Villa „Dija“

6 +2

3

3

165 - 475 € / Nacht

Villa „Dija“

great villa with entertainment near Pula, perfect for families with children

The exciting family villa "Dija" convinces all along the line! With a beautifully landscaped garden and a rich entertainment program, you are guaranteed not to get bored here! It is situated in a small, quiet settlement called Jursici, ideally situated to explore the beautiful south of Istria. A market and a restaurant are only 900m away, the beautiful medieval towns Vodnjan and Svetvincenat are only 1o minutes away by car. The National Park Brijuni Islands with its beautiful beaches and bays is only 11 km away.

Karte öffnen

Nearby locations

  • Supermarket (1,2 km)

  • Restaurant Klarići (1,5 km)

  • "Beach" (11 km)

  • "Pula" (20 km)

  • "Rovinj" (33 km)

  • "Kap Kamenjak" (33 km)

Ausstattung & Highlights

  • Trendy villa in country style
  • Beautiful outdoor area
  • Heatable Outdoorpool
1. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
2. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
3. Bedroom
  • Single bed 0,90m x 2,00m
  • Single bed 0,90m x 2,00m
show more
+
1. Couch bed

Show all facilities

160 sqm living space

Fully equipped kitchen

3 bedrooms with bathroom en suite

36 m² heatable outdoor pool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 98% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Detailed description

A gentle breeze is blowing, the sky is shining in its most beautiful blue, the ice cubes are softly clinking in the cocktail glass - do you have such or similar images in your mind when you look at the photos of this villa in Istria? And are you already imagining a permanent place on the Balinese bed? We can't blame you at all, because this comfortable viewing place is one of the attractive highlights Dija inpetto has. Your vacation garden is completely fenced and offers a 36 m² pool with...

A gentle breeze is blowing, the sky is shining in its most beautiful blue, the ice cubes are softly clinking in the cocktail glass - do you have such or similar images in your mind when you look at the photos of this villa in Istria? And are you already imagining a permanent place on the Balinese bed? We can't blame you at all, because this comfortable viewing place is one of the attractive highlights Dija inpetto has. Your vacation garden is completely fenced and offers a 36 m² pool with stairs, which can be heated for you on request. A variety of seating and sunbathing areas directly under the Mediterranean sky or covered allow you plenty of options to spend your time outdoors comfortably. On the terrace next to the house you will find a dining area, a small summer kitchen with a charcoal grill and a foosball table. In addition, young and old have further inviting possibilities for fun outdoor entertainment with a trampoline, soccer goals, basketball hoop, badminton court and children's playground on the adjacent property. A very friendly ambience awaits you inside the house. The partly floor-to-ceiling windows allow a pleasant amount of daylight into the contemporary and comfortably furnished rooms. On the first floor, an open living and dining area offers a cozy common zone, which is seamlessly connected to the fully equipped kitchen, where you can cater for yourself perfectly. A double bedroom with en suite shower room is also located on this living level, as well as the practical guest toilet. Two more double bedrooms with balcony access are located on the upper floor, each with bathroom en suite - one of them equipped with shower and one with bathtub. All bedrooms are trendily decorated and each has a TV set. An additional sleeping possibility for two guests is offered in the living room on the sofa bed. There is space and opportunity to be active indoors in the game room with fitness equipment. The villa is air-conditioned, also has central heating, a pellet stove and a fireplace - these are the very best conditions for year-round living in absolutely comfortable conditions.

Prices & Conditions

2024
2025
20. Apr - 31. May

Minimum stay is 7 nights.

235,00
01. Jun - 21. Jun

Minimum stay is 7 nights.

285,00
22. Jun - 05. Jul

Minimum stay is 7 nights.

305,00
06. Jul - 12. Jul

Minimum stay is 7 nights.

395,00

8% / night discount between 06.07.2024 and 12.07.2024.

13. Jul - 23. Aug

Minimum stay is 7 nights.

475,00

8% / night discount between 13.07.2024 and 13.07.2024.

10% / night discount between 17.08.2024 and 23.08.2024.

24. Aug - 30. Aug

Minimum stay is 7 nights.

395,00

10% / night discount between 24.08.2024 and 24.08.2024.

31. Aug - 13. Sep

Minimum stay is 7 nights.

305,00
14. Sep - 27. Sep

Minimum stay is 7 nights.

235,00
28. Sep - 03. Nov

Minimum stay is 7 nights.

165,00

All prices per night.

  • Up to 6 people (+2)
  • A deposit of 300,00 € is to be paid locally (see booking conditions)
  • Free final cleaning
  • Bed linen and towels free of charge

You will be looked after on-site by: Ana-Marija

Booking
Non-binding request

Travelers

Adults

1

Children

up to 12 years

0

Babies

up to 2 years

0

Availability

Booked
Free
Check-in/-out

Reviews

Villa

Dija

Service


Sehr schöne Villa und super nette Vermieterin. Alles bestens; kommen bestimmt mal wieder!

- Thomas (17. Oct 2023)

Villa

Dija

Service


- Hannelore (30. Sep 2022)

Villa

Dija

Service


Super schöne Villa inmitten einer friedlichen Umgebung. Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen - sowohl im großzügigen Innenbereich als auch im liebevoll angelegtem Garten. Crovillas hat uns großartige Insider-Tipps...

- Lennart (16. Sep 2022)

Villa

Dija

Service


- Robert (19. Jul 2022)

Villa

Dija

Service


- Kasimir (06. Mar 2022)

Villa

Dija

Service


- Heinrich (23. Feb 2022)

Villa „Dija“

6 +2

3

3

165 - 475 € / Nacht

Villa „Dija“

Tolle Villa mit Unterhaltungsprogramm nahe Pula, perfekt für eine Familie mit Kindern geeignet.

Die aufregende Familien-Villa "Dija" überzeugt auf ganzer Linie! Mit schön angelegtem Garten und reichhaltigen Entertainment-Programm wird einem hier garantiert nicht langweilig! Sie liegt in einer kleinen, ruhigen Ansiedlung Namens Jursici, ideal gelegen um den schönen Süden Istriens zu erkunden. Ein Markt und ein Restaurant befinden sich nur 900m entfernt, die schönen Mittelalter Städtchen Vodnjan und Svetvincenat sind jeweils nur 1o Minuten mit dem Auto entfernt. Auch ans Meer ist es nicht weit: der Nationalpark Brijuni Inseln mit tollen Stränden und Buchten ist nur 11 km entfernt.

Karte öffnen

In der Nähe

  • Supermarkt (1,2 km)

  • Restaurant Klarići (1,5 km)

  • Strand (11 km)

  • Pula (20 km)

  • Rovinj (33 km)

  • Naturpark Kamenjak (33 km)

Ausstattung & Highlights

  • Trendige Villa im Landhausstil
  • Wunderschöner Außenbereich
  • Beheizbarer Außenpool
1. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
2. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
3. Schlafzimmer
  • Einzelbett 0,90m x 2,00m
  • Einzelbett 0,90m x 2,00m
mehr anzeigen
+
1. Couch Bett

Zeige gesamte Ausstattung

160 m² große Wohnfläche

Voll ausgestattete Küche

3 Schlafzimmer mit Bad en Suite

36 m² beheizbarer Außenpool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 98% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Ausführliche Beschreibung

Eine sanfte Brise weht, der Himmel strahlt in seinem schönsten Blau, die Eiswürfel klirren leise im Cocktailglas - habt ihr solche oder ähnliche Bilder im Kopf, wenn ihr euch die Fotos dieser Villa in Istrien anschaut? Und malt ihr euch im Geiste schon ein festes Plätzchen auf dem Balinesischen Bett aus? Das können wir euch keinesfalls verübeln, denn dieser komfortable Aussichtsplatz ist eines der attraktiven Highlights, die Dija inpetto hat. Euer Urlaubsgarten ist komplett umzäunt und bietet...

Eine sanfte Brise weht, der Himmel strahlt in seinem schönsten Blau, die Eiswürfel klirren leise im Cocktailglas - habt ihr solche oder ähnliche Bilder im Kopf, wenn ihr euch die Fotos dieser Villa in Istrien anschaut? Und malt ihr euch im Geiste schon ein festes Plätzchen auf dem Balinesischen Bett aus? Das können wir euch keinesfalls verübeln, denn dieser komfortable Aussichtsplatz ist eines der attraktiven Highlights, die Dija inpetto hat. Euer Urlaubsgarten ist komplett umzäunt und bietet einen 36 m² großen Pool mit Treppe, der auf Anfrage für euch beheizt wird. Vielfältige Sitz- und Liegegelegenheiten direkt unter dem Mittelmeerhimmel oder überdacht ermöglichen euch reichlich Optionen, eure Zeit im Freien rundum bequem zu verbringen. Auf der Terrasse direkt am Haus steht euch neben dem Essbereich eine kleine Sommerküche mit Holzkohlegrill und außerdem ein Kickertisch zur Verfügung. Darüber hinaus stehen Groß und Klein mit Trampolin, Fußballtoren, Basketballkorb, Badmintonfeld und Kinderspielplatz auf dem angrenzenden Grundstück für spaßige Outdoor-Unterhaltung weitere einladende Möglichkeiten offen. Ein sehr freundliches Ambiente erwartet euch im Hausinneren. Durch die zum Teil bodentiefen Fenster kommt angenehm viel Tageslicht in die zeitgemäß und gemütlich eingerichteten Räume. Im Erdgeschoss bietet ein offener Wohn- und Essbereich eine behagliche Gemeinschaftszone, an die sich nahtlos die voll ausgestattete Küche anschließt, in der ihr euch hervorragend selbst versorgen könnt. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Duschbad en suite liegt ebenso auf dieser Wohnebene wie das praktische Gäste-WC. Zwei weitere Doppelschlafzimmer mit Balkonzugängen liegen im Obergeschoss, jeweils mit Bad en suite - eines davon mit Dusche und eines mit Badewanne versehen. Alle Schlafräume sind trendig hergerichtet und es steht je ein TV-Gerät zur Verfügung. Eine zusätzliche Schlafmöglichkeit für zwei Gäste bietet sich im Wohnzimmer auf der Schlafcouch. Im Spielzimmer mit Fitnessgeräten ist Platz und Gelegenheit, auch indoor aktiv zu sein. Die Villa ist klimatisiert, verfügt außerdem über eine Zentralheizung, einen Pelletofen und einen Kamin - das sind allerbeste Voraussetzungen für ganzjähriges Bewohnen unter absolut komfortablen Bedingungen.

Preise & Konditionen

2024
2025
20. Apr - 31. May

7 Nächte Mindestaufenthalt

235,00
01. Jun - 21. Jun

7 Nächte Mindestaufenthalt

285,00
22. Jun - 05. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

305,00
06. Jul - 12. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

395,00

8% / Nacht Rabatt zwischen 06.07.2024 und 12.07.2024.

13. Jul - 23. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

475,00

8% / Nacht Rabatt zwischen 13.07.2024 und 13.07.2024.

10% / Nacht Rabatt zwischen 17.08.2024 und 23.08.2024.

24. Aug - 30. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

395,00

10% / Nacht Rabatt zwischen 24.08.2024 und 24.08.2024.

31. Aug - 13. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

305,00
14. Sep - 27. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

235,00
28. Sep - 03. Nov

7 Nächte Mindestaufenthalt

165,00

Alle Preise pro Nacht.

  • Bis zu 6 Personen (+2)
  • Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 300,00 € zu entrichten (siehe Vermittlungsbedingungen)
  • Endreinigung kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher kostenfrei

Vor Ort betreut Sie Ana-Marija

Buchung
Unverbindliche Anfrage

Reisende

Erwachsene

1

Kinder

bis zu 12 Jahren

0

Babys

bis zu 2 Jahren

0

Belegung / Verfügbarkeit

Beleg
Frei
Anreise/Abreise

Kundenbewertungen

Villa

Dija

Service


Sehr schöne Villa und super nette Vermieterin. Alles bestens; kommen bestimmt mal wieder!

- Thomas (17. Oct 2023)

Villa

Dija

Service


- Hannelore (30. Sep 2022)

Villa

Dija

Service


Super schöne Villa inmitten einer friedlichen Umgebung. Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen - sowohl im großzügigen Innenbereich als auch im liebevoll angelegtem Garten. Crovillas hat uns großartige Insider-Tipps...

- Lennart (16. Sep 2022)

Villa

Dija

Service


- Robert (19. Jul 2022)

Villa

Dija

Service


- Kasimir (06. Mar 2022)

Villa

Dija

Service


- Heinrich (23. Feb 2022)