+49 521 430 69 899 (10 am - 6 pm)

Villa „Santi“

10 +2

5

5

220 - 500 € / Nacht

Villa „Santi“

The family-friendly Villa "Santi" offers you and your family or even 2 families the comfort of a modern country house. The villa is located in the village of Bonašini in Central Istria. For shopping you can visit the typical Istrian city Vodnjan or Svetvinčenat only 6 km away. The bigger towns, Pula or Rovinj are approx. 20 to 33 km away. The beautiful seaside resorts with their beaches invite you to a day at the sea; they are reachable and only 16 km away.

Nearby locations

  • Supermarket (1,6 km)

  • Restaurant Klarići (1,8 km)

  • "Beach" (11 km)

  • "Pula" (20 km)

  • "Rovinj" (33 km)

  • "Kap Kamenjak" (33 km)

Ausstattung & Highlights

  • Quiet location
  • Indoor spa
  • Big pool
1. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
2. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
3. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
4. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
5. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite

Show all facilities

265 sqm living space

Fully equipped kitchen

5 bedrooms with bathroom en suite

36 sqm outdoor pool, jacuzzi and sauna

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Detailed description

Have you ever thought about spending a holiday together with good friends and children? You find hotels too impersonal? With apartments do you feel that you might be too cramped? Then we have a great offer for you. The spacious villa "Santi" demonstrates its generous construction - on 265 m² of living space and with a well-designed outdoor space for up to 8 people, enough space for everyone and yet at the same time takes into account your privacy. There is something exciting for every guest,...

Have you ever thought about spending a holiday together with good friends and children? You find hotels too impersonal? With apartments do you feel that you might be too cramped? Then we have a great offer for you. The spacious villa "Santi" demonstrates its generous construction - on 265 m² of living space and with a well-designed outdoor space for up to 8 people, enough space for everyone and yet at the same time takes into account your privacy. There is something exciting for every guest, the children will find pleasure and entertainment and you will be able to relax. This will make your holiday incredibly uncomplicated and enjoyable. The house has on the ground floor the shared living areas consisting of an open, combined living / dining and kitchen area. There is a comfortable sofa area in front of the fireplace with a central dining area and an open, fully-equipped kitchen (elegant bronze coloured fridge with ice compartment from the company Gorenje, which fits so well with the dark wood of the furniture, dishwasher, stove, microwave, kettle, coffee maker and much more). By unifying all functional areas, this level becomes a communal space. On a beautiful summers day you simply move the whole thing outside. In the beautifully designed garden area are numerous, covered seats. Take a seat on the comfortable outdoor furniture on the chilled terrace. The large private pool with the surrounding wooden terrace not only offers relaxation on the sunbeds shaded by an umbrella, but is the central link between the terraces of the house and the covered outdoor terrace. Below is a 45 square meters great summer kitchen with barbecue area and a long wooden table, which can accommodate up to 10 people. While your children are swimming in the pool, you can sit comfortably with your friends, chat, enjoy a glass of good Istrian red or white wine for which this landmark is famous for, or simply enjoy the silence and beauty of the wooded landscape. Additional recreation is offered in the indoor spa area, which consists of a sauna, a Jacuzzi, a small fitness corner and an additional LCD TV. The 4 bedrooms together with respective ensuites bathrooms are all on the upper floor. The rooms are generously sized with friendly rustic furniture with ample storage space and French windows. All bedrooms have an LCD TV. Three of the bathrooms are styled urban rustic and have a fitted shower, the fourth bathroom has a spacious bathtub. The relaxing holiday begins by arriving at the airport Pula. You can reach the villa quickly by car, as it is only 20 km from the airport. You can park your car under the in-house carport. The family-friendly, chic villa "Santi" is located on a resort-like property with a total of 6 exclusive villas. Each of the houses has a sufficiently large plot with its own pool and a smartly landscaped garden, thus preserving the privacy of the guests. There is a sports park facility available for guests to use for beach volleyball, badminton and table tennis, so that the children can enjoy a variety of activities to keep them happy. Alternatively, visit the neighbouring towns of Vodnjan and Svetvinčenat and the local restaurants. You can also cook in the outside kitchen or in the house. A stay at Villa "Santi" offers you a varied, uncomplicated and relaxing holiday for the whole your family and friends. It can be so easy!

Prices & Conditions

2021
2022
22. May - 18. Jun

Minimum stay is 7 nights.

300,00
19. Jun - 02. Jul

Minimum stay is 7 nights.

400,00
03. Jul - 20. Aug

Minimum stay is 7 nights.

500,00
21. Aug - 03. Sep

Minimum stay is 7 nights.

400,00
04. Sep - 17. Sep

Minimum stay is 7 nights.

300,00
18. Sep - 30. Oct

Minimum stay is 7 nights.

225,00

All prices per night.

  • Up to 10 people (+2 children)
  • A deposit of 500,00 € is payable locally (see booking conditions)
  • Free final cleaning
  • Bed linen and towels free of charge

You will be looked after on-site by: Mario

Booking
Non-binding request

Travelers

Adults

1

Children

up to 12 years

0

Babies

up to 2 years

0

Pets

0

Availability

Booked
Free
Check-in/-out

Reviews

Villa

Santi

Service


- Martina (08. Jun 2021)

Villa

Santi

Service


- Lisa (08. Oct 2019)

Villa

Santi

Service


- Torben (24. Sep 2019)

Villa

Santi

Service


Prima, kommen gerne wieder! Gruß Ingrid

- Ingrid (12. Sep 2018)

Villa

Santi

Service


Wir haben uns bewusst heuer mal für Kroatien entschieden und wurden nicht enttäuscht! Ein wirklich tolles Ferienhaus, würden immer wieder gerne vorbeikommen. Tolle Umgebung zum Kraft tanken. Und die beste...

- Patrick (26. Aug 2018)

Villa

Santi

Service


Schönes Haus, toller Pool. Danke Marrio

- S (01. Feb 2018)

Villa „Santi“

10 +4

5

5

225 - 540 € / Nacht

Villa „Santi“

Die familienfreundliche Villa "Santi" bietet Ihnen und Ihrer Familie oder 2 befreundeten Familien den Komfort eines modernen Landhauses. Die Villa befindet sich im Dorf Bonašini in Zentralistrien. Zum Einkaufen fährt man in die nur 6 km entfernt liegenden, typisch istrischen Stadt Vodnjan oder Svetvinčenat. Die größeren Orte wie Pula oder Rovinj liegen ca. 20 bis 33 km entfernt. Die sagenhaft schönen Küstenorte mit Ihren Stränden laden zu einem Tag am Meer ein, sie sind in 16 km mit dem Leihwagen gut erreichbar.

In der Nähe

  • Supermarkt (1,6 km)

  • Restaurant Klarići (1,8 km)

  • Strand (11 km)

  • Pula (20 km)

  • Rovinj (33 km)

  • Naturpark Kamenjak (33 km)

Ausstattung & Highlights

  • Wunderschöne Villa in ruhiger Lage
  • Indoor-Wellnessbereich
  • Großer, beheizbarer Pool
1. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
2. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
3. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
4. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
5. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite

Zeige gesamte Ausstattung

265 qm große Wohnfläche

Voll ausgestattete Küche

5 Schlafzimmer mit Bad en suite

36 qm großer Außenpool, Jacuzzi und Sauna

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Ausführliche Beschreibung

Haben Sie auch schon einmal überlegt, mit guten Freunden, die auch Kinder haben, einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen? Sie finden Hotels zu unpersönlich? Bei Apartments haben Sie das Gefühl, dass es Sie zu sehr beengen könnte? Dann haben wir hier ein tolles Angebot für Sie. Die geräumige Villa "Santi" überzeugt durch ihre großzügige Bauweise - auf 265 m² Wohnfläche und in einem toll gestalteten Außenbereich finden bis zu 10 Personen ausreichend Platz und gleichzeitig wird Ihrer Privatsphäre...

Haben Sie auch schon einmal überlegt, mit guten Freunden, die auch Kinder haben, einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen? Sie finden Hotels zu unpersönlich? Bei Apartments haben Sie das Gefühl, dass es Sie zu sehr beengen könnte? Dann haben wir hier ein tolles Angebot für Sie. Die geräumige Villa "Santi" überzeugt durch ihre großzügige Bauweise - auf 265 m² Wohnfläche und in einem toll gestalteten Außenbereich finden bis zu 10 Personen ausreichend Platz und gleichzeitig wird Ihrer Privatsphäre Rechnung getragen. Für jeden Gast ist etwas Spannendes dabei, Ihre Kinder finden Vergnügen und Unterhaltung und Sie die Entspannung. Dies wird Ihren Urlaub unglaublich unkompliziert und angenehm gestalten. Das Haus hat im Erdgeschoss die gemeinschaftlich genutzten Wohnräume bestehend aus einem offenen, kombinierten Wohn-/Ess- und Küchenbereich. Es findet sich die gemütliche Sofaecke vor dem Kamin mit zentralen Essplatz und die offene, vollausgestattete Küche (schicker bronze farbener Kühlschrank mit Eisfach der Firma Gorenje, der so toll zu dem dunklen Holz der Einrichtung passt, Spülmaschine, Herd und Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine uvm). Durch die Vereinigung aller Funktionsbereiche wird diese Ebene zu einem Raum der kommunikativen Begegnung. An herrlichen Sommertagen verlagern Sie das Ganze einfach nach draußen. Im wundervoll gestalteten Gartenbereich befinden sich zahlreiche, zum Teil überdachte Sitzplätze. Nehmen Sie Platz in den bequemen Outdoormöbeln auf der chilligen Terrasse am Haus. Der große Privatpool mit der umlaufenden Holzterrasse bietet nicht nur Entspannung auf den mit einem Sonnenschirm beschatteten Liegen, sondern ist das zentrale Verbindungsstück zwischen den Terrassen am Haus und der überdachten Außenterrasse. Unter 45 qm Fläche befindet sich hier eine tolle Sommerküche mit Barbecue Bereich und einer langen Holztafel, an der bis zu 10 Leute Platz finden. Während Ihre Kinder im Pool tollen, sitzen Sie gemütlich mit Ihren Freunden, plaudern, genießen vielleicht ein Glas des guten istrischen Rot- oder Weißweins, für den dieser Landstrich u.a. bekannt ist, oder genießen einfach nur die Stille und Schönheit der bewaldeten Landschaft. Zusätzliche Erholung finden Sie im Indoor-Wellnessbereich, der aus einer finnischen Sauna, einem Jacuzzi, einem kleinen Fitness Corner und einem zusätzlichen LCD-Fernseher besteht. 4 der 5 Schlafräume nebst dem jeweils dazu gehörigen Bad befinden sich allesamt im Obergeschoss. Die Räume sind großzügig geschnitten, freundlich rustikal ausgestattet verfügen sie über ausreichend Stauraum und französische Fenster. Alle Schlafräume sind mit einem LCD-Fernseher versehen. 3 der Badezimmer in urban-rustikalem Stil sind mit einer Dusche ausgestattet, das 4. Bad hat eine großzügige Badewanne. Das fünfte Schlafzimmer befindet sich im Erdgeschoss und hat auch sein eigenes Badezimmer und einen begehbaren Kleiderschrank. Der Urlaub beginnt bereits bei der Ankunft am Flughafen Pula entspannt. Sie erreichen die Villa mit einem Leihwagen schnell, da sie nur 20 km vom Flughafen entfernt liegt. Ihr Auto parken Sie unter dem hauseigenen Carport. Die familienfreundliche, schicke Villa "Santi" befindet sich auf einem resortartigen Grundstück mit insgesamt 6 exklusiven Villen. Jedes der Häuser hat ein ausreichend großes Grundstück mit eigenem Pool und schick gestalteter Gartenlandschaft, um somit die Privatsphäre der Gäste zu wahren. Ihnen steht hier ein Sportpark für Beach Volleyball, Badminton und Tischtennis zur Verfügung, so dass die Kinder ausreichend Abwechslung und Zeitvertreib finden. Alternativ bietet sich ein Besuch der Nachbarorte Vodnjan und Svetvinčenat und der dortigen Lokale an. Sie können auch einfach selbst in der Sommerküche Grillen oder im Haus kochen. Ein Aufenthalt in der Villa "Santi" bietet Ihnen einen abwechslungsreichen, unkomplizierten und erholsamen Urlaub für die ganze Familie und Ihre Freunde. Es kann so einfach sein!

Preise & Konditionen

2022
2023
01. Apr - 20. May

5 Nächte Mindestaufenthalt

225,00
21. May - 17. Jun

7 Nächte Mindestaufenthalt

300,00
18. Jun - 01. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

400,00
02. Jul - 29. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

500,00
30. Jul - 12. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

540,00
13. Aug - 19. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

500,00
20. Aug - 02. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

400,00
03. Sep - 16. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

300,00
17. Sep - 29. Oct

5 Nächte Mindestaufenthalt

225,00

Alle Preise pro Nacht.

  • Bis zu 10 Personen (+4)
  • Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 500,00 € zu entrichten (siehe Vermittlungsbedingungen)
  • Endreinigung kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher kostenfrei

Vor Ort betreut Sie Mario

Buchung
Unverbindliche Anfrage

Reisende

Erwachsene

1

Kinder

bis zu 12 Jahren

0

Babys

bis zu 2 Jahren

0

Haustiere

0

Belegung / Verfügbarkeit

Beleg
Frei
Anreise/Abreise

Kundenbewertungen

Villa

Santi

Service


- Martina (08. Jun 2021)

Villa

Santi

Service


- Lisa (08. Oct 2019)

Villa

Santi

Service


- Torben (24. Sep 2019)

Villa

Santi

Service


Prima, kommen gerne wieder! Gruß Ingrid

- Ingrid (12. Sep 2018)

Villa

Santi

Service


Wir haben uns bewusst heuer mal für Kroatien entschieden und wurden nicht enttäuscht! Ein wirklich tolles Ferienhaus, würden immer wieder gerne vorbeikommen. Tolle Umgebung zum Kraft tanken. Und die beste...

- Patrick (26. Aug 2018)

Villa

Santi

Service


Schönes Haus, toller Pool. Danke Marrio

- S (01. Feb 2018)