+49 521 430 69 899 (10 am - 6 pm)

Villa „Chiara“

12 +2

6

5

235 - 640 € / Nacht

Cancellable free of charge*

Villa „Chiara“

Beautiful, spacious villa directly at the nature park Cape Kamenjak in Premantura, perfect for an adventure holiday

The high-quality sea view villa "Chiara" is located in a breathtaking location at the southern tip of Istria. Premantura, the idyllic provincial town is less than 5 minutes walk from the nature park "Cape Kamenjak". Here you will find untouched nature as well as numerous bays almost abandoned by humans! Pula, the capital of Istria, is less than 12 km away and offers with its variety an extraordinary excursion. You can reach the airport in only 20 minutes by car.

Nearby locations

  • Cape Kamenjak Nature Park (400 m)

  • Restaurant Fra-Kat (450 m)

  • Beach Pinižule (2 km)

  • Supermarket Konzum (6 km)

  • Medulin (12 km)

  • Pula (14 km)

  • Pula (18 km)

  • Brijuni National Park (25 km)

  • Rovinj (50 km)

Ausstattung & Highlights

  • Adventure Region
  • Ideal for families & groups
  • Top price/performance

Show all facilities

400 m² modern living space

Fully equipped kitchen

Exclusiv wellness area with sauna

Grant outdoor pool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Detailed description

You would like to spend a family holiday in Croatia, preferably in a spacious house - and you would like to leave the rental car as often as possible. A house in the country is therefore too secluded for you. What to do? We have something for you: The modern, family-friendly villa "Chiara" with its pretty shutters is located in the village, only 450 m away from the nearest beach as the crow flies. Premantura welcomes you with Mediterranean flair when you step out of the front door, but on the...

You would like to spend a family holiday in Croatia, preferably in a spacious house - and you would like to leave the rental car as often as possible. A house in the country is therefore too secluded for you. What to do? We have something for you: The modern, family-friendly villa "Chiara" with its pretty shutters is located in the village, only 450 m away from the nearest beach as the crow flies. Premantura welcomes you with Mediterranean flair when you step out of the front door, but on the other side of the same door you enjoy your privacy. Also in the open air: On the beautiful covered terrace you can enjoy freshly grilled delicacies at a large table; on the other side of the house the 30 m² pool lures you to cool refreshment and enjoyable relaxation under Croatia's sun. An outdoor shower and a Jacuzzi complete the outdoor water fun - here no boredom comes up! For the little ones there is even a swing. Practically, the area is completely fenced, so your children are always safe. Modern, but not undercooled, but provided with a lot of homely wood and totally cosy it is in your home for a while, which offers with 400 m² real spaciousness. Harmonious colours - brown, white, cream - create a cosy atmosphere, which is supported by the rustic-trendy furniture. The rooms are on two levels. The ground floor of the villa houses the modern and fully equipped kitchen, dining room and living room. In addition to the comfortable sofas, the living room has a fireplace, LCD TV via satellite, a DVD player, a stereo system and WLAN Internet. A sauna with bath is a treat for all wellness enthusiasts. On the upper floor you have the choice between six discreetly furnished bedrooms (five with double beds, one with two single beds), all with chic bathrooms en suite. All bedrooms are equipped with air conditioning and LCD TV. Thanks to hot and cold air conditioning, the house is comfortable to live in all year round. You will find everything you need for a perfect everyday holiday in the pedestrian area: Pure nature, beautiful restaurants, shopping possibilities. South of Premantura extends Cap Kamenjak - a 9.5 km long, 1.5 km wide natural landscape with 30 km of coastline: here you will find rocky beaches, sandy bays and turquoise sea. Pula, the largest city in Istria, is about 12 km from the villa. Beautiful day trips to Rovinj or Porec are not only possible because of the good motorway connection. If you want to visit the only Istrian National Park, you can take the ferry from Fazana to the Brijuni Islands.

Prices & Conditions

2021
2022
01. Mar - 13. May

Minimum stay is 4 nights.

235,00
14. May - 27. May

Minimum stay is 4 nights.

246,00
28. May - 10. Jun

Minimum stay is 4 nights.

280,00
11. Jun - 24. Jun

Minimum stay is 4 nights.

330,00
25. Jun - 01. Jul

Minimum stay is 7 nights.

518,00
02. Jul - 20. Aug

Minimum stay is 7 nights.

640,00
21. Aug - 27. Aug

Minimum stay is 7 nights.

533,00
28. Aug - 03. Sep

Minimum stay is 4 nights.

471,00
04. Sep - 10. Sep

Minimum stay is 4 nights.

380,00
11. Sep - 30. Nov

Minimum stay is 4 nights.

270,00

All prices per night.

  • Up to 12 people (+2 children)
  • Cancellable free of charge*
  • A deposit of 200,00 € is payable locally (see booking conditions)
  • Free final cleaning
  • Bed linen and towels free of charge

You will be looked after on-site by: Robert

Booking
Non-binding request

Travelers

Adults

1

Children

up to 12 years

0

Babies

up to 2 years

0

Pets

0

Availability

Booked
Free
Check-in/-out

Reviews

Villa

Chiara

Service


- Joachim (30. Oct 2019)

Villa

Chiara

Service


- Fabian (06. Aug 2019)

Villa „Chiara“

12

6

4

316 - 738 € / Nacht

Villa „Chiara“

Schöne, großräumige Villa direkt am Naturpark Kap Kamenjak in Premantura, perfekt für einen Erlebnisurlaub

Die hochwertige Meerblick-Villa "Chiara" befindet sich in einer atemberaubenden Lage an der Südspitze Istriens. Premantura, die idyllische Provinzstadt ist keine 5 Fußminuten vom Naturpark "Kap Kamenjak" entfernt. Hier finden Sie neben der unberührten Natur auch zahlreiche von Menschen nahezu verlassene Buchten! Pula, die Hauptstadt Istriens, ist keine 12 km entfernt und bietet mit ihrer Vielfalt eine außergewöhnliche Ausflucht. Den Flughafen erreichen Sie in nur 20 Minuten mit dem Auto.

In der Nähe

  • Naturpark Kap Kamenjak (400 m)

  • Restaurant Fra-Kat (450 m)

  • Strand Pinižule (2 km)

  • Supermarkt Konzum (6 km)

  • Medulin (12 km)

  • Pula (14 km)

  • Pula (18 km)

  • Nationalpark Brijuni (25 km)

  • Rovinj (50 km)

Ausstattung & Highlights

  • Adventure Region
  • Ideal für Familien & Gruppen
  • Top Preis/Leistung
1. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
2. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
3. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
4. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
5. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
6. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m

Zeige gesamte Ausstattung

400 m² moderne Wohnfläche

Voll ausgestattete Küche

Exklusiver Wellnessbereich mit Sauna

Großzügiger Außenpool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Ausführliche Beschreibung

Sie möchten gerne einen Familienurlaub In Kroatien verbringen, am liebsten in einem großzügig geschnittenen Haus - und den Mietwagen möchten Sie so oft wie möglich stehen lassen. Ein Haus auf dem Land ist Ihnen deshalb zu abgeschieden. Was tun? Wir haben da was für Sie: Denn die moderne, familienfreundliche Villa "Chiara" mit ihren hübschen Fensterläden liegt im Ort, nur ca. 450 m Luftlinie vom nächsten Strand entfernt. Premantura empfängt Sie mit mediterranem Flair, wenn Sie aus der Haustür...

Sie möchten gerne einen Familienurlaub In Kroatien verbringen, am liebsten in einem großzügig geschnittenen Haus - und den Mietwagen möchten Sie so oft wie möglich stehen lassen. Ein Haus auf dem Land ist Ihnen deshalb zu abgeschieden. Was tun? Wir haben da was für Sie: Denn die moderne, familienfreundliche Villa "Chiara" mit ihren hübschen Fensterläden liegt im Ort, nur ca. 450 m Luftlinie vom nächsten Strand entfernt. Premantura empfängt Sie mit mediterranem Flair, wenn Sie aus der Haustür treten; auf der anderen Seite ebendieser Tür genießen Sie aber Ihre Privatsphäre. Auch unter freiem Himmel: Auf der schönen überdachten Terrasse können Sie an einem großen Tisch frisch gegrillte Köstlichkeiten genießen; auf der anderen Seite des Hauses lockt der 30 m² große Pool zu einer kühlen Erfrischung und genussvollem Relaxen unter Kroatiens Sonne. Eine Außendusche und ein Jacuzzi ergänzen den Outdoor-Wasserspaß – hier kommt ganz sicher keine Langeweile auf! Für die Kleinen gibt es sogar eine Schaukel. Praktischerweise ist das Areal komplett umzäunt, so wissen Sie Ihre Kinder stets in Sicherheit. Modern, aber dabei nicht unterkühlt, sondern mit viel heimeligem Holz versehen und total gemütlich ist es in Ihrem Zuhause auf Zeit, das mit 400 m² echte Geräumigkeit bietet. Harmonische Farbtöne – braun, weiß, creme - sorgen für eine behagliche Atmosphäre, die durch die rustikal-trendigen Möbel unterstützt wird. Die Zimmer befinden sich auf zwei Ebenen. Im Erdgeschoss der Villa sind die moderne und voll ausgestattete Küche, das Ess- und das Wohnzimmer untergebracht. Neben den bequemen Sofas hat das Wohnzimmer einen Kamin im Angebot, es gibt LCD-TV via Satellit, einen DVD Player, ein Stereo-System und WLAN-Internet. Eine Sauna mit Bad ist das Bonbon für alle Wellness-Begeisterte. Im Obergeschoss haben Sie die Wahl zwischen gleich sechs dezent eingerichteten Schlafräumen (fünf davon mit Doppelbetten, eines mit zwei Einzelbetten), die alle über schicke Bäder en suite verfügen. Alle Schlafzimmer sind mit Klimaanlage und LCD-TV ausgestattet. Dank warm-kalt-Klimaanlage ist das Haus ganzjährig komfortabel zu bewohnen. Sie finden in der fußläufigen Umgebung alles, was Sie für den vollendeten Urlaubsalltag brauchen: Natur pur, schöne Restaurants, Einkaufmöglichkeiten. Südlich von Premantura erstreckt sich das Cap Kamenjak - eine 9,5 km lange, 1,5 km breite Naturlandschaft mit ganzen 30 km Küste: hier werden Sie fündig in puncto Felsstränden, Sandbuchten und türkisfarbenem Meer. Pula, die größte Stadt der Region Istrien, haben Sie von der Villa aus in etwa 12 km erreicht. Schöne Tagesausflüge nach Rovinj oder Porec bieten sich nicht nur aufgrund der guten Autobahnanbindung an. Wer den einzigen Nationalpark Istriens besuchen will, schippert von Fazana aus mit der Fähre zu den Brijuni Inseln.

Preise & Konditionen

2022
2023
01. Apr - 26. May

4 Nächte Mindestaufenthalt

316,00
27. May - 09. Jun

4 Nächte Mindestaufenthalt

328,00
10. Jun - 23. Jun

7 Nächte Mindestaufenthalt

417,00
24. Jun - 07. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

572,00
08. Jul - 25. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

738,00
26. Aug - 01. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

595,00
02. Sep - 08. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

416,00
09. Sep - 22. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

374,00
23. Sep - 30. Nov

4 Nächte Mindestaufenthalt

339,00

Alle Preise pro Nacht.

  • Bis zu 12 Personen
  • Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 200,00 € zu entrichten (siehe Vermittlungsbedingungen)
  • Extra-Reinigungspauschale: 7,00 € / Nacht pro Haustier
  • Endreinigung kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher kostenfrei

Vor Ort betreut Sie Marina

Buchung
Unverbindliche Anfrage

Reisende

Erwachsene

1

Kinder

bis zu 12 Jahren

0

Babys

bis zu 2 Jahren

0

Haustiere

0

Belegung / Verfügbarkeit

Beleg
Frei
Anreise/Abreise

Kundenbewertungen

Villa

Chiara

Service


Perfekte Villa! Alles top!! Unkompliziert,sauber,Klima,genug Platz für 3 Familien!

- Nicole (02. Aug 2022)

Villa

Chiara

Service


- Claudia (25. Apr 2022)

Villa

Chiara

Service


- Joachim (30. Oct 2019)

Villa

Chiara

Service


- Fabian (06. Aug 2019)