+49 521 430 69 899 (10 am - 6 pm)

Villa „Mon Perin I“

12 +2

6

9

1.800 - 1.800 € / Nacht

Villa „Mon Perin I“

Great villa complex full of elegance and luxury near Rovinj in Istria, for an exceptional group holiday

A luxurious group trip to the most beautiful corner of Istria? With our new "Complex MP I" we offer the perfect solution: on the outskirts of the town of Bale, this designer property consisting of two connected villas is ready to give you a unique holiday experience. Restaurants and a supermarket are within walking distance, and the region is also worth exploring: you are in the middle of the famous cities of Rovinj, Porec and Pula. The seaside adventure camp Mon Perin, to which you will be transferred free of charge and where you will find many great attractions, is only 10 minutes away! Pula Airport is only 26km away.

Nearby locations

  • Bale (350 m)

  • Supermarket (350 m)

  • Restaurant (350 m)

  • Beach Cisterna (9 km)

  • Rovinj (14 km)

  • National Park Brijuni (20 km)

  • Pula (26 km)

Ausstattung & Highlights

  • Complex of 2 luxury villas
  • Wellness area with sauna, indoor and outdoor pool
  • Free transfer to Camp Mon Perin
1. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
2. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
3. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
4. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
5. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite
6. Bedroom
  • Double bed 1,80m x 2,00m
  • Bath en suite

Show all facilities

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Detailed description

Ready for 2020? Because the group trip will be redefined with the Villa "Complex MP I", here new standards have been set! The huge design villa is located not far from Rovinj, on a 4,000 sqm property in the countryside at the peaceful village of Bale in the west of Istria. "Complex MP I" captivates above all by one thing: unique, concentrated luxury. The beautifully laid out paradise garden invites you to relax and offers a huge area for free development. However, the modern palace with a total...

Ready for 2020? Because the group trip will be redefined with the Villa "Complex MP I", here new standards have been set! The huge design villa is located not far from Rovinj, on a 4,000 sqm property in the countryside at the peaceful village of Bale in the west of Istria. "Complex MP I" captivates above all by one thing: unique, concentrated luxury. The beautifully laid out paradise garden invites you to relax and offers a huge area for free development. However, the modern palace with a total living space of 650 sqm is the focal point! In two separate residential units we find 2 outdoor pools, a heated indoor pool, a SPA area and a relaxation and entertainment room with various games and entertainment possibilities. Only unique group experiences can be created here! The villa itself is fully air-conditioned, equipped with the latest technology and equipped to the latest standards. A total of 14 persons can be accommodated in 6 comfortable bedrooms, 9 bathrooms and four parking spaces next to the villa. When you enter the complex, you won't be astonished any more, that's guaranteed. On the ground floor we find the spacious, open living and dining areas. There are two exquisitely equipped kitchens and two living areas, all equipped with the finest technology. From here you have terrace and pool access, so that you can jump into one of the wonderful outdoor pools right after eating together. On the first floor you can relax and find the 6 large bedrooms. Each room is of high quality and furnished with perfection and has a king-size double bed. In addition, each bedroom has a satellite TV and its own en suite bathroom, of course equipped with all the amenities for a villa holiday. Another heart of the villa is certainly the basement, where you will find an entertainment paradise: for the active there is an excellent play and relaxation area. In quiet hours, one can either relax here or call to action-packed community games. The complex also offers something very exclusive for the quiet evenings: a comfortable wellness and SPA area! Beginning with a fitness room for the daily sports units, so that everyone who has the need can keep fit. For the overcast days there is a heated indoor pool and a Finnish sauna for warming up! Really great, but that wasn't all to this mighty villa, because there is another grandiose highlight available! The villa is part of the adventure camp Mon Perin, which is only 10 minutes away directly on the beach. The nice thing is that you don't even need your car to get to the crystal clear beaches: a free transfer to the camp is offered! A special service, don't you think? In the camp itself you will not only find numerous beaches, restaurants and bars, but also a wide range of entertainment in a class of its own! For example, there is a water park (Paleo-Park) with a dinosaur-shaped pool and numerous other sports facilities such as a diving centre, a riding school, a windsurfing school, bicycle rental, etc. If this is too much trouble for you, you can make yourself comfortable on the beach and convince yourself of the massage offer! All in all, you can be curious about what will happen here in the future, because Crovillas and Mon Perin still have some joint projects planned.

Prices & Conditions

2021
2022
08. Jan - 17. Dec

Minimum stay is 7 nights.

1.800,00

All prices per night.

  • Up to 12 people (+2 children)
  • A deposit of 3.000,00 € is payable locally (see booking conditions)
  • Free final cleaning
  • Bed linen and towels free of charge

You will be looked after on-site by: Andrea

Booking
Non-binding request

Travelers

Adults

1

Children

up to 12 years

0

Babies

up to 2 years

0

Availability

Booked
Free
Check-in/-out

Villa „Mon Perin I“

12 +2

6

6

1.800 - 1.800 € / Nacht

Villa „Mon Perin I“

Großartiger Villenkomplex voller Eleganz und Luxus nahe Rovinj in Istrien, für einen außergewöhnlichen Gruppenurlaub

Eine ganz besondere Gruppenreise in die schönste Ecke Istriens? Mit unserem neuen "Complex MP I" bieten wir die perfekte Lösung: am Rande des Ortes Bale steht dieses Designeranwesen aus zwei verbundenen Villen bereit, euch ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bescheren! Fußläufig lassen sich Restaurants und ein Supermarkt erreichen. Zum Erkunden eignet sich die Region ebenfalls: man liegt inmitten der bekannten Städte Rovinj, Porec und Pula. Das am Meer liegende Abenteuer-Camp Mon Perin, zu dem ihr kostenlos transferiert werdet und wo zahlreiche Attraktionen geboten sind, ist nach nur 10 Minuten erreicht! Der Flughafen Pula ist dabei nur 26km entfernt.

In der Nähe

  • Bale (350 m)

  • Supermarkt (350 m)

  • Restaurant (350 m)

  • Strand Cisterna (9 km)

  • Rovinj (14 km)

  • Nationalpark Brijuni (20 km)

  • Pula (26 km)

Ausstattung & Highlights

  • Gigantische Luxusvilla
  • Traumhafter Wellnessbereich
  • Kostenloser Transfer zum Strand
1. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
2. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
3. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
4. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
5. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite
6. Schlafzimmer
  • Doppelbett 1,80m x 2,00m
  • Bad en suite

Zeige gesamte Ausstattung

650 m² moderne Wohnfläche

Voll ausgestattete Küche

Exklusiver Wellnessbereich mit Sauna & Innenpool

40 m² großer Außenpool

Deine Vorteile

  • Handgeprüfte Villen
  • 97% zufriedene Kunden
  • 24/7 Livechat

Deine Sicherheit

Ausführliche Beschreibung

Bereit für 2020? Denn die Gruppenreise wird mit der Villa "Complex MP I" neu definiert, hier wurden neue Standards gesetzt! Die riesige Design Villa liegt unweit von Rovinj, auf einem 4.000 qm großen Grundstück in freier Natur an dem friedlichen Örtchen Bale im Westen von Istrien. "Complex MP I" besticht vor allem durch eins: einzigartigen, geballten Luxus. Das schön angelegte Paradiesgarten lädt zum Relaxen ein und bietet riesige Fläche zur freien Entfaltung. Im Mittelpunkt steht jedoch der...

Bereit für 2020? Denn die Gruppenreise wird mit der Villa "Complex MP I" neu definiert, hier wurden neue Standards gesetzt! Die riesige Design Villa liegt unweit von Rovinj, auf einem 4.000 qm großen Grundstück in freier Natur an dem friedlichen Örtchen Bale im Westen von Istrien. "Complex MP I" besticht vor allem durch eins: einzigartigen, geballten Luxus. Das schön angelegte Paradiesgarten lädt zum Relaxen ein und bietet riesige Fläche zur freien Entfaltung. Im Mittelpunkt steht jedoch der moderne Palast mit insgesamt 650 qm Wohnfläche! In zwei getrennten Wohneinheiten finden wir 2 Außenpools, einen beheizten Innenpool, einen SPA Bereich und einen Relax und Unterhaltungsraum mit diversen Spiel und Unterhaltungsmöglichkeiten. Hier können nur einzigartige Gruppenerlebnisse entstehen! Die Villa selbst ist voll klimatisiert, verfügt über modernste Technologien und ist nach neuesten Standards ausgestattet. Insgesamt finden bis zu 14 Personen in 6 komfortablen Schlafzimmern Platz, Bäder gibt es 9. Vier Parkplätze befinden sich neben der Villa. Wenn man den Komplex betritt, wird man so schnell nicht mehr aus dem Staunen herauskommen, das ist garantiert. Im Erdgeschoss finden wir die großzügigen, offenen Wohn- und Essbereiche. Es gibt zwei exquisit ausgestattete Wohnküchen und zwei Wohnbereiche, alle mit feinster Technik versehen. Von hier aus hat man natürlich einen Terrassen- und Poolzugang, sodass ihr direkt nach dem gemeinsamen Speisen in einen der herrlichen Außenpools springen könnt. Im ersten Stock wird die Erholung gewährleistet und wir finden die 6 großen Schlafzimmer vor. Jedes Zimmer ist hochwertig und mit Perfektion eingerichtet wurden und verfügt über ein King-Size Doppelbett. Zudem hat jeder Schlafraum einen Sat-TV und ein eigenes Bad en suite, natürlich mit allen Annehmlichkeiten für einen Villenurlaub ausgestattet. Ein weiteres Herzstück ist sicherlich das Untergeschoss, in dem sich ein Unterhaltungsparadies zeigt: für die Aktiven gibt es einen vorzüglichen Spiel- und Relaxbereich. In ruhigen Stunden kann man hier entweder die Seele baumeln lassen oder aber zu actionreichen Gemeinschaftsspielen aufufen. Für die ruhigen Abende bietet der Komplex natürlich ebenfalls etwas ganz Exklusives an: ein komfortabler Wellness- und SPA Bereich! Beginnend mit einem Fitnessraum für die täglichen Sporteinheiten, damit jeder der das Bedürfnis hat, sich fit halten kann. Für die bedeckten Tage steht ein beheizter Innenpool zur Verfügung und zum Aufwärmen eine finnische Sauna! Wirklich klasse, aber das war auch noch nicht alles zu dieser mächtigen Villa, denn es steht ein weiteres, grandioses Highlight zur Verfügung! Die Villa ist Teil des Abenteuer-Camps Mon Perin, welches nur 10 Minuten entfernt direkt am Strand liegt. Das schöne ist, dass ihr nicht mal euer Fahrzeug benötigt, um an die kristallklaren Strände zu kommen: es wird ein kostenloser Transfer in das Camp angeboten! Ein besonderes Serviceangebot, findet ihr nicht? Im Camp selbst erwarten euch nicht nur zahlreiche Badestrände, Restaurants und Bars, sondern weitreichendes Unterhaltungsangebot der Extraklasse! Es gibt zum Beispiel einen Wasserpark (Paleo-Park) dessen Pool die Form eines Dinosauriers hat und weitere, zahlreiche Sporteinrichtungen wie ein Tauchzentrum, eine Reitschule, eine Windsurfschule, Fahrradvermietung usw. Wem das zu viel Trouble ist, der kann es sich einfach am Strand gemütlich machen und sich dabei vom Massageangebot überzeugen! Alles in allem darf man gespannt sein, was hier in Zukunft noch entstehen wird, denn Crovillas und Mon Perin haben noch einige gemeinsame Projekte vor.

Preise & Konditionen

2021
2022
08. Jan - 17. Dec

7 Nächte Mindestaufenthalt

1.800,00

Alle Preise pro Nacht.

  • Bis zu 12 Personen (+2)
  • Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 3.000,00 € zu entrichten (siehe Vermittlungsbedingungen)
  • Endreinigung kostenfrei
  • Bettwäsche und Handtücher kostenfrei

Vor Ort betreut Sie Andrea

Buchung
Unverbindliche Anfrage

Reisende

Erwachsene

1

Kinder

bis zu 12 Jahren

0

Babys

bis zu 2 Jahre

0

Belegung / Verfügbarkeit

Beleg
Frei
Anreise/Abreise