+49 521 430 69 899 (10 am - 6 pm)

Villa „OL & JU“

7 +2

3

2

214 - 457 € / Nacht

Cancellable free of charge*

Villa „OL & JU“

Luxurious villa in the heart of Pula, ideally suited for a special cultural and beach holiday in Istria

A modern city villa in the middle of "little Rome"? Then the new Villa OL & JU is exactly the right Crovilla for you: it impresses with its modern and immaculate furnishings, but above all with its excellent location in the most attractive city in Istria. Numerous restaurants, shops, bars and nightlife are within walking distance and invite you to linger. You should definitely visit the historic city centre with the amphitheatre at Pula's harbour! There are also many great beaches around the city within easy reach. Pulas International Airport (PUY) is just 10 minutes away by car.

Nearby locations

  • Restaurant (1 km)

  • Supermarket Plodine & Lidl (3.5 km)

  • Beach Hidrobaza (4 km)

  • Pula (4.5 km)

  • Fažana (5.5 km)

  • Brijuni National Park (8 km)

  • Pula (8.5 km)

  • Cape Kamenjak (16 km)

  • Rovinj (32 km)

  • Rijeka (128 km)

Ausstattung & Highlights

  • Chic city villa with pool
  • Modern interior design
  • Perfect connection to city and beach
1. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
2. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
3. Bedroom
  • Single bed 0,90m x 2,00m
  • Single bed 0,90m x 2,00m
show more

Show all facilities

180 m² modern living space

Fully equipped kitchen

3 bedrooms, 2 bathrooms, 1 guest toilet

Great outdoor area with a 32 m² outdoor pool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Detailed description

Do you have a soft spot for modern architecture, do you like large, bright rooms and clear lines? And you attach importance to experiencing a perfect interplay between indoors and outdoors on holiday and to being within walking distance of the nearest supermarket? Then the chances are more than good that you will feel very comfortable in the super chic Villa OL & JU! The gleaming white, cubically constructed house with its numerous huge windows stands for comfortable holidays at a high level....

Do you have a soft spot for modern architecture, do you like large, bright rooms and clear lines? And you attach importance to experiencing a perfect interplay between indoors and outdoors on holiday and to being within walking distance of the nearest supermarket? Then the chances are more than good that you will feel very comfortable in the super chic Villa OL & JU! The gleaming white, cubically constructed house with its numerous huge windows stands for comfortable holidays at a high level. From the covered terrace, equipped with dining table and chairs, you are very close to the 8 m long saltwater pool, which can be easily accessed via stairs. You can enjoy the warming sun on comfortable loungers right next to the cool water or devour an exciting thriller under the umbrella. Megacool: in the pool house with the aforementioned terrace, there is an outdoor kitchen so that you can simply move your meals, including the preparation, outside. Right behind it, the cue and ball are waiting for you to manoeuvre them over the table. The open terrace also has its own barbecue, which invites you to prepare culinary delicacies in the open air. From the balcony - accessible from one of the bedrooms - you can see the beautiful harbour of Pula. The rooms inside your holiday villa extend over two floors. Large windows let in the typical Mediterranean light everywhere, and this effect is intensified by the bright white walls in most of the rooms. In addition, aesthetic floors, furniture and accessories characterise the extremely inviting modern ambience. On the ground floor, a spacious, open-plan living and dining area awaits you, where holiday time together is a priority: take a seat at the beautiful dining table, which is illuminated by a futuristic-looking lamp, or on the inviting giant sofa with coffee table for snacks and drinks during a cosy TV evening. The kitchen, which is integrated into the room and equipped to a high standard, is also elegant. Various floor-to-ceiling windows provide access to the pool terrace from this living-dining-kitchen area, so you can easily switch between outdoors and indoors. A lovely bedroom with en suite bathroom and access to the pool area is located on the ground floor, as is a guest bathroom with a practical washing machine. Two more stylish bedrooms - one with a double bed and balcony access, the other with three single beds - are located on the upper floor, as well as a large bathroom with two washbasins.

Prices & Conditions

2021
2022
03. Apr - 21. May

Minimum stay is 5 nights.

214,00
22. May - 18. Jun

Minimum stay is 6 nights.

286,00
19. Jun - 25. Jun

Minimum stay is 6 nights.

336,00
26. Jun - 02. Jul

Minimum stay is 7 nights.

400,00
03. Jul - 20. Aug

Minimum stay is 7 nights.

457,00
21. Aug - 27. Aug

Minimum stay is 7 nights.

414,00
28. Aug - 10. Sep

Minimum stay is 6 nights.

343,00
11. Sep - 31. Oct

Minimum stay is 5 nights.

243,00

All prices per night.

  • Up to 7 people (+2 children)
  • Cancellable free of charge*
  • A deposit of 500,00 € is payable locally (see booking conditions)
  • Free final cleaning
  • Bed linen and towels free of charge

You will be looked after on-site by: Ivan

Booking
Non-binding request

Travelers

Adults

1

Children

up to 12 years

0

Babies

up to 2 years

0

Pets

0

Availability

Booked
Free
Check-in/-out

Villa „OL & JU“

7 +2

3

2

243 - 471 € / Nacht

Villa „OL & JU“

Luxuriöse Stadtvilla im Herzen von Pula, ideal für einen besonderen Kultur- und Strandurlaub in Istrien geeignet

Eine moderne Stadtvilla inmitten vom "kleinen Rom"? Dann habt ihr mit der neuen Villa OL & JU genau die richtige Crovilla im Auge: sie beeindruckt mit moderner und makelloser Ausstattung, jedoch vor allem durch die vorzügliche Lage in der attraktivsten Stadt Istriens. Zahlreiche Restaurants, Geschäfte, Bars und das Nachtleben sind für euch fußläufig erreichbar und laden zum Verweilen ein. Unbedingt besuchen solltet ihr hier die historische Innenstadt mit dem Amphitheater am Hafen Pulas! Auch zahlreiche, tolle Strandabschnitte um die Stadt sind leicht erreichbar. Den internationalen Flughafen Pulas (PUY) erreicht ihr nach nur guten 10 Minuten mit dem Auto.

In der Nähe

  • Restaurant (1 km)

  • Supermarkt Plodine & Lidl (3.5 km)

  • Strand Hidrobaza (4 km)

  • Pula (4.5 km)

  • Fažana (5.5 km)

  • Nationalpark Brijuni (8 km)

  • Pula (8.5 km)

  • Kap Kamenjak (16 km)

  • Rovinj (32 km)

  • Rijeka (128 km)

Ausstattung & Highlights

  • Schicke Stadtvilla mit Pool
  • Moderne Innenausstattung
  • Gute Anbindung an Stadt & Strand
1. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
2. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
3. Schlafzimmer
  • Einzelbett 0,90m x 2,00m
  • Einzelbett 0,90m x 2,00m
mehr anzeigen

Zeige gesamte Ausstattung

180 m² moderne Wohnfläche

Voll ausgestattete Küche

3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Gästetoilette

Toller Außenbereich mit einem 32 m² großen Außenpool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Ausführliche Beschreibung

Ihr habt ein Faible für moderne Architektur, mögt große, helle Räume und klare Linien? Und ihr legt Wert darauf, im Urlaub ein perfektes Zusammenspiel zwischen In- und Outdoor zu erleben und fußläufig zum nächsten Supermarkt zu gelangen? Dann stehen die Chancen mehr als gut, dass ihr euch in der superschicken Villa OL & JU; sehr wohlfühlen werdet! Das strahlend weiße, kubisch konstruierte Haus mit seinen zahlreichen riesigen Fenstern steht für komfortable Urlaubstage auf hohem Niveau. Von der...

Ihr habt ein Faible für moderne Architektur, mögt große, helle Räume und klare Linien? Und ihr legt Wert darauf, im Urlaub ein perfektes Zusammenspiel zwischen In- und Outdoor zu erleben und fußläufig zum nächsten Supermarkt zu gelangen? Dann stehen die Chancen mehr als gut, dass ihr euch in der superschicken Villa OL & JU; sehr wohlfühlen werdet! Das strahlend weiße, kubisch konstruierte Haus mit seinen zahlreichen riesigen Fenstern steht für komfortable Urlaubstage auf hohem Niveau. Von der mit Esstisch und Stühlen ausgestatteten, überdachten Terrasse habt ihr den 8 m langen, bequem via Treppe begehbaren Salzwasserpool ganz nah. Auf bequemen Liegen könnt ihr gleich neben dem kühlen Nass die wärmende Sonne genießen oder unter dem Schirm einen spannenden Krimi verschlingen. Megacool: in dem Poolhaus mit besagter Terrasse steht eine Außenküche bereit, sodass ihr einfach eure Mahlzeiten inklusive der Zubereitung nach draußen verlegen könnt. Gleich dahinter warten Queue und Kugel darauf, von euch geschickt über den bereit stehenden Tisch manövriert zu werden. Auf der offenen Terrasse wartet außerdem der hauseigene Grill, der zum Zubereiten kulinarischer Köstlichkeiten unter freiem Himmel einlädt. Vom Balkon aus – begehbar von einem der Schlafräume aus - könnt ihr den schönen Hafen von Pula erblicken. Die Räume im Inneren eurer Urlaubs-Villa erstrecken sich über zwei Etagen. Große Fenster lassen überall das typisch mediterrane Licht herein, intensiviert wird dieser Effekt von den in den meisten Zimmern strahlend weiß gestrichenen Wänden. Zudem prägen ästhetische Böden, Möbel und Accessoires das überaus einladende moderne Ambiente. Im Erdgeschoss wartet ein großzügiger, offener Wohn- und Essbereich auf euch, in dem gemeinsame Urlaubszeit groß geschrieben wird: nehmt Platz an dem schönen Esstisch, der von einer futuristisch anmutenden Lampe beleuchtet wird, oder auf dem einladenden Riesensofa samt Couchtisch für Snacks und Getränke beim gemütlichen Fernsehabend. Elegant geht es auch in der hochwertig ausgestatteten, in den Raum integrierten Küche zu. Diverse bodentiefe Fenster bieten von dieser Wohn-Ess-Küchenzone aus Zugänge zur Poolterrasse, so dass ihr easy zwischen Draußen und Drin switchen könnt. Ein hübsches Schlafzimmer mit Bad en suite und Zugang zur Pool-Area befindet sich ebenso wie ein Gästebad mit praktischer Waschmaschine im Erdgeschoss. Zwei weitere stilvolle Schlafräume - eines mit Doppelbett und Balkonzugang, das andere mit drei Einzelbetten - liegen in der oberen Etage, außerdem ein großes Badezimmer mit zwei Waschtischen.

Preise & Konditionen

2022
2023
06. Jan - 14. May

5 Nächte Mindestaufenthalt

279,00
15. May - 30. Jun

5 Nächte Mindestaufenthalt

357,00
01. Jul - 07. Jul

7 Nächte Mindestaufenthalt

414,00
08. Jul - 18. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

471,00
19. Aug - 25. Aug

7 Nächte Mindestaufenthalt

414,00
26. Aug - 15. Sep

7 Nächte Mindestaufenthalt

357,00
16. Sep - 22. Dec

5 Nächte Mindestaufenthalt

286,00
23. Dec - 06. Jan

5 Nächte Mindestaufenthalt

321,00

Alle Preise pro Nacht.

  • Bis zu 7 Personen (+2)
  • Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 500,00 € zu entrichten (siehe Vermittlungsbedingungen)
  • Endreinigung kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher kostenfrei

Vor Ort betreut Sie

Buchung
Unverbindliche Anfrage

Reisende

Erwachsene

1

Kinder

bis zu 12 Jahren

0

Babys

bis zu 2 Jahren

0

Belegung / Verfügbarkeit

Beleg
Frei
Anreise/Abreise

Kundenbewertungen

Villa

OL & JU

Service


volle Punkte - uns fällt keine Verbesserung ein! Man hatte immer per whatsapp eine rasche Antwort auf Fragen, Haus ist quasi neu, die Größe ist toll. Wir waren zwei Familien...

- Gernot (01. Oct 2021)

Villa

OL & JU

Service


Ganz tolle Villa. Nette Vermieter und super Service von Ivan vor Ort . Super gepflegt und sauber. Fußläufig wenig erreichbar , aber mit dem Auto kurze Wege .

- Adam (24. Aug 2021)