+49 521 430 69 899 (10 am - 6 pm)

Villa „Arkaim“

10

5

5

250 - 640 € / Nacht

Cancellable free of charge*

Villa „Arkaim“

Unique villa with phenomenal outdoor area near Pula, ideally suited for relaxing holidays in Istria!

Villa Arkaim is all about luxury and relaxation: the high-quality furnishings and the incredible property with its 23,500 square metres promise undisturbed and relaxing holidays with your loved ones. The highlight of the villa is the paradisiacal garden, which you can admire from the terrace and the pool. The ideal location between Pula and Labin also promises days full of variety, because here all doors are open to you to explore the most beautiful bays of the west and east coast of Istria! Pula, the city of cultural sights, is also within easy reach! The international airport of Pula (PUY) can be reached after a 20-minute drive.

Nearby locations

  • Restaurant Šainka (5 km)

  • Vodnjan (8 km)

  • Supermarket Plodine (8 km)

  • Beach (10 km)

  • Fažana (15 km)

  • Pula (16 km)

  • Brijuni National Park (18 km)

  • Pula (20 km)

  • Labin (25 km)

  • Rovinj (32 km)

  • Rijeka (111 km)

Ausstattung & Highlights

  • Paradisiacal secluded location
  • Exclusive interior design
  • Wheelchair accessible
1. Bedroom
  • Double bed 1,60m x 2,00m
  • Bath en suite
2. Bedroom
  • Double bed 1,60m x 2,00m
  • Bath en suite
3. Bedroom
  • Double bed 1,60m x 2,00m
  • Bath en suite
4. Bedroom
  • Double bed 1,60m x 2,00m
  • Bath en suite
5. Bedroom
  • Single bed 0,90m x 2,00m
  • Single bed 0,90m x 2,00m
show more

Show all facilities

335 m² modern living space with accessibility

Fully equipped kitchen

5 bedrooms with en suite bathroom

Paradise garden with a 64 m² heated outdoor pool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Detailed description

This villa in Croatia is a hit for fans of botanical aesthetics - and a must for followers of Feng Shui! Because what this area has to offer is absolutely unique: In the middle of the over 23,000 m² large, very well-maintained and completely fenced property, you can take a walk to the paradise garden that is just overwhelming. An almost symmetrical labyrinth of herbs, flowers, fruits and olives, borrowed from Feng Shui, forms an almost magical centre that delights the eye from various points...

This villa in Croatia is a hit for fans of botanical aesthetics - and a must for followers of Feng Shui! Because what this area has to offer is absolutely unique: In the middle of the over 23,000 m² large, very well-maintained and completely fenced property, you can take a walk to the paradise garden that is just overwhelming. An almost symmetrical labyrinth of herbs, flowers, fruits and olives, borrowed from Feng Shui, forms an almost magical centre that delights the eye from various points on the property. A stylish terraced landscape with an integrated salt-water pool, which can be heated if required, harmoniously adjoins. The view from up here is simply magical: you look down on the garden aesthetics at your feet as well as over the almost undeveloped wider surroundings. A dream! Settle down on one of the super-comfortable loungers directly by the pool, which is easily accessible via stairs, or choose your favourite place to relax on one of the terrace areas directly by the house. In the summer kitchen, you can prepare Mediterranean delicacies on the brick barbecue and perhaps enjoy them at sunset. You can also sit fantastically on the spacious balcony on the first floor. The interior of Villa "Arkaim" is tastefully furnished to a high standard. Stylish exposed beams on the ceiling, harmonious floor coverings and delicate wall colours frame the aesthetically comfortable furniture, which is combined in a distinctive way. You will quickly feel the effect of the sensitively designed interior on your relaxation and sense of well-being! You can unwind in the open-plan living/dining area, which is equipped with several floor-to-ceiling windows and thus offers you absolute dream views - and of course direct access to the terrace. Right next door you sit at the elegant dining table, the fully equipped kitchen is adjacent. Two smart bedrooms with double bed and elegant en suite bathroom as well as a practical guest toilet are also located on the ground floor. The upper floor houses a total of three double bedrooms with en suite bathrooms, two of which have access to the balcony, one of which has single beds. A great entertainment and fitness programme - play station, table tennis, trampoline, darts - skilfully rounds off the offer of this exclusive villa.

Prices & Conditions

2021
2022
10. Jul - 23. Jul

Minimum stay is 7 nights.

570,00
24. Jul - 20. Aug

Minimum stay is 7 nights.

640,00
21. Aug - 27. Aug

Minimum stay is 7 nights.

570,00
28. Aug - 03. Sep

Minimum stay is 7 nights.

490,00
04. Sep - 17. Sep

Minimum stay is 7 nights.

390,00
18. Sep - 22. Oct

Minimum stay is 7 nights.

310,00
23. Oct - 27. Dec

Minimum stay is 7 nights.

250,00

All prices per night.

  • Up to 10 people
  • Cancellable free of charge*
  • A deposit of 500,00 € is payable locally (see booking conditions)
  • Free final cleaning
  • Bed linen and towels free of charge

You will be looked after on-site by: Tjaša

Booking
Non-binding request

Travelers

Adults

1

Children

up to 12 years

0

Babies

up to 2 years

0

Pets

0

Availability

Booked
Free
Check-in/-out

Reviews

Villa

Arkaim

Service


Sowohl in der Buchung und bei allen Fragen vorab zur Anreise fühlten wir uns perfekt aufgehoben. Das Haus war ein Traum und die Woche einfach toll.

- Jessica (20. Jul 2021)

Villa „Arkaim“

10

5

5

250 - 750 € / Nacht

Villa „Arkaim“

Einzigartige Villa mit paradiesischem Außenbereich nahe Pula, bestens für erholsame Urlaubstage in Istrien geeignet!

In der Villa Arkaim wird Luxus und Entspannung großgeschrieben: die hochwertige Ausstattung und das unglaubliche Grundstück mit seinen knapp 23.500qm versprechen ungestörte und erholsame Urlaubstage mit euren Liebsten. Das Highlight der Villa ist der paradisische Garten, auf den ihr von der Terrasse und vom Pool aus einen umwerfenden Ausblick habt. Die ideale Lage zwischen Pula und Labin versprechen ebenfalls abwechslungreiche Tage, denn hier stehen euch sämtliche Türen offen, um die schönsten Buchten der West- und Ostküste Istriens zu erkunden! Auch Pula, die Stadt der kulturellen Sehenswürdigkeiten, ist zügig erreicht! Den internationalen Flughafen von Pula (PUY) erreicht ihr nach einer 20 minütigen Autofahrt.

In der Nähe

  • Restaurant Šainka (5 km)

  • Vodnjan (8 km)

  • Supermarkt Plodine (8 km)

  • Strand (10 km)

  • Fažana (15 km)

  • Pula (16 km)

  • Nationalpark Brijuni (18 km)

  • Pula (20 km)

  • Labin (25 km)

  • Rovinj (32 km)

  • Rijeka (111 km)

Ausstattung & Highlights

  • Paradiesische Alleinlage
  • Exklusive Innengestaltung
  • Barrierefreiheit
1. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,60m x 2,00m
  • Bad en suite
2. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,60m x 2,00m
  • Bad en suite
3. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,60m x 2,00m
  • Bad en suite
4. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,60m x 2,00m
  • Bad en suite
5. Schlafzimmer
  • Einzelbett 0,90m x 2,00m
  • Einzelbett 0,90m x 2,00m
mehr anzeigen

Zeige gesamte Ausstattung

335 m² moderne Wohnfläche mit Barrierefreiheit

Voll ausgestattete Küche

5 Schlafzimmer mit Bad en suite

Paradiesischer Garten mit einem 64 m² beheizbaren Außenpool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Ausführliche Beschreibung

Diese Villa in Kroatien ist ein Volltreffer für Fans botanischer Ästhetik – und ein Muss für Anhänger des Feng-Shui! Denn was dieses Areal zu bieten hat, ist absolut einzigartig: mitten auf dem über 23.000 m² großen, sehr gepflegten und komplett ummauerten Grundstück erblickt ihr einen Paradies-Garten, der seinesgleichen sucht. Ein nahezu symmetrisches, dem Feng Shui entlehntes Labyrinth aus Kräutern, Blumen, Früchten und Oliven bildet hier ein nahezu magisches Zentrum, das das Auge von...

Diese Villa in Kroatien ist ein Volltreffer für Fans botanischer Ästhetik – und ein Muss für Anhänger des Feng-Shui! Denn was dieses Areal zu bieten hat, ist absolut einzigartig: mitten auf dem über 23.000 m² großen, sehr gepflegten und komplett ummauerten Grundstück erblickt ihr einen Paradies-Garten, der seinesgleichen sucht. Ein nahezu symmetrisches, dem Feng Shui entlehntes Labyrinth aus Kräutern, Blumen, Früchten und Oliven bildet hier ein nahezu magisches Zentrum, das das Auge von verschiedenen Standpunkten des Grundstücks aus beglückt. Eine stilvolle Terrassenlandschaft mit integriertem Salzwasserpool, der bei Bedarf beheizbar ist, schließt sich harmonisch an. Der Blick von hier oben ist einfach zauberhaft: ihr schaut sowohl auf die euch zu Füßen liegende Garten-Ästhetik als auch über die nahezu unbebaute weitere Umgebung. Ein Traum! Lasst euch auf einer der superkomfortablen Liegen direkt am bequem via Treppe begehbaren Pool nieder oder wählt euren Lieblings-Relax-Platz auf einer der Terrassenzonen direkt am Haus. In der Sommerküche könnt ihr euch am gemauerten Grill mediterrane Köstlichkeiten zubereiten und vielleicht bei Sonnenuntergang munden lassen. Fantastisch sitzt ihr auch auf dem üppig geschnittenen Balkon in der 1. Etage. Eine ebenso geschmackvolle wie hochwertige Einrichtung erwartet euch im Inneren der Villa „Arkaim“. Stilvolle Sichtbalken an der Decke, harmonische Bodenbeläge und zarte Wandfarben rahmen das ästhetisch-komfortable, apart miteinander kombinierte Mobiliar ein. Ihr werdet schnell spüren, wie sich das mit viel Feingefühl gestaltete Interieur auf eure Entspannung und das Wohlgefühl auswirkt! Herrlich runterkommen könnt ihr im offenen Wohn-/Essbereich, der mit etlichen bodentiefen Fenstern versehen ist und euch damit absolute Traumausblicke beschert – und natürlich direkten Terrassenzugang. Gleich nebenan sitzt ihr am edlen Esstisch, die voll ausgestattete Küche schließt sich hier an. Zwei schmucke Zimmer mit Doppelbett und elegantem Bad en suite sowie ein praktisches Gäste-WC befinden sich ebenfalls im Erdgeschoss. Das Obergeschoss beherbergt insgesamt drei Doppelschlafzimmer mit Bad en suite, zwei davon mit Zugang zum Balkon, davon eins mit Einzelbetten. Ein tolles Unterhaltungs- und Fitnessprogramm – Playstation, Tischtennis, Trampolin, Dart – rundet das Angebot dieser exklusiven Villa gekonnt ab.

Preise & Konditionen

2022
2023
30. Apr - 03. Jun

7 Nächte Mindestaufenthalt

310,00
04. Jun - 24. Jun

7 Nächte Mindestaufenthalt

390,00
25. Jun - 08. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

490,00
09. Jul - 22. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

570,00
23. Jul - 19. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

640,00
20. Aug - 26. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

570,00
27. Aug - 02. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

490,00
03. Sep - 16. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

390,00
17. Sep - 21. Oct

7 Nächte Mindestaufenthalt

310,00
22. Oct - 26. Dec

7 Nächte Mindestaufenthalt

250,00

Alle Preise pro Nacht.

  • Bis zu 10 Personen
  • Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 500,00 € zu entrichten (siehe Vermittlungsbedingungen)
  • Endreinigung kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher kostenfrei

Vor Ort betreut Sie Tjaša

Buchung
Unverbindliche Anfrage

Reisende

Erwachsene

1

Kinder

bis zu 12 Jahren

0

Babys

bis zu 2 Jahren

0

Haustiere

0

Belegung / Verfügbarkeit

Beleg
Frei
Anreise/Abreise

Kundenbewertungen

Villa

Arkaim

Service


Sehr schöne riesige Villa, toller Pool, sehr nette Gastgeber Wir werden auf alle Fälle wieder kommen

- Dirk (13. May 2022)

Villa

Arkaim

Service


Sowohl in der Buchung und bei allen Fragen vorab zur Anreise fühlten wir uns perfekt aufgehoben. Das Haus war ein Traum und die Woche einfach toll.

- Jessica (20. Jul 2021)