+49 521 430 69 899 (10 am - 6 pm)

Villa „Bonassini“

8 +3

4

4

200 - 450 € / Nacht

Villa „Bonassini“

Stylish villa with great outdoor area near Pula, perfect for small families

The stylish villa "Bonassini" is a beautiful country house in a modern style combining luxury and comfort. The villa is located in the small Istrian village Bonasini on a resort-like plot with lots of privacy. For shopping you can visit Vodnjan, a picturesque village 9 km away. From the villa you can quickly reach the beautiful villages and culturally interesting places of Istria. The beaches of the Istrian peninsula, such as Fazana Beach, are reachable by vehicle and no further than 16 km.

Nearby locations

  • Supermarket (1,6 km)

  • Restaurant Klarići (1,8 km)

  • "Beach" (11 km)

  • "Pula" (20 km)

  • "Rovinj" (33 km)

  • "Kap Kamenjak" (33 km)

Ausstattung & Highlights

  • Quiet, green and rural location
  • High quality interior
  • Great spa
1. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
2. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
3. Bedroom
  • Bath en suite
  • Double bed 1,80m x 2,00m
4. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite

Show all facilities

215 sqm living space

Fully equipped kitchen

4 bedrooms with bathroom en suite

36 sqm outdoor pool, jacuzzi and sauna

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Detailed description

The stunning Villa "Bonassini" is characterised by its compact structure with two-storey central buildings, made from natural sand coloured materials, which have been painted white to create a modern look. One highlight is the beautifully designed outdoor area with the 36 sqm private pool surrounded by wooden terrace for sunbathing, as well as the separately laid out covered terrace of 45 sqm under which there is a comfortable summer kitchen with BBQ. Here a massive dining table seats up to 8...

The stunning Villa "Bonassini" is characterised by its compact structure with two-storey central buildings, made from natural sand coloured materials, which have been painted white to create a modern look. One highlight is the beautifully designed outdoor area with the 36 sqm private pool surrounded by wooden terrace for sunbathing, as well as the separately laid out covered terrace of 45 sqm under which there is a comfortable summer kitchen with BBQ. Here a massive dining table seats up to 8 people and offers a comfortable area for a relaxed barbecue evening with friends, guests and family. The designer lounge furniture is also ideal also for just enjoying a relaxing time. Inside the trendy villa there are 4 bedrooms, each with ensuite bathrooms. Two of the double bedrooms are on the upper floor of the central building and can be reached via a large wooden staircase. The bedrooms are very generously sized and leave enough space for your holiday wardrobe. Each bedroom has been furnished to a high modern standard; each bedroom has air conditioning and an LCD TV. In addition to sleeping, these rooms also allow you the opportunity to retreat into your own space. The two bathrooms are equipped either with a large corner bathtub or a walk-in shower area. The third double bedroom is on the ground floor level. This bedroom also has its own shower room and a LCD TV and air conditioning. There is a separate guest WC with a shower on this level also. The large living area is open plan, but with the obvious functional areas. The large dining area adjoins the open kitchen. The living area with the extravagant sofa shares the view of the open fireplace and two functional areas, so that the dinner can be prepared and enjoyed together. With the use of natural materials such as the bright floor tiles set off by red natural stone, the visible wooden beam ceiling or the natural tone of the smoothly plastered walls, the entire living area acquires a natural, pure and distinctly comfortable charm of a modern country house. For your personal comfort, the built-in kitchen is fully equipped with a fridge / freezer, cooker and hot plates, toaster, coffee machine, blender and much more. On the ground floor level there is a small library area, an office area with WIFI connection, a wine cellar and a storage room. Last but not least, we would like to take a closer look at the small fitness area of the villa: aside of the sauna and a fitness corner, there is a large round Jacuzzi available - pure relaxation. Perfect for when you return from your day trips of Istria. The modern villa "Bonassini" is located on a resort-like property with a total of 6 exclusive villas. Each of the individually designed houses is located on a sufficiently large plot with its own pool area with modern garden landscape, to preserve the privacy of its guests. At the same time the guests of the 6 villas have access to a sports facility park for beach volleyball, badminton, table tennis, football and much more. For the younger guests there is a secure children's playground. If you do not always want to cook yourself, visit one of the beautiful Konobas in Vodnjan or Svetvinčenat, which are just 9 km away. "Konoba” in Croatia means cellar and stands for small restaurants for sociable meetings, eating, drinking wine, talking and connecting over discussions. In the local Konobas, you can taste fresh fish, the best regional meat, regional vegetables and sinful desserts in a sociable atmosphere. Excursions to the town of Pula only 20 km away with its rarely preserved amphitheatre and many other historical sights are highly recommended as well as a visit to the natural park on the island Brijuni. In Istria there is much to discover - enjoy new influences, culinary delights and relaxation in the luxurious new build villa "Bonassini". We at Crovillas wish you a great holiday.

Prices & Conditions

2020
2021

All prices per night.

  • Up to 8 people (+3 children)
  • A deposit of 500,00 € is payable locally (see booking conditions)
  • Free final cleaning
  • Bed linen and towels free of charge

You will be looked after on-site by: Mario

Booking
Non-binding request

Travelers

Adults

1

Children

up to 12 years

0

Babies

up to 2 years

0

Pets

0

Availability

Booked
Free
Check-in/-out

Reviews

Villa

Bonassini

Service


Schöne Villa, ruhig gelegen und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Service des Crovillas-Teams war von Tag eins an erstklassig. Fragen wurden umgehend und beantwortet. Wir buchen hier wieder!

- Tino (15. Sep 2020)

Villa

Bonassini

Service


Wir hatten eine traumhaft schönen Sommerurlaub in der Villa Leonardo: das Haus ist sehr grosszügig geschnitten und jeder hatte seine Privatsphäre. Wenn etwas war, wurde sofort und umgehend geholfen und...

- Daphne (21. Jul 2020)

Villa

Bonassini

Service


- Michael (17. Jun 2020)

Villa

Bonassini

Service


wir waren im August 2019 in Bonassini tolles Haus , alles entspricht den Bildern , toller Service vor Ort der sich um alles gekümmert hat , im Vorfeld sehr gute Informationen...

- Stefan (03. Sep 2019)

Villa

Bonassini

Service


Zuerst Villa Santi, dann Villa Monet und nun Villa Bonasini. Immer wieder schön, ruhig und erholsam. Dazu der freundliche und schnelle Service von Mario und seinem Hausmeister;

- Michael (14. Jun 2019)

Villa

Bonassini

Service


- Angela (24. Apr 2019)

Villa „Bonassini“

8 +3

4

4

200 - 470 € / Nacht

Kostenlos stornierbar*

Villa „Bonassini“

Stylische Villa mit tollem Außenbereich nahe Pula, perfekt für kleine Familien

Die stylische Villa "Bonassini" ist ein tolles Landhaus in modernem Stil mit vorzüglichem Komfort. Die Villa liegt in dem kleinen istrischen Dorf Bonasini auf einem resortartig angelegten Grundstück mit viel Privatsphäre. Zum Einkaufen fährt man in das nur 9 km entfernt liegende Vodnjan, einem sehr malerischen Ort. Von hier aus sind die wunderschönen Ortschaften und kulturell interessanten Stätten Istriens schnell erreicht. Die Strände der istrischen Halbinsel, wie z.B. der Fazana Strand, sind in 16 km mit dem Leihwagen schnell erreicht.

In der Nähe

  • Supermarkt (1,6 km)

  • Restaurant Klarići (1,8 km)

  • Strand (11 km)

  • Pula (20 km)

  • Rovinj (33 km)

  • Naturpark Kamenjak (33 km)

Ausstattung & Highlights

  • Ruhige, Grüne und Ländliche Lage
  • Gehobene Ausstattung
  • Wellnessbereich
1. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
2. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
3. Schlafzimmer
  • Bad en suite
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
4. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite

Zeige gesamte Ausstattung

215 qm große Wohnfläche

Voll ausgestattete Küche

4 Schlafzimmer mit Bad en suite

36 qm großer Außenpool, Jacuzzi und Sauna

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Ausführliche Beschreibung

Die tolle Villa "Bonassini" besticht durch ihre kompakte Bauweise mit zweigeschossigem Mittelbaukörper, der in Sandfarben mit weiß abgesetzt gestrichen ist, und durch die puristische Modernität mit natürlichen Materialien. Das Highlight ist die wunderschön gestaltete Außenanlage mit dem 36 qm großen Privatpool mit umlaufender Holzterrasse zum Sonnen, sowie die separat angelegte, überdachte Terrasse von 45 qm unter der sich eine komfortable Sommerküche mit BBQ befindet. Hier findet ein massiver...

Die tolle Villa "Bonassini" besticht durch ihre kompakte Bauweise mit zweigeschossigem Mittelbaukörper, der in Sandfarben mit weiß abgesetzt gestrichen ist, und durch die puristische Modernität mit natürlichen Materialien. Das Highlight ist die wunderschön gestaltete Außenanlage mit dem 36 qm großen Privatpool mit umlaufender Holzterrasse zum Sonnen, sowie die separat angelegte, überdachte Terrasse von 45 qm unter der sich eine komfortable Sommerküche mit BBQ befindet. Hier findet ein massiver Esstisch für bis zu 8 Personen Platz und bietet ein absolut lauschiges Plätzchen für einen chilligen Barbecue Abend für die gesamte Reisegruppe. Apropos Chillen - hierfür sind auch die Designerliegen und Lounge Möbel bestens geeignet, auf denen Sie Entspannung pur finden werden. Im Inneren der Trendvilla finden wir 4 Schlafzimmer mit eigenem Bad. Zwei der Doppelschlafzimmer werden über eine massive Holztreppe erreicht, da sie sich im Obergeschoss des mittleren Baukörpers befinden. Die Schlafräume sind sehr großzügig geschnitten und lassen ausreichend Stauraum für Ihre Urlaubsgarderobe. Topp modern verfügt jeder Schlafraum über eine Klimaanlage und über einen LCD Fernseher. Über die reine Schlaffunktion hinaus bieten diese Räume auch Möglichkeiten zum Rückzug ins Private. Die beiden Badezimmer sind entweder mit einer großen Eckbadewanne oder einem begehbaren Duschbereich ausgestattet. Das 3. Doppelschlafzimmer befindet sich auf der Parterre Geschossebene. Dieses Schlafzimmer hat ebenfalls ein eigenes Duschbad und natürlich auch einen LCD-Fernseher und Air Condition. Für alle Mitreisenden befindet sich auf dieser Ebene praktischerweise noch ein Gäste-WC mit Dusche, so dass man bei Aufenthalt in den offenen Gemeinschaftsflächen nicht die Bäder der privaten Schlafräume aufzusuchen braucht. Der große Wohnbereich ist nicht durch Wände, sondern nur durch die offensichtlichen Funktionsbereiche unterteilt. So grenzt der große Essbereich an die offene Küche. Der Living Bereich mit der grandiosen Sofalandschaft teilt den Blick auf den offenen Kamin mit den anderen beiden Funktionsbereichen, so dass sich hier kommunikativ das Abendessen gemeinsam zubereiten und genießen läßt. Mit der Verwendung natürlicher Materialien wie die durch rote Natursteine abgesetzten hellen Bodenfliesen, das sichtbare Holzbalkendeckenwerk oder den Naturton der glatt geputzten Wände erlangt der komplette Wohnbereich einen natürlichen, puristischen und deutlich behaglichen Charme einer modernen Landhausvilla. Zu Ihrem persönlichen Komfort ist die Einbauküche voll ausgestattet mit Kühl-/Gefrierkombi, Herd und Kochplatten, Toaster, Kaffeemaschine, Mixer uvm. Auf der Erdgeschossebene befinden sich darüber hinaus noch ein kleiner Bibliotheksbereich, ein Arbeitsbereich mit WIFI Anschluss, eine Weinecke und der Hauswirtschaftsraum. Nicht zuletzt möchten wir Ihr besonderes Augenmerk auf das kleine Wellness Center der Villa lenken: Neben der finnischen Sauna und einem Fitness Corner steh noch der großer runder Jacuzzi zur Verfügung - Entspannung pur. Kehren Sie nach den Tagesausflügen in das istrische Umland zurück, werden Sie dies umso mehr zu schätzen wissen. Die puristisch modern geprägte Villa "Bonassini" befindet sich auf einem Resortartigen Grundstück mit insgesamt 6 exklusiven Villen. Jedes der individuell gestalteten Häuser liegt auf einem ausreichend großen Grundstück mit eigenem Pool mit moderner Gartenlandschaft, um die Privatsphäre der Besucher bestens zu wahren. Gleichzeitig steht den Gästen der 6 Villen gemeinschaftlich ein Sportpark für Beach Volleyball, Badminton, Tischtennis, Fußball uvm. zur Verfügung. Für die kleinen Gäste gibt es einen gesicherten Kinderspielplatz. Wenn Sie nicht immer selbst kochen oder grillen mögen, besuchen Sie doch eine der schönen Konobas in Vodnjan oder Svetvinčenat, die nur 9 km entfernt liegen. "Konoba" ist das kroatische Wort für Keller und es steht für kleine Restaurants, die geselliges Treffen, Essen, Wein trinken, Miteinander reden, Diskutieren miteinander verbinden. In den heimischen Konobas können Sie fangfrischen Fisch, bestes Fleisch aus der Region, regionales Gemüse und sündige Süßspeisen in Geselligkeit kosten. Ausflüge zu dem nur 20 km entfernt liegenden Ort Pula mit seinem selten gut erhaltenem Amphitheater und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten sollten Sie genauso einplanen wie einen Besuch des Naturparks auf der Insel Brijuni. In Istrien gibt es vieles zu entdecken - genießen Sie neue Eindrücke, kulinarische Genüsse und Entspannung in der luxuriösen Neubauvilla "Bonassini". Wir von Crovillas wünschen Ihnen einen tollen Urlaub.

Preise & Konditionen

2022
2023
01. Apr - 20. May

5 Nächte Mindestaufenthalt

200,00
21. May - 17. Jun

7 Nächte Mindestaufenthalt

250,00
18. Jun - 01. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

350,00
02. Jul - 29. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

450,00
30. Jul - 12. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

470,00
13. Aug - 19. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

450,00
20. Aug - 02. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

350,00
03. Sep - 16. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

250,00
17. Sep - 29. Oct

5 Nächte Mindestaufenthalt

200,00

Alle Preise pro Nacht.

  • Bis zu 8 Personen (+3)
  • Kostenlos stornierbar*
  • Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 500,00 € zu entrichten (siehe Vermittlungsbedingungen)
  • Endreinigung kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher kostenfrei

Vor Ort betreut Sie Mario

Buchung
Unverbindliche Anfrage

Reisende

Erwachsene

1

Kinder

bis zu 12 Jahren

0

Babys

bis zu 2 Jahren

0

Haustiere

0

Belegung / Verfügbarkeit

Beleg
Frei
Anreise/Abreise

Kundenbewertungen

Villa

Bonassini

Service


Super Unterkunft mit sehr viel Platz. Die Villa ist schön eingerichtet. Vorallem der Pool und der Grillbereich ist der Hammer

- Roland (04. Jul 2021)

Villa

Bonassini

Service


Schöne Villa, ruhig gelegen und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Service des Crovillas-Teams war von Tag eins an erstklassig. Fragen wurden umgehend und beantwortet. Wir buchen hier wieder!

- Tino (15. Sep 2020)

Villa

Bonassini

Service


Wir hatten eine traumhaft schönen Sommerurlaub in der Villa Leonardo: das Haus ist sehr grosszügig geschnitten und jeder hatte seine Privatsphäre. Wenn etwas war, wurde sofort und umgehend geholfen und...

- Daphne (21. Jul 2020)

Villa

Bonassini

Service


- Michael (17. Jun 2020)

Villa

Bonassini

Service


wir waren im August 2019 in Bonassini tolles Haus , alles entspricht den Bildern , toller Service vor Ort der sich um alles gekümmert hat , im Vorfeld sehr gute Informationen...

- Stefan (03. Sep 2019)

Villa

Bonassini

Service


Zuerst Villa Santi, dann Villa Monet und nun Villa Bonasini. Immer wieder schön, ruhig und erholsam. Dazu der freundliche und schnelle Service von Mario und seinem Hausmeister;

- Michael (14. Jun 2019)