Dorf mit nur 10 Einwohnern namens Bonašini den perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung. Malerische Städte wie Vodnjan mit zahlreichen kulturhistorischen Denkmälern inmitten einer spektakulären Landschaft oder Svetvinčenat mit einem reichen, vielseitigen kulturellen Angebot erwarten Ihren Besuch. Pula (der Flughafen als auch die Stadt sind in ca. 20 km erreicht) mit einer 3.000 Jahre alten Geschichte bietet ein Stadtbild, das sowohl von römischen Tempeln, als auch Barockpalästen und Überresten mittelalterlicher Stadtmauern und Tore geprägt ist. Heute präsentiert sich Pula als modernes Wirtschafts- und Kulturzentrum in Zentralistrien. Weitere Aktivitäten wie Rad- und Weintouren sind ohne weiteres buchbar. Wieso nicht einmal einen Bootsausflug nach Venedig oder früh morgens eine Hochseeangeltour auf einem istrischen Fischerboot buchen? Wer einen Tag am Meer und an einem der tollen Sandstrände der istrischen Küste verbringen möchte, kann diese in nur 16 km Entfernung mit dem Leihwagen schnell erreichen. Die Möglichkeiten Ihrer Urlaubsgestaltung in dem wunderschönen grünen Istrien sind unbegrenzt und spannend vielseitig. Die ansprechende Villa "Dante" befindet sich auf einem Resortartigen Grundstück mit insgesamt 6 exklusiven Villen. Jedes der Häuser hat ein ausreichend großes Grundstück mit eigenem Pool und schick gestalteter Gartenlandschaft, um die Privatsphäre der Gäste zu wahren. Gleichzeitig stehen dem Besucher gemeinschaftlich ein Sportpark für Beach Volleyball, Badminton und Tischtennis zur Verfügung. Des Weiteren befinden sich in den Nachbarorten genug Restaurants im Konoba Stil - bei einem Urlaub in der tollen Villa "Dante" bieten sich alle Möglichkeiten eines vielseitigen, abwechslungsreichen und entspannten Urlaubs, an den Sie sich noch lange erinnern werden.

Preise & Konditionen

2021
2022
01. Apr - 20. May

5 Nächte Mindestaufenthalt

225,00
21. May - 17. Jun

5 Nächte Mindestaufenthalt

300,00
18. Jun - 01. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

400,00
02. Jul - 29. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

500,00
30. Jul - 12. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

530,00
13. Aug - 19. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

500,00
20. Aug - 02. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

400,00
03. Sep - 16. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

300,00
17. Sep - 29. Oct

5 Nächte Mindestaufenthalt

225,00

Alle Preise pro Nacht.

  • Bis zu 10 Personen (+2)
  • Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 500,00 € zu entrichten (siehe Vermittlungsbedingungen)
  • Endreinigung kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher kostenfrei

Vor Ort betreut Sie Mario

Buchung
Unverbindliche Anfrage

Reisende

Erwachsene

1

Kinder

bis zu 12 Jahren

0

Babys

bis zu 2 Jahre

0

Haustiere

0

Belegung / Verfügbarkeit

Beleg
Frei
Anreise/Abreise

Kundenbewertungen

Villa

Dante

Service


Im Großen und Ganzen ok. Leider etwas in die Jahre gekommen.( im Pool fallen die Fliesen weg dadurch haben sich die Kids teilweise verletzt.) An der Tapete sind viele Flecken (...

- Alexander (24. Aug 2021)

Villa

Dante

Service


Es war für uns ein wunderschöner Urlaub, wir waren 6 Erwachsene und 4 Kinder. Der Aussenbereich mit Pool und Grillplatz war herrlich. Auch der nahe gelegene Strand Fazana ist...

- Melanie (01. Aug 2019)

Villa

Dante

Service


Alles top , kann man nur weiterempfehlen.

- Celalettin (11. May 2019)

Villa

Dante

Service


Villa Dante im verträumten Bonasini war seinen Besuch wert. Ein schönes Landhaus, toller Außenbereich und nette Gastgeber. Die guten Tipps vom Crovillas Team und Mario vor Ort haben uns einen...

- Stefan (10. Aug 2018)